bigair Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 yo hab gewußt das des kommt ist doch immer gut wenn erwartungen erfüllt werden Zitieren
snowy Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Herzibinki ist "fast" fertig......getauscht wird noch die Sattelstütze in Rot, Bremshebel in Weiß und die Bremsscheiben rotes Spinnenetz So ist der derzeitige Stand.....Design made by me & my Wife Montage der Komponenten in Zusammenarbeit mit Mr.Vain & me...DANKE Michl! http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bike02tnymh1wbos.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bike03sd3e6y8zmk.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bike05rdoilw419z.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bike07yefnb3ox51.jpg Hallo aus Graz, schaut seeeeeeeeeeeehr gelungen aus ! (da mußt aber auch ordentlich "Freizeit" gehabt haben!) Ganz interessant auch, wie wenig der braune Tisch im Hintergrund "harmoniert" .. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo aus Graz, schaut seeeeeeeeeeeehr gelungen aus ! (da mußt aber auch ordentlich "Freizeit" gehabt haben!) Ganz interessant auch, wie wenig der braune Tisch im Hintergrund "harmoniert" .. THX Darf den Balkon meiner Frau ja nur hin und wieder für Reparaturen usw. verwenden....sunst kriag i Schimpfa :s: Wofür sind sonst Resturlaubstage da :devil: Zitieren
snowy Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 THX Darf den Balkon meiner Frau ja nur hin und wieder für Reparaturen usw. verwenden....sunst kriag i Schimpfa :s: Wofür sind sonst Resturlaubstage da :devil: ok, verstehe ...ist sozusagen nur die Werkzeugablage gewesen *gg* Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 ok, verstehe ...ist sozusagen nur die Werkzeugablage gewesen *gg* Wenns nach mir gehen würde, hätt ich dort meine Werkstatt und mein Herzibinki im Schlafzimmer über dem Bett hängen Irgendwie hat aber meine Frau was dagegen....warum was i a ned Zitieren
snowy Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Wenns nach mir gehen würde, hätt ich dort meine Werkstatt und mein Herzibinki im Schlafzimmer über dem Bett hängen Irgendwie hat aber meine Frau was dagegen....warum was i a ned Ich kann das gut nachfühlen wie`s dir da geht, aber mein neues 301er muß in an feuchten Altbaukeller sein Dasein fristen Drum schau i, dass es möglichst viel am Berg raufkommt *ggg* Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Ich kann das gut nachfühlen wie`s dir da geht, aber mein neues 301er muß in an feuchten Altbaukeller sein Dasein fristen Drum schau i, dass es möglichst viel am Berg raufkommt *ggg* Bis zu unseren 1. Ausfahrt im neuen Kleid, darf ich´s am Balkon stehen haben. Aber ab morgen muß auch wieder in den Keller...GsD kein feuchter Altbaukeller, aber doch so allein im Dunkeln Zitieren
snowy Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Bis zu unseren 1. Ausfahrt im neuen Kleid, darf ich´s am Balkon stehen haben. Aber ab morgen muß auch wieder in den Keller...GsD kein feuchter Altbaukeller, aber doch so allein im Dunkeln Wenn ich vom Urlaub (leider ohne Bike) zurück bin, werd ich mein "Black Beauty" auch mal Posten und der "Community" ausliefern. Bin schon auf's Feedback gespannt .... Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Wenn ich vom Urlaub (leider ohne Bike) zurück bin, werd ich mein "Black Beauty" auch mal Posten und der "Community" ausliefern. Bin schon auf's Feedback gespannt .... Schaut sicher super aus,bin schon gespannt drauf. Zitieren
tenul Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Nur, der Sattel (der Schwarzanteil) paßt farblich nicht, sowie die Blauteile der Fox Dämpfung. Da muss ich dem Wupf beipflichten, die blauen Decals, auch die von der Gabel, passen nicht zum Gesamtbild Ich würd sie runterkletzeln oder durch rote austauschen (ich bilde mir ein, dass es die zum Nachrüsten gibt). Ansonsten finde ich deine Neue sehr gelungen Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Vielen Dank,war auch eine schweine arbeit,muss mal schauen obs die Fox-Aufkleber für die Gabel auch in Rot gibst. Zitieren
tenul Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 muss mal schauen obs die Fox-Aufkleber für die Gabel auch in Rot gibst. Ich hab nachgesehen - es gibt sie noch in grau/schwarz (sind die Pickerl der neuen Produkte), sonst keine Varianten. Als bekennende Ästhetin finde ich das irgendwie blöd - dieses Blau hat mich sogar beim Aufbau meines Bikes abgehalten, zu Fox zu greifen. Na, echt: Runter damit und "Riders Company"-Decals rauf Zitieren
cirex Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Ich hab nachgesehen - es gibt sie noch in grau/schwarz (sind die Pickerl der neuen Produkte), sonst keine Varianten. ... bleibt die frage, wo du nachgesehen hast http://www.slikgraphics.com/product/fox-36-style-decal-kit Zitieren
tenul Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 http://www.slikgraphics.com/product/fox-36-style-decal-kit Na umso besser - dann hat mich mein Langzeitgedächtnis doch nicht betrogen Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 THX für die Links Kämen aber nur die Grauen in Frage, da die Roten sich mit meiner Lackierung beißen Zitieren
cirex Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Na umso besser - dann hat mich mein Langzeitgedächtnis doch nicht betrogen nicht viel. nur um den menupunkt "custom decals" :D @rb: kannst dir dort welche machen lassen. in jeder farbe. Zitieren
tenul Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 @rb: kannst dir dort welche machen lassen. in jeder farbe. Guxtu eine RAL-Farb-Karte Zitieren
cirex Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Guxtu eine RAL-Farb-Karte wow. eine ral-karte. noch nie so was schönes gesehen. danke, echt! und jetzt vielleicht wieder btt... Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Ich glaub die Fox-schrift muss ich wieder anfärtigen lassen,muss ja schauen das die rot farben zusammen passen. Zitieren
riffer Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Ich glaub die Fox-schrift muss ich wieder anfärtigen lassen,muss ja schauen das die rot farben zusammen passen. Kommt das "anfärtigen" von "Fart"? ;o) Gibt ja auch schwarze Fox-Decals, hab ich etwa auf der Talas in gold drauf. Das wäre neutral. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Kommt das "anfärtigen" von "Fart"? ;o) Gibt ja auch schwarze Fox-Decals, hab ich etwa auf der Talas in gold drauf. Das wäre neutral. Die passen aber auch nicht dazu,die SPECIALIZED-Schrift habe ich auch anfertigen lassen,daselbe werde ich mit der Fox-Schrift machen lassen. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 des is doch ka specialized schrift ... Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 des is doch ka specialized schrift ... störts dich?das ist serwohl eine specialized-schrift Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.