Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Herzibinki ist "fast" fertig......getauscht wird noch die Sattelstütze in Rot, Bremshebel in Weiß und die Bremsscheiben rotes Spinnenetz ;)

So ist der derzeitige Stand.....Design made by me & my Wife :toll:

Montage der Komponenten in Zusammenarbeit mit Mr.Vain & me...DANKE Michl!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bike02tnymh1wbos.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bike03sd3e6y8zmk.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bike05rdoilw419z.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bike07yefnb3ox51.jpg

Hallo aus Graz,

schaut seeeeeeeeeeeehr gelungen aus !

(da mußt aber auch ordentlich "Freizeit" gehabt haben!)

Ganz interessant auch, wie wenig der braune Tisch im Hintergrund "harmoniert" .. :p

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Hallo aus Graz,

schaut seeeeeeeeeeeehr gelungen aus !

(da mußt aber auch ordentlich "Freizeit" gehabt haben!)

Ganz interessant auch, wie wenig der braune Tisch im Hintergrund "harmoniert" .. :p

THX :wink: Darf den Balkon meiner Frau ja nur hin und wieder für Reparaturen usw. verwenden....sunst kriag i Schimpfa :s::D

Wofür sind sonst Resturlaubstage da :devil:

Geschrieben
THX :wink: Darf den Balkon meiner Frau ja nur hin und wieder für Reparaturen usw. verwenden....sunst kriag i Schimpfa :s::D

Wofür sind sonst Resturlaubstage da :devil:

ok, verstehe ;) ...ist sozusagen nur die Werkzeugablage gewesen *gg*

Gast Runzelbirn
Geschrieben
ok, verstehe ;) ...ist sozusagen nur die Werkzeugablage gewesen *gg*

Wenns nach mir gehen würde, hätt ich dort meine Werkstatt und mein Herzibinki im Schlafzimmer über dem Bett hängen :rofl:

Irgendwie hat aber meine Frau was dagegen....warum was i a ned :confused::D

Geschrieben
Wenns nach mir gehen würde, hätt ich dort meine Werkstatt und mein Herzibinki im Schlafzimmer über dem Bett hängen :rofl:

Irgendwie hat aber meine Frau was dagegen....warum was i a ned :confused::D

Ich kann das gut nachfühlen wie`s dir da geht, aber mein neues 301er muß in an feuchten Altbaukeller sein Dasein fristen :(

Drum schau i, dass es möglichst viel am Berg raufkommt *ggg*

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Ich kann das gut nachfühlen wie`s dir da geht, aber mein neues 301er muß in an feuchten Altbaukeller sein Dasein fristen :(

Drum schau i, dass es möglichst viel am Berg raufkommt *ggg*

:rofl: Bis zu unseren 1. Ausfahrt im neuen Kleid, darf ich´s am Balkon stehen haben. Aber ab morgen muß auch wieder in den Keller...GsD kein feuchter Altbaukeller, aber doch so allein im Dunkeln :(

Geschrieben
:rofl: Bis zu unseren 1. Ausfahrt im neuen Kleid, darf ich´s am Balkon stehen haben. Aber ab morgen muß auch wieder in den Keller...GsD kein feuchter Altbaukeller, aber doch so allein im Dunkeln :(

Wenn ich vom Urlaub (leider ohne Bike) zurück bin, werd ich mein "Black Beauty" auch mal Posten und der "Community" ausliefern.

Bin schon auf's Feedback gespannt ....

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Wenn ich vom Urlaub (leider ohne Bike) zurück bin, werd ich mein "Black Beauty" auch mal Posten und der "Community" ausliefern.

Bin schon auf's Feedback gespannt ....

Schaut sicher super aus,bin schon gespannt drauf.

Geschrieben
Nur, der Sattel (der Schwarzanteil) paßt farblich nicht, sowie die Blauteile der Fox Dämpfung.

Da muss ich dem Wupf beipflichten, die blauen Decals, auch die von der Gabel, passen nicht zum Gesamtbild :look:

Ich würd sie runterkletzeln oder durch rote austauschen (ich bilde mir ein, dass es die zum Nachrüsten gibt).

Ansonsten finde ich deine Neue sehr gelungen :toll::klatsch:

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Vielen Dank,war auch eine schweine arbeit,muss mal schauen obs die Fox-Aufkleber für die Gabel auch in Rot gibst.
Geschrieben
muss mal schauen obs die Fox-Aufkleber für die Gabel auch in Rot gibst.

Ich hab nachgesehen - es gibt sie noch in grau/schwarz (sind die Pickerl der neuen Produkte), sonst keine Varianten. :(

Als bekennende Ästhetin finde ich das irgendwie blöd - dieses Blau hat mich sogar beim Aufbau meines Bikes abgehalten, zu Fox zu greifen.

Na, echt: Runter damit und "Riders Company"-Decals rauf :D

Gast Runzelbirn
Geschrieben
THX für die Links :toll: Kämen aber nur die Grauen in Frage, da die Roten sich mit meiner Lackierung beißen ;)
Geschrieben
Na umso besser ;) - dann hat mich mein Langzeitgedächtnis doch nicht betrogen :D

nicht viel. nur um den menupunkt "custom decals" :D :D

@rb: kannst dir dort welche machen lassen. in jeder farbe.

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Ich glaub die Fox-schrift muss ich wieder anfärtigen lassen,muss ja schauen das die rot farben zusammen passen.
Geschrieben
Ich glaub die Fox-schrift muss ich wieder anfärtigen lassen,muss ja schauen das die rot farben zusammen passen.

Kommt das "anfärtigen" von "Fart"? ;o)

Gibt ja auch schwarze Fox-Decals, hab ich etwa auf der Talas in gold drauf. Das wäre neutral.

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Kommt das "anfärtigen" von "Fart"? ;o)

Gibt ja auch schwarze Fox-Decals, hab ich etwa auf der Talas in gold drauf. Das wäre neutral.

Die passen aber auch nicht dazu,die SPECIALIZED-Schrift habe ich auch anfertigen lassen,daselbe werde ich mit der Fox-Schrift machen lassen.

Gast Runzelbirn
Geschrieben
des is doch ka specialized schrift ...

störts dich?das ist serwohl eine specialized-schrift

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...