Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet


SAMC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja die verkürzten Etappen san ein Käse ich hab nach der 1 Etappe alle Sprinter verkauft und auf andere "schnelle" Leute gesetzt aber durch die kurzen Etappen und ohne Anstiege können die Sprinter wieder Gas geben aber ich hab sie ja nicht mehr und keine Tranfers .... :mad:

 

ICH HASSE VERKÜRZUNGEN !!!! :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. platz zurzeit und das ohne einmal die fahrer gewechselt zu haben.

habe die woche keinen pc gehabt und dachte mir ich stell einfach eine universal mannschaft auf. mit erfolg wie es so ausschaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur fehlenscheidungen...

 

naja, wenigstens hab' i selbst gut trainiert - da musste ich das internetcafe a bissl zurückstellen...

 

gigasport war eine liga für sich - gartulation zum bb und gesamt (?) sieg!

 

auf platz 2 in der bb liga sinds jetzt eh auh nur 200pkte geworden!

 

ich bin zum saisonauftakt nie in form ;) - aber die ausgangsporition ist o.k.!

 

 

ab den klassikern gehts richtig los...

 

bist gerüstet "samc" ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michi

 

ab den klassikern gehts richtig los...

 

bist gerüstet "samc" ? ;)

 

 

...jo ich hab mich ja geschont wie du eh weißt...gerüstet bin ich - eh kloar. am 19. beginnt für mich erst die saison....

 

und mein riecher hat wieder bestätigt: der franco pellizotti war noch ganz stark auf den letzten etappen - hast ihn genommen???

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt hab ich mich auch entschlossen mit zu machen - wie's genau geht weiss ich noch nicht - aber ich lebe nach dem Motto "learning by doing".

Soweit ich das geschnallt habe, gehts heute am Abend los mit der Transferliste für die Frühjahrsklassiker (ich hoffe das stimmt, denn derzeit hab ich keinen einzigen Fahrer...)

 

Naja, aller Anfang ist tricky ;)

aja, mein Team: "team stt.at"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...