Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so jetzt mit den neuen Laufrädern vom Carly

also ich hätte nicht gedacht das das so einen unterschied macht aber ich hatte heute einiges mehr gripp der Magic geht jetzt mit 1,5 bar wirklich gut und genau so überrascht war ich von der sm-rt66 Bremsscheibe die um einiges mehr bis hat als die rt 86

Herb-1.jpgHerb-2.jpg

und auch meine Frau hat neue Laufräder bekommen da haben wir gleich 500 gramm gespart :):)

Gaby-1.jpgGaby-2.jpg

Lg herbert

Geschrieben
so jetzt mit den neuen Laufrädern vom Carly

also ich hätte nicht gedacht das das so einen unterschied macht aber ich hatte heute einiges mehr gripp der Magic geht jetzt mit 1,5 bar wirklich gut und genau so überrascht war ich von der sm-rt66 Bremsscheibe die um einiges mehr bis hat als die rt 86

[ATTACH=CONFIG]155004[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]155005[/ATTACH]

und auch meine Frau hat neue Laufräder bekommen da haben wir gleich 500 gramm gespart :):)

[ATTACH=CONFIG]155006[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]155007[/ATTACH]

Lg herbert

passen sehr gut zu den Bikes!

gute Wahl

wünsche euch viel freude mit den neuen Laufrädern

Geschrieben
Hier mein Hobel in passender Umgebung[ATTACH=CONFIG]155062[/ATTACH]

Wie schaut´s gewichtsmäßig bei deinem Bike jetzt aus? Frage ich ja nur, weil es meistens bei dir darum geht... :D ...aber wichtiger ist mir eigentlich, ob es alle deine Erwartungen in Sachen Fahrspaß erfüllt!

Geschrieben

Expert Carbon 29

So wies da steht 12,6 mit richtig guter Bereifung

U schei... das Teil geht gut. Mein Downhiller hab ich schon verkauft u Spitzkehren sind auch kein Problem. Für mich die ultimative Waffe (Todesstern:D)

Geschrieben
Hi,

bin grad am überlegen mein Stumpjumper Evo gegen folgendes Bike zu tauschen

[ATTACH=CONFIG]155111[/ATTACH]

was haltet ihr davon?

VG

Ibis Mojo HD?

Hat halt eine "california-style"-Geometrie, dh. kurzes Oberrohr, eher steiler Lenkwinkel (für die Federwegsklasse), längere Kettenstreben als das Stumpy EVO.

Geschrieben

verdammt es wird doch ein Spezi enduro, das Risiko dass die Geo nicht passt ist mir zu groß und Probefahren geht auch nicht.

Schade wollt eigentlich nichts mehr von Specialized kaufen.

Geschrieben
Für mich gibts leider keine Alternative, das einzig Interessante wäre noch das Fanes aber das kommt auf ca. 1kg Mehrgewicht und vom Preis kommt es mich genauso teuer da ich weniger Teile von meinem alten Bike für den Aufbau verwenden kann. Tja das große Manko es muss ein Bike für 26" Laufräder sein :)
Geschrieben

Der Preis ist leider eine andere Geschichte, hab dzt ein Angebot für 3000 mit allen Lagern und Sattelstütze.

Das Banshee hab ich mir auch schon angesehen aber das ist vom Gewicht nicht so interessant und hat auch einen extrem flachen Sitzwinkel.

Wie ist das Teil zum bergauf treten?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...