Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber heute wiss ma wieder wies ausgeht... :D

leider wissen des eh alle - und da is eben wieder nix aufzuholen!

"ot": ricatos, hast mei mail bekommen? i hab' gsehn dass du auf der hohen wand warst, bist heute rosalia dabei?

.

Geschrieben

"ot": ricatos, hast mei mail bekommen? i hab' gsehn dass du auf der hohen wand warst, bist heute rosalia dabei?

.

hab heute meine letzten transfers verbraucht, weil ich am WE nicht mehr zum umstellen kommen.

@michi

mail hab ich bekommen - danke - klingt sehr interessant. fehlt nurmehr das rad vom HPO.

auf der hohen wand war ich letztens doch nicht. rosalia lass ich heute auch aus, da ich morgen in form sein sollte ;)

Geschrieben

Den Haussler hat ja viele in ihrem Team. ;)

Für morgen habe ich viele Punkte geplant. Bei den Zeitfahren, weiss man eher, wer am Ende vorne dabei ist. Bei den Sprints ist es schwieriger, vorallem hier bei der Vuelta, wo es nur noch wenige Top-Sprinter dabei hat.

Mein Team für's Zeitfahren:

PESCHEL Uwe GST

PEREIRO SIO Oscar PHO

PLAZA MOLINA Ruben CVE

MENCHOV Denis RAB

DANIELSON Tom DSC

PENA GRISALES Victor Hugo PHO

HAUSSLER Heinrich GST

Geschrieben

somit ist die vuelta 05 auch geschichte...es war spannend bis kurz vor schluss. fürn michi ists nicht aufgegangen auf die sprinter zu setzen. we dont´t need no education hat einen guten riecher ghabt und hat die weichen zum sieg schon in den ersten 4-5 etappen gestellt. um platz 2. wäre es mit einer sprintankunft der 16. u. 19. etappe noch eng geworden. aber dennoch sehr ordentlich erraten mr. fat tire flyer.

da boschl hat recht ordentlich angefangen aber das stehvermögen fehlt halt noch über 3 wochen :D. nowin u. extravaganza hab ich auch schon stärker gesehen :confused: . cryz, gigasport, ricatos, rsv etc. dicht dran...schlussendlich hat die kohle und die händchen mit den transfers entschieden...

Geschrieben

gratulation an daniel! über 2200 punkte ist nicht schlecht! die bros sind sowieso schwer zu biegen in letzter zeit. :toll:

bei mir gings so, am ende der tour hab ichs dann halbwegs gecheckt. aber dass ich heras an seinem großen tag nicht im team gehabt hab ärgert mich heut noch...

und ja, hat wieder mal spaß gemacht! :)

Geschrieben
nowin u. extravaganza hab ich auch schon stärker gesehen :confused:

Hola Muchachos!

Spanien liegt mir nicht..nach meinem Toursieg fehlte dann der richtige Biss...war schon eine sehr lange Saison... :D Spass beiseite...es ist immer das gleiche Prinzip...wennst net nach den ersten 5 Etappen dabei bist, dann geht sichs nimmer aus...hab aber eh an Endspurt hingelegt und in der letzten Etappe Ricatos und Stetre überholt.... ;)

Gratulation an den Sieger und die Podestler...bin schon sehr gespannt, wer nächstes WE Weltmeister wird....

muchos saludos,

jan

Geschrieben

Naja war a bisserl unfair, ich hab ja die ersten beiden Wochen noch Ferien gehabt! :zzzz::zzzz:

Aber natürlich hab ich auch sehr viel Glück in der letzten Woche gehabt!

Also auf der Flachetappe am Dienstag hab ich schon a bisserl die Angst bekommen, wie ich gesehen hab, dass die größten Verfolger jeder Petacchi, Zabel, Coyot, Haussler und Zanotti im Team haben und ich mit meinen wenigen Transfers nur Petacchi und Haussler! :(

Da hab ich schon zu rechnen angefangen!

Also bis zur Straßen-WM auf ein Neues! :jump:

:toll:

Geschrieben

Vielen Dank für deine Arbeit

WM Straßenrennen 25.09.05

Züri Metzgete 02.10.05

Paris–Tours 09.10.05

Giro del Piemonte 13.10.05

Giro di Lombardia 15.10.05

Japan Cup 23.10.05

Frage:

Da ich diese Saison zum ersten Mal dabei bin, wie läuft das ab bei diesen

Rennen? Bekommt man z.B. 30 Transfers für diese 6 Rennen. Oder beginnt es bei jedem Rennen wieder von vorne?

Ich frage, dass ich mich mental auf die WM vorbereiten kann. :D

Gruss Stefan

Geschrieben

überraschendes ende mit einem nicht überraschenden sieger würd ich mal sagen...

gottseidank hab ich mit geslin einen guten riecher gehabt..hat mich vor der totalen nullrunde gerettet... bettini dazu auch ein paar pünktchen...

gottseidank hab ich mein team noch kurz vor dem rennen umgestellt... hatte mit petacchi und mcewen nur sprinter...das wäre eine nullrunde geworden...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...