Dope Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Reifen und Lenker dann bin ich rundum zufrieden Zitieren
herbert12 Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 [ATTACH=CONFIG]154869[/ATTACH] Reifen und Lenker dann bin ich rundum zufrieden Hab ich dich Angesteckt :) Zitieren
Dope Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Hab ich dich Angesteckt :) naja Preis / Leistung stimmt und ja hot ma scho gfoin Zitieren
herbert12 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 so jetzt mit den neuen Laufrädern vom Carly also ich hätte nicht gedacht das das so einen unterschied macht aber ich hatte heute einiges mehr gripp der Magic geht jetzt mit 1,5 bar wirklich gut und genau so überrascht war ich von der sm-rt66 Bremsscheibe die um einiges mehr bis hat als die rt 86 und auch meine Frau hat neue Laufräder bekommen da haben wir gleich 500 gramm gespart :) Lg herbert Zitieren
riffer Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Wow, lässig - ja, breitere Laufräder bringen genauso etwas wie leichtere. Das zu optimieren zahlt sich aus! Zitieren
bike charly Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 so jetzt mit den neuen Laufrädern vom Carly also ich hätte nicht gedacht das das so einen unterschied macht aber ich hatte heute einiges mehr gripp der Magic geht jetzt mit 1,5 bar wirklich gut und genau so überrascht war ich von der sm-rt66 Bremsscheibe die um einiges mehr bis hat als die rt 86 [ATTACH=CONFIG]155004[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]155005[/ATTACH] und auch meine Frau hat neue Laufräder bekommen da haben wir gleich 500 gramm gespart :) [ATTACH=CONFIG]155006[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]155007[/ATTACH] Lg herbert passen sehr gut zu den Bikes! gute Wahl wünsche euch viel freude mit den neuen Laufrädern Zitieren
herbert12 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 passen sehr gut zu den Bikes! gute Wahl wünsche euch viel freude mit den neuen Laufrädern danke dir fahren sich auch super deine Laufräder :) lg herbert Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Hier mein Hobel in passender Umgebung Zitieren
riffer Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Hier mein Hobel in passender Umgebung[ATTACH=CONFIG]155062[/ATTACH] Wie schaut´s gewichtsmäßig bei deinem Bike jetzt aus? Frage ich ja nur, weil es meistens bei dir darum geht... ...aber wichtiger ist mir eigentlich, ob es alle deine Erwartungen in Sachen Fahrspaß erfüllt! Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Expert Carbon 29 So wies da steht 12,6 mit richtig guter Bereifung U schei... das Teil geht gut. Mein Downhiller hab ich schon verkauft u Spitzkehren sind auch kein Problem. Für mich die ultimative Waffe (Todesstern:D) Zitieren
fox46 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Hi, bin grad am überlegen mein Stumpjumper Evo gegen folgendes Bike zu tauschen was haltet ihr davon? VG Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 wenns dir taugt und die Geo dir passt, why not... Zitieren
bs99 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Hi, bin grad am überlegen mein Stumpjumper Evo gegen folgendes Bike zu tauschen [ATTACH=CONFIG]155111[/ATTACH] was haltet ihr davon? VG Ibis Mojo HD? Hat halt eine "california-style"-Geometrie, dh. kurzes Oberrohr, eher steiler Lenkwinkel (für die Federwegsklasse), längere Kettenstreben als das Stumpy EVO. Zitieren
fox46 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 verdammt es wird doch ein Spezi enduro, das Risiko dass die Geo nicht passt ist mir zu groß und Probefahren geht auch nicht. Schade wollt eigentlich nichts mehr von Specialized kaufen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 es gibt eigentlich noch ungefähr 20 andere lässige Enduros, die man in Erwägung ziehen kann... Zitieren
punkti Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 in der preisklasse von mojo.... ein nomad zum bsp... oder ein intense oder.... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 YT Capra, Banshee Rune, Yeti SB66, Transition Covert Carbon, das Evil Enduro, GT, Liteville 601, Alutech, ...die Liste lässt sich quasi beliebig verlängern... Zitieren
bs99 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Kona Process 153 DL, wenn man noch eins bekommt! Zitieren
fox46 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Für mich gibts leider keine Alternative, das einzig Interessante wäre noch das Fanes aber das kommt auf ca. 1kg Mehrgewicht und vom Preis kommt es mich genauso teuer da ich weniger Teile von meinem alten Bike für den Aufbau verwenden kann. Tja das große Manko es muss ein Bike für 26" Laufräder sein Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 das Banshee Rune? geht mit 26" und ist wirklich ein lässiges Bike... was kostet der Specialized Enduro Rahmen einzeln? Zitieren
fox46 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Der Preis ist leider eine andere Geschichte, hab dzt ein Angebot für 3000 mit allen Lagern und Sattelstütze. Das Banshee hab ich mir auch schon angesehen aber das ist vom Gewicht nicht so interessant und hat auch einen extrem flachen Sitzwinkel. Wie ist das Teil zum bergauf treten? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.