Gast crossandreas Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 wollte jetzt auch mal eurere liga beitreten , aber icgh weiss das passwort nicht! kann das malk jemand ´verraten Zitieren
josinger Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 ich bin jetzt sowohl den Klöden als auch den Rasmussen los.. Zitieren
stefan79 Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 wollte jetzt auch mal eurere liga beitreten , aber icgh weiss das passwort nicht! kann das malk jemand ´verraten Das Passwort heisst bumsti Viel Erfolg und Willkommensgruss an alle Neueinsteiger. Stefan Zitieren
KOMmander Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 so das Steel Quarter ist jetzt auch in der Bikebaord Wertung. --> 2Rad Chaoten SQ Fahrer sind gekauft...ab geht die post.. wahsinn schon meine ersten punkte gemacht. dafür aber auch keine kohle mehr...hoffentlich steigern die bald ihren wert.... Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Wird ein interessanter Dreikampf um den Sieg, wobei der derzeti Führende die schlechtesten Karten hat Zitieren
h0lz Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 @ Team Gemsen... war ein lustiger Kampf um die Blecherne... am Ende mein Team noch mit 2 Punkten Vorsprung ins Ziel gerettet.... dank Hushovd. sg Zitieren
marksk Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 und der fabian gewinnt für mich den gesamtsieg, obwohl er eigentlich fürs zeitfahren gekauft wurde. einfach eine verrückte tour Zitieren
Michi Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 war leider ein bitterer untergang für mich diese tour! dadurch dass ich die erste woche nicht umstellen konnte, hab' ich zuviel an boden verloren! bin zwar noch a bissl aufgerückt, die top drei waren aber diesmal besonders stark und uneinholbar! gratulation! Zitieren
vino Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 @ Team Gemsen... war ein lustiger Kampf um die Blecherne... am Ende mein Team noch mit 2 Punkten Vorsprung ins Ziel gerettet.... dank Hushovd. sg ja, war ein spannender kampf, hab die tour eigentlich schon in der 1. woche vergeigt, danach liefs ganz gut. taktisch allerdings war meine umstellung dumm, wusste ja wen du im team hast, hätte nur auch den hushovd nehmen müssen, und wär am 4. platz geblieben. naja egal, gratulation ans stockerl. Zitieren
SAMC Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 soda, bitteschön meine damen http://www.fbds.at/images/bike.pdf Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 es ist schon wieder zeit eure teams für die vuelta aufzustellen, denn am sa gehts los Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 da stellt sich dann so wie immer die Frage "wenn nehmen wir denn" Zitieren
Extravaganza Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 da stellt sich dann so wie immer die Frage "wenn nehmen wir denn" gibts überhaupt schon eine offizielle Starterliste? Oder wird das eine oder andere Team noch ausgeladen? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 gibts überhaupt schon eine offizielle Starterliste? Oder wird das eine oder andere Team noch ausgeladen? auf der vuelta hp, gibt es eine startliste, aber ob die fix ist weiß ich nicht Zitieren
gebath Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 ja keine Ahnung ich hab mich mal an die gehalten! denke aber dass man sowieso das Geld zurück kriegt wenn einer nicht startet... also überhaupt nicht antritt zur Vuelta Zitieren
josinger Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 soda, bitteschön meine damen http://www.fbds.at/images/bike.pdf Da seh ich grad dass ich der beste bei denen mit nur einer Teilnahme bis jetzt bin! Meine Vuelta-Auswahl steht auch schon, obwohl ich keine Ahnung hab wie die einzelnen Etappen sind.. Zitieren
h0lz Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 na ja... ein kleiner sieg mitm Tageserfolg in der BB-Liga Zitieren
NoWin Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Morgen ITT - wer ist vorne mit dabei ??? Zitieren
Michi Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 i hob' grod aufgstellt! devolder is sicher schnell - brajkovich auch; evans - eh kloa! Zitieren
NoWin Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 devolder nehme ich auch, dazu schumacher und bodrogi ? Zitieren
colnago-fan Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Da hatte wer das gleiche Team wie ich!! Zitieren
SAMC Geschrieben 9. September 2007 Autor Geschrieben 9. September 2007 so kann man sich täuschen....marchante, sastre, sanchez, brajkovich, - alle mies. ich hab meine 150 punkte rückstand nach den ersten 4 etappen etwas im griff. das war mein schlechtester teamtoto start aller zeiten jetzt gehts los... Zitieren
NoWin Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Gestern liefs ja gut, aber in den Bergen stellt sich die Frage nach den Favorits ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.