Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Gast crossandreas
Geschrieben

wollte jetzt auch mal eurere liga beitreten , aber icgh weiss das passwort nicht!

kann das malk jemand ´verraten

Geschrieben
wollte jetzt auch mal eurere liga beitreten , aber icgh weiss das passwort nicht!

kann das malk jemand ´verraten

Das Passwort heisst bumsti

Viel Erfolg und Willkommensgruss an alle Neueinsteiger.

Stefan

Geschrieben
so das Steel Quarter ist jetzt auch in der Bikebaord Wertung.

--> 2Rad Chaoten SQ

Fahrer sind gekauft...ab geht die post..

wahsinn schon meine ersten punkte gemacht. dafür aber auch keine kohle mehr...hoffentlich steigern die bald ihren wert....

Geschrieben

war leider ein bitterer untergang für mich diese tour!

dadurch dass ich die erste woche nicht umstellen konnte, hab' ich zuviel an boden verloren!

bin zwar noch a bissl aufgerückt, die top drei waren aber diesmal besonders stark und uneinholbar!

gratulation!

Geschrieben
@ Team Gemsen...

:U:

war ein lustiger Kampf um die Blecherne... am Ende mein Team noch mit 2 Punkten Vorsprung ins Ziel gerettet.... dank Hushovd.

sg

ja, war ein spannender kampf, hab die tour eigentlich schon in der 1. woche vergeigt, danach liefs ganz gut. taktisch allerdings war meine umstellung dumm, wusste ja wen du im team hast, hätte nur auch den hushovd nehmen müssen, und wär am 4. platz geblieben.

naja egal, gratulation ans stockerl.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

so kann man sich täuschen....marchante, sastre, sanchez, brajkovich, - alle mies. ich hab meine 150 punkte rückstand nach den ersten 4 etappen etwas im griff. das war mein schlechtester teamtoto start aller zeiten ;)

jetzt gehts los...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...