2fast4u Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 das mit deinem urin geht ja bis jetzt ordentlich in die hosen Zitieren
ricatos Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 das mit deinem urin geht ja bis jetzt ordentlich in die hosen hab in letzter zeit anscheinend zu wenig Zitieren
Michi Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 aber heute wiss ma wieder wies ausgeht... leider wissen des eh alle - und da is eben wieder nix aufzuholen! "ot": ricatos, hast mei mail bekommen? i hab' gsehn dass du auf der hohen wand warst, bist heute rosalia dabei? . Zitieren
ricatos Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 aber heute wiss ma wieder wies ausgeht... leider wissen des eh alle - und da is eben wieder nix aufzuholen! "ot": ricatos, hast mei mail bekommen? i hab' gsehn dass du auf der hohen wand warst, bist heute rosalia dabei? . hab heute meine letzten transfers verbraucht, weil ich am WE nicht mehr zum umstellen kommen. @michi mail hab ich bekommen - danke - klingt sehr interessant. fehlt nurmehr das rad vom HPO. auf der hohen wand war ich letztens doch nicht. rosalia lass ich heute auch aus, da ich morgen in form sein sollte Zitieren
stefan79 Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 aber heute wiss ma wieder wies ausgeht... leider wissen des eh alle - und da is eben wieder nix aufzuholen! Den Haussler hat ja viele in ihrem Team. Für morgen habe ich viele Punkte geplant. Bei den Zeitfahren, weiss man eher, wer am Ende vorne dabei ist. Bei den Sprints ist es schwieriger, vorallem hier bei der Vuelta, wo es nur noch wenige Top-Sprinter dabei hat. Mein Team für's Zeitfahren: PESCHEL Uwe GST PEREIRO SIO Oscar PHO PLAZA MOLINA Ruben CVE MENCHOV Denis RAB DANIELSON Tom DSC PENA GRISALES Victor Hugo PHO HAUSSLER Heinrich GST Zitieren
SAMC Geschrieben 18. September 2005 Autor Geschrieben 18. September 2005 somit ist die vuelta 05 auch geschichte...es war spannend bis kurz vor schluss. fürn michi ists nicht aufgegangen auf die sprinter zu setzen. we dont´t need no education hat einen guten riecher ghabt und hat die weichen zum sieg schon in den ersten 4-5 etappen gestellt. um platz 2. wäre es mit einer sprintankunft der 16. u. 19. etappe noch eng geworden. aber dennoch sehr ordentlich erraten mr. fat tire flyer. da boschl hat recht ordentlich angefangen aber das stehvermögen fehlt halt noch über 3 wochen . nowin u. extravaganza hab ich auch schon stärker gesehen . cryz, gigasport, ricatos, rsv etc. dicht dran...schlussendlich hat die kohle und die händchen mit den transfers entschieden... Zitieren
criz Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 gratulation an daniel! über 2200 punkte ist nicht schlecht! die bros sind sowieso schwer zu biegen in letzter zeit. bei mir gings so, am ende der tour hab ichs dann halbwegs gecheckt. aber dass ich heras an seinem großen tag nicht im team gehabt hab ärgert mich heut noch... und ja, hat wieder mal spaß gemacht! Zitieren
NoWin Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Naja, für die Zeit, die ich aufwenden, ist es ok ... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 nowin u. extravaganza hab ich auch schon stärker gesehen Hola Muchachos! Spanien liegt mir nicht..nach meinem Toursieg fehlte dann der richtige Biss...war schon eine sehr lange Saison... Spass beiseite...es ist immer das gleiche Prinzip...wennst net nach den ersten 5 Etappen dabei bist, dann geht sichs nimmer aus...hab aber eh an Endspurt hingelegt und in der letzten Etappe Ricatos und Stetre überholt.... Gratulation an den Sieger und die Podestler...bin schon sehr gespannt, wer nächstes WE Weltmeister wird.... muchos saludos, jan Zitieren
Daniel Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Naja war a bisserl unfair, ich hab ja die ersten beiden Wochen noch Ferien gehabt! Aber natürlich hab ich auch sehr viel Glück in der letzten Woche gehabt! Also auf der Flachetappe am Dienstag hab ich schon a bisserl die Angst bekommen, wie ich gesehen hab, dass die größten Verfolger jeder Petacchi, Zabel, Coyot, Haussler und Zanotti im Team haben und ich mit meinen wenigen Transfers nur Petacchi und Haussler! Da hab ich schon zu rechnen angefangen! Also bis zur Straßen-WM auf ein Neues! Zitieren
SAMC Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 http://www.fbds.at/images/bike.pdf Zitieren
TomCool Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Bringt zwar ned viel, aber meine 2RC Wien sind noch immer zweigeteilt. Kannst das bitte addieren? Zitieren
SAMC Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 ...du scho wieder erledigt... Zitieren
vino Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 @ SAMC pdf nicht downloadbar Zitieren
SAMC Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 zum downloaden ist es eigentlich nicht...wenn du den LINK anklickst öffnet sich ein neues fenster....hast du ie u. reader drauf? Zitieren
vino Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 hab's mit firefox und ie porbiert, reader ist drauf. sieht so aus, als ob die datei bike.pdf nicht im ordner images ist Zitieren
TomCool Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Sicher nicht. Funktioniert. Eher noch glaub ich an eine Einstellung deines Popup-Blockers. Zitieren
stefan79 Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 http://www.fbds.at/images/bike.pdf Vielen Dank für deine Arbeit WM Straßenrennen 25.09.05 Züri Metzgete 02.10.05 Paris–Tours 09.10.05 Giro del Piemonte 13.10.05 Giro di Lombardia 15.10.05 Japan Cup 23.10.05 Frage: Da ich diese Saison zum ersten Mal dabei bin, wie läuft das ab bei diesen Rennen? Bekommt man z.B. 30 Transfers für diese 6 Rennen. Oder beginnt es bei jedem Rennen wieder von vorne? Ich frage, dass ich mich mental auf die WM vorbereiten kann. Gruss Stefan Zitieren
Michi Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 is genau wie bei einer rundfahrt - nur dass die pause zwischen den etappen länger ist . Zitieren
oberbichler Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 irgendwie kriegt man zurzeit keinen fahren zu kaufen?? weiß einer warum ds so ist?????? danke hannes Zitieren
marksk Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 überraschendes ende mit einem nicht überraschenden sieger würd ich mal sagen... gottseidank hab ich mit geslin einen guten riecher gehabt..hat mich vor der totalen nullrunde gerettet... bettini dazu auch ein paar pünktchen... gottseidank hab ich mein team noch kurz vor dem rennen umgestellt... hatte mit petacchi und mcewen nur sprinter...das wäre eine nullrunde geworden... Zitieren
criz Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 na super, hab gestern überlegt zwischen geslin und barry. und wen hab ich eingekauft? hab einfach kein händchen für das spiel... dem boonen vergönn ichs aber trotzdem! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 ...zumindest in der BB-Liga, nach TdF-Sieg eine gelunge Saison... Spass beiseite, aber ich freu mich riesig, dass Boonen es geschafft hat...einfach super sympathisch der Bursch....und superschnell... bis demnäxt, jan Zitieren
ricatos Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 wollte gestern vormittag meine aufstellung machen nur leider war schon um 10 uhr transferschluss dabei wollte ich boonen und valverde kaufen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.