deadlast Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 sobald ich auf wettkampf click hängt sich mein computer auf (und zwar so oarg, das nur noch stecker ziehen hilft). training und alles andere geht aber ganz normal. ist mir ein rätsel, hat sonstnochwer so ein problem? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Die machen am Renntag ein update, dass mehrere Studnen zum Runterladen braucht. Die spinnen doch. das braucht nur so lang, weil es so viele auf einmal wollen Zitieren
noc Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 sobald ich auf wettkampf click hängt sich mein computer auf (und zwar so oarg, das nur noch stecker ziehen hilft). training und alles andere geht aber ganz normal. ist mir ein rätsel, hat sonstnochwer so ein problem? Hm also aufgehängt hat sich mein PC nicht, aber ich musste beim ersten Mal Wettkampf die Verbindung bei der Firewall neu zulassen, sonst ging nach dem Klick auf Wettkampf auch nix weiter. Zitieren
Chricke Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 ja unter 07 is auf jedenfall mein ziel.. vielleicht 06,5 oder so .. wär schön Wird für mich wohl eher ein Traum bleiben! mfG Chricke Zitieren
Rasu Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 super, bin in den top ten -->Zumindest in der Skihütte Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 erstmals die 2:10 geknackt. ist mir in der quali nicht gelungen. Zitieren
oberbichler Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 bitte mich auch aufnehmen in die hittn.. nick: oberbichler Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 das braucht nur so lang, weil es so viele auf einmal wollen eben. und das kamma ned gestern schicken? Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Wie komm ich in die Schihütte?Yo Eddie ist mein Nick....... Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Wie komm ich in die Schihütte?Yo Eddie ist mein Nick....... Bei der jeweiligen Schihütte um Aufnahme bitten. Bikeboard http://www.bikeboard.at Zitieren
gernotbo Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 na wie schauts aus? noch 6 stunden so viel i mi erinnern kann i hoff der vorsprung von mir is jetzt groß genug dass i meinen ersten sieg einfahren kann falls es eng wird könnt i no 3/10 rausholen good luck everybody:toll::klatsch: lg gernot Zitieren
Chricke Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 na wie schauts aus? noch 6 stunden so viel i mi erinnern kann i hoff der vorsprung von mir is jetzt groß genug dass i meinen ersten sieg einfahren kann falls es eng wird könnt i no 3/10 rausholen good luck everybody:toll::klatsch: lg gernot Werd heute etwas später nochmal ins Renngeschehn eingreifen! ABer 2:06. wird verdammt zach zum packen sein. WErd mich bemühen, müsste nur mal die Zwischenzeit von den Kamelbuckeln ins Zeil bringen, dann könnts noch mal eng werden, aber bis jetzt ist es mir leider noch nicht gelungen! Viel Spaß noch allen beim süchtln!!! mfG Chricke Zitieren
gernotbo Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 ja das is die schlüsselstelle.. am meisten zeit lässt ma aber dann am schluss in der "scharfen" rechtskurve wo ma reinspringt liegen und im anschließenden übergangn in das letzte gleitstück. aber toitoitoi Zitieren
Chricke Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Gratuliere zum SIEG in der Skigruppe!!!! Bin mit der Zeit zufreiden, immerhin 3/10 besser als Quali aber Platzierung passt leider nicht!! Immer im unteren Teil alles verspielt!! Gratuliere noch mal!! mfG Chricke Zitieren
pepe Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Gratulation ans Podium! 2:06 ist sehr stark! Bin heut erst um 20:00 eingestiegen, eine 2:07 hat leider nicht mehr rausgeschaut... Aber ich sag Euch: in Kärnten bis zu 2m Schnee und Sonne.... :love: Und wie gesagt: in ECHT! pepale Zitieren
Raffi14 Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Gratulation ans Podium! 2:06 ist sehr stark! Bin heut erst um 20:00 eingestiegen, eine 2:07 hat leider nicht mehr rausgeschaut... Aber ich sag Euch: in Kärnten bis zu 2m Schnee und Sonne.... :love: Und wie gesagt: in ECHT! pepale ja am nassfeld war heute sehr schön Zitieren
nocode Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 geh... hab gesehen, dass ich eh schon längst bei der gruppe eingeladen war. hab aber versehentlich gecancelt. kann mich bitte nochmals wer einladen! name: nocode bitte danke edit... hat sich erledigt... bin wohl doch beigetreten und hab nicht gecancelt... danke:rolleyes: Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 na das wars mit gröden Grats! Wobei wir ja immer noch ein angesagtes Rennen veranstalten können. Z.B auf eisiger Strecke! Zitieren
Chricke Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Aber bitte nicht mehr in Gröden!! Bormio schaut zurzeit besser aus, bin bis jetzt nur auf Schnee gefahren und in der Gesamtrangliste bis jetzt 13. Wird sich aber sicher noch was ändern und ich fürchte leider in richtung nach hinten... mfG Chricke Zitieren
myagi Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Da jetzige Führende fahrt a böse Abkürzung.... :s::s: drum is er so schnell. Ich hoff, die wirds bei der nächsten Version nimmer gehen! Zitieren
myagi Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 I würd net probieren mit Abkürzung schneller zu sein (geRnotbo :s::s:) Die wird beim Rennen geschlossen! Zitieren
gernotbo Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 haha ja die abkürzung fahrt eh jeder =).. is aber trotzdem schad, dass da ka begrenzung gmacht haben i trainier jetzt nur mal normal.. wenns eis oder schnee werden sollt is die umstellung hoffentlich schnell geschaft.. hängt ja dann eh nur mehr vom schi ab. lg gernot Zitieren
gernotbo Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 zu spät.. abkürzung schon abgecheckt Zitieren
Chricke Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 zu spät.. abkürzung schon abgecheckt Geht ja noch oder?? Wollt sie am Anfang auch nicht fahren, aber jetzt, weil sie jeder fährt, warum nicht. Für die Motivation gut wenn man in der Schneerangliste 17. ist;) mfG Chricke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.