noc Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 LOOKCYCLE.COM bist du schon in der bikeboard liga ? wenn nicht kannst mit dem passwort "bumsti" beitreten. hab mir auch erlaubt beizutreten mit "Noc Racing" und unglaublichen 45 Punkten Zitieren
josinger Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 bist du schon in der bikeboard liga ? werd ich gleich mal beitreten! bin dabei als "Team Tour-Winner"! Zitieren
oberbichler Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 mein roman feillu hat schon wieder zugeschlagen *GG* Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 so, die ersten zwei Tage wegen mangelndem Internet versäumt - jetzt stell ich halt zum Spass auf. mal schauen, ob's was wird... Zitieren
vino Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 die 2 sprintetappen waren echt oarsch! mit bennati und cavendish hab ich ja bis jetzt voll in die sch... gegriffen. hab den bennati jetzt verkauft, bin sicher der gewinnt heute . mal schaun wie's weiter geht. kann nur besser werden. Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Kann mich nicht beklagen, 3. in der BB Liga (hatte gestern Stegmann dabei ) Zitieren
Sigal Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Hi, bin neu hier. Welchen Liganamen und Passwort soll ich nehmen?? Lg Zitieren
Reini68 Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Hi, bin neu hier. Welchen Liganamen und Passwort soll ich nehmen?? bikeboard - bumsti Zitieren
sanchopanza Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Tagessieg in der Bikeboardwertung. Das muss ich mir im Kalender rot anstreichen. Zitieren
Michi Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 bei mir liefs bis jetzt auch nicht! konnte nix umstellen! werd' schaun, ob ich jetzt noch was retten kann! Zitieren
SAMC Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Geschrieben 21. Juli 2007 ...was soll ich sagen. bin auf hvar in kroatien und muss unmenschliches erleiden damit ich zu internet komm. von der hauptseite in die transfers dauert es ungefaehr 3 min ... also...auf in die pyrenaeen..... lg Zitieren
stefan79 Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 ...was soll ich sagen. bin auf hvar in kroatien und muss unmenschliches erleiden damit ich zu internet komm. von der hauptseite in die transfers dauert es ungefaehr 3 min ... also...auf in die pyrenaeen..... lg Dann wünsche ich dir viel Glück, dass es an der Spitze noch einmal spannend wird. Gruss Stefan Team Go for Gold Zitieren
SAMC Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 wieder daheim...blöderweise hab ich kirchen statt majo für soler eingetauscht Zitieren
Extravaganza Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 wieder daheim...blöderweise hab ich kirchen statt majo für soler eingetauscht tja, so spielt das Leben...ich hab schon vorm Zeifahren alle rausgeschmissen, die dann vorne waren...ink. Rasmussen um sie nachher wieder für teures Geld zu kaufen... is aber auch eine sehr "komische" Tour heuer, aber schön...nicht mehr so berechenbar wie in den letzten Jahren..... Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 wieder daheim...blöderweise hab ich kirchen statt majo für soler eingetauscht Dann gehts dir ähnlich wie mir - aber was solls Bist in der Arbeit auch schon wieder ? Zitieren
SAMC Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Geschrieben 24. Juli 2007 @gerald erst ab nächsten montag wieder. aber tel. bin ich erreichbar falls nötig. Zitieren
vino Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 @ stefan79 KASHECHKIN, KLÖDEN u. VINOKOUROV im team, das ist bitter, jetzt ist wegen diesen sch.. dopern auch noch der liga-sieg in gefahr. Zitieren
Daniel Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 KASHECHKIN, KLÖDEN u. VINOKOUROV im team, das ist bitter, jetzt ist wegen diesen sch.. dopern auch noch der liga-sieg in gefahr. Naja, da hat man dann Vorteile, wenn man sich von Beginn an nur Fahrer von Teams kauft, die sich an den UCI-Ethik-Code gehalten haben. Dafür fehlen dann die Punkte Zitieren
flexman Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Aus Gründen des anti Doping kampfes wird allen Teams, die beim EZF den Vino im Team hatten , nahe gelegt aus der Teamtoto Toru de France auszusteigen(nach Vorbild Astana) Zitieren
stefan79 Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 @ stefan79 KASHECHKIN, KLÖDEN u. VINOKOUROV im team, das ist bitter, jetzt ist wegen diesen sch.. dopern auch noch der liga-sieg in gefahr. Mal schauen. Hab jetzt halt ein paar Transfers verbraucht. Habe jetzt noch 1 Transfer. Vielleicht kann ich mit meinem zweiten Team Go for Gold 2 (17. Rang Gesamtwertung noch meinen Bruder einholen (9. Rang Gesamtwertung) da habe ich noch 7 Transfer. Gruss Stefan Zitieren
vino Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Ich beantrage hiermit offiziell die annulierung aller punkte, die von dopenden (überführten) fahrern errungen wurden, weiters lege ich den teammanagern, die diese fahrer im team hatten, den freiwilligen rückzug aus der liga nahe. da damit alle teams vor mir betroffen sind, bin ich neuer führender der liga ich glaub mich interessiert das alles bald nicht mehr Zitieren
KOMmander Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 so das Steel Quarter ist jetzt auch in der Bikebaord Wertung. --> 2Rad Chaoten SQ Fahrer sind gekauft...ab geht die post.. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Naja, da hat man dann Vorteile, wenn man sich von Beginn an nur Fahrer von Teams kauft, die sich an den UCI-Ethik-Code gehalten haben. Dafür fehlen dann die Punkte da darfst du aber dann gar keine punkte haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.