Zum Inhalt springen

Leute, die einen überholen und dann ausbremsen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na auch net viel besser. des san mir die liabsten. und dann knallen sie gegen irgendwelche pfeiler.

ad Blomma :)

Das ist mir aber auch schon mal beim schnelleren Gehen passiert. :D Nach links geschaut, weil sich da grad ein Autofahrer mit der Warnblinkanlage gegen die Einbahn begeben wollte, ich denk mir "so ein :mad:" und "knall", rechte obere Augenbraue offen. Gehe ein paar Schritte weiter rinnt schon das Blut über die Nase :)

Ich brauch dafür kein Radl :p

Geschrieben
Wennst das nicht mindestens 1x überholt hast kannst ja ned wissen, obs was gleichschaut, oder reichts schon, daß a Mädi is ? :D

Das ist dem Steve wurscht, hauptsache ES hat Brüste. :devil:

Geschrieben
Das ist dem Steve wurscht, hauptsache ES hat Brüste. :devil:

is doch klar, wenn uns ine frau überholt, dann sehn wir sie von hinten, aber dann an der näxten ampel könnma euch von vorn auch ansehn:D wir wollen ja wissen WAS uns da überholt hat.

:D

Geschrieben
ad Blomma :)

Das ist mir aber auch schon mal beim schnelleren Gehen passiert. :D Nach links geschaut, weil sich da grad ein Autofahrer mit der Warnblinkanlage gegen die Einbahn begeben wollte, ich denk mir "so ein :mad:" und "knall", rechte obere Augenbraue offen. Gehe ein paar Schritte weiter rinnt schon das Blut über die Nase :)

Ich brauch dafür kein Radl :p

tja, hast du als kleinkind nie gelernt, dass man dort hinschaut wo man sich hinbewegt?!! :D:p

Geschrieben
...i glaub ned amal das :devil:

hauptsache kein lulu :D

Ohja sonst hat der Steve nix zum Anschauen, wenn er mit jemandem redet. :s::D

Steve hat den Röntgenblick, der braucht niemanden von vorne zu sehen. Der riecht das förmlich ... so wie unkastrierte Hundis. :devil:

Geschrieben

Oisan, mich überholt nie nicht irgendwer!

Ich bin +40 und männlich, - wos soi ma passiern?

Ausserdem hab ich einen so murdsmässigen Ampelstart, dass sowieso keiner eine Chance hat....

Geschrieben
Oisan, mich überholt nie nicht irgendwer!

Ich bin +40 und männlich, - wos soi ma passiern?

Ausserdem hab ich einen so murdsmässigen Ampelstart, dass sowieso keiner eine Chance hat....

Außer man fährt Dir "innen durch" !! Dann bist schnell weg vom Fenster ...

Geschrieben

faszinierend, mit welchen belanglosen Dingen man einen Thread eröffnen kann.....

Übrigens ich habe gestern am Abend vergessen meine Zähne zu putzen, weil ich "tutenzua" war und eingeschlafen bin.

Geschrieben
faszinierend, mit welchen belanglosen Dingen man einen Thread eröffnen kann.....

Übrigens ich habe gestern am Abend vergessen meine Zähne zu putzen, weil ich "tutenzua" war und eingeschlafen bin.

Nicht minder faszinierend ist, wie man mit themenirrelevanten Beiträgen seinen Postcount pushen kann. :zzzz:

Geschrieben

Passiert Euch sowas auch, daß Euch ein anderer Radler überholt, nur um dann zwei Sekunden später gemächlich vor Euch herzudödeln?

Ich werd nur ganz selten überholt. :D

Was mir öfter passiert ist, dass ein Überholter sich in seinem Ego beleidigt fühlt (oder was auch immer) und dann wie ein Irrer reintritt um mich einzuholen und ggf. wieder zu überholen. Das sind die lustigsten Ausfahrten.

Dass ich am Überholen gehindert werde und mich einer ausbremst, hab ich eigentlich noch nicht erlebt. Will ich auch keinem raten. :devil:

Geschrieben

Und es gibt keine roten Punkte mehr dafür. :mad:

@topic: Ich kenne all diese Phänomene. Den Pfeiler hab ich benützt, um mich auf schnellstem Weg auf den Asphalt zu pressen. War aber damals keine fremde Frau, hinter der das passiert ist.

Das Überholtwerden an Ampeln passiert nicht nur dir als Frau, aber es ist wohl mühsam, sich dann manchmal wieder nach vor zu bringen, wenn am Gürtelradweg etwa Gegenverkehr ist oder Fußgänger queren respektive gefährliche Aktionen setzen.

Autos sind manchmal wirklich im Nachteil, wenn vor ihnen Radfahrer sind, aber ich sehr beide Seiten, sprich auch als Radler hat man echt schwer, wenn man zügig fahren will: Vor einem wird die Kolonne etwas langsamer, sprich man holt wieder auf, aber es muß sich noch unbedingt ein Auto dazwischenquetschen. :f:

Hilft nix, wir müssen aufpassen.

Geschrieben
Schon gemacht. Antwort: "Sie müssen da ja eh nicht so schnell fahren, in der Stadt. Das ist ja sowieso zu gefährlich." :s:

hmm.. mein erster Gedanke war:

"Auch Leute die nur 18km/h fahren fliegen weit, wenn man ihnen einen Schraubenzieher in die Speichen steckt.."

ich würd ihn überholen, 13km/h fahren, ihn nicht vorlassen, und ihm dann erklären, dass ich um seine Sicherheit bemüht war.. das schnelle Fahren ist ja gefährlich.. :wink:

cu - xLink

Geschrieben
:) Ja, das kenn ich auch zur Genüge, vor allem, nachdem ich 3 Jahre auf der Mariahilfer Strasse gearbeitet hab.

Man fährt normal/schnell, rote Ampel, man stellt sich hin, bzw. lässt das ein oder andere Auto vor sich, damit man ja nix runieren kann, fährt neben einem doch tatsächlich die Dame mit der Tasche hintem am Packlträger aufn Gehweg, dort runter bis zur Ampel und dann wieder vors erste Auto.

Das sind die schlimmsten.

Nach vorne fahren weils Sinn macht - gerne aber viele machen das einfach weil sies können und dürfen.

Geschrieben

Ich hatte vorige Woche was lustiges.

Hab einen am Anninger rauf deutlich überholt und auf einmal pickt er sich an mein Hinterradl um mich dann in einer Kurve wo man eig. raufschauen sollte innen zu überholen. Dann bin ich ihm halt knapp nachgefahren bis er ein paar 100m später zu einem Bankl gefahren ist. :D

Geschrieben
Ich hatte vorige Woche was lustiges.

Hab einen am Anninger rauf deutlich überholt und auf einmal pickt er sich an mein Hinterradl um mich dann in einer Kurve wo man eig. raufschauen sollte innen zu überholen. Dann bin ich ihm halt knapp nachgefahren bis er ein paar 100m später zu einem Bankl gefahren ist. :D

Das passiert mir meist mit denen, die ich auf der Eisernen überholen will, daß sie kurz vorher irgendwo abbiegen und stehenbleiben. :D

Aber ganz ehrlich, am Radweg bei der Ampel muß man nur schauen, einen kurzen Gang einzulegen, dann können die den Start nicht gewinnen... :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...