Skareb Comp Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Hi... ich hab mich jetzt auch angmeldet... s klingt ned schlecht Nehmts ihr mich in die BB-Liga?? mfg Philipp Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 die ersten sind noch knapp beinander. hoffentlich bleibt es bis zum schluss so spannend. Zitieren
Michi Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 meine taktik scheint aufzugehen... erst 40pkte. rückstand und noch 43 transfers Zitieren
criz Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 spannend, spannend... @Skareb Comp frag net so blöd! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Original geschrieben von criz spannend, spannend... @Skareb Comp frag net so blöd! Ergebnisse auf Teamtoto sind noch keine veröffentlicht, aber heut hab ich zum ersten Mal kräftig zugelangt....1, 3,4,5 und 9...wär schön, wenns in diesem Tenor weiterginge... lg, JAN Zitieren
Michi Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 jetzt is offiziell... gruppensieg! gratuliere!! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Original geschrieben von Michi jetzt is offiziell... gruppensieg! gratuliere!! danke...UND TAGESSIEG!!! Zitieren
ricatos Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 tagessieg in der BB-Liga ..... muchos gracias eladio Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 mist die seite funktioniert nicht und ich hab keine möglichkeit mehr bis morgen nachmittag das team zu ändern Zitieren
Michi Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 bei mir gehts a net... wennsts auswendig weißt, schreibst mir eine p.m. oder a mail mit deinen daten und den transfers die du vorhast und ich mach dir das! zugangsdaten kannst ja dann auch wieder ändern! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 danke fürs angebot ! aber meine frau hat sich bereit erklärt mir ausnahmsweise das zu machen ( hat nämlich a pc allergie ) Zitieren
SAMC Geschrieben 17. September 2004 Autor Geschrieben 17. September 2004 verdammte kacke...nachdem ja gestern abend die seite nicht gefunzt hat geht sie zwar heute wieder aber ich kann mich nicht anmelden !!!! ahhhhhhhhhhhhhhhh Zitieren
Michi Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 also bei mir funktionierts! Zitieren
NoWin Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Ich habs leider gewußt - wennst 1 Woche net online bist, hast keine Chance mehr - leider Zitieren
SAMC Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 wenn du 1 tag nicht richtig entscheidest bist schon weg... Zitieren
NoWin Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Stimmt leider, bin jetzt einige Punkte hinten, und habe heute erstmals seit 10 Etappen umgestellt :f: :s: Zitieren
Michi Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 i hab no einiges an transfers frei - ab heute volles risiko! Zitieren
SAMC Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 pah....das die sprinter nix gerissen haben am dienstag ist net guad. ich würd so hupfen wenn ich das stockerl schaff... ...aber auch in unserer liga is no net alles gegessen - die letzten etappen werden wieder alles verändern.... good luck Zitieren
NoWin Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Nach den Umstellungen wenigstens die BB-Liga-Tageswertung gewonnen - auch insgesamt wieder aufgeholt, aber zu spät - und nachdem ich morgen weg bin bis Montag, kann ich auch nichts mehr umstellen Zitieren
Extravaganza Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Michi i hab no einiges an transfers frei - ab heute volles risiko! ...und nur mehr ein Punkt Unterschied zwischen uns beiden...viel Glück für die verbleibenden Etappen.. lg, JAN Zitieren
Michi Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 hab' mit zabel, pätsep und horillo gestern voll auf die sprinter riskiert! somit ist mein vorteil mit den transfers auch hinüber! so a schaß! wäre jetzt jedem dankber der mir sicher sagen kann wer die folgenden etappen zw. die vuelta gewinnt! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Michi wäre jetzt jedem dankber der mir sicher sagen kann wer die folgenden etappen zw. die vuelta gewinnt! Amigo...wenn ich so jemanden kennen würde, dann wär ich schon längst im Wettbüro und anschließend irgendwo ein paar jahre am Strand...und net im Bikeboard.. Zitieren
Michi Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 wurscht - i hab' jetzt noch einmal richtig riskiert - auch wenn ich nicht wirklich dran glaube dass das aufgeht - aber schau ma mal... in ein paar stunden wissen wir mehr! Zitieren
SAMC Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 was für eine etappe...valverde blau wie ein knutschfleck...heras hat neuen gegner.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.