SAMC Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Geschrieben 18. Oktober 2005 so leute....die tt-saison 05 ist geschichte. mit 7 podestplätzen (2 siege) bei 8 rennen war das team "we dont need no education" trotz michis seriensiege unschlagbar. gratuliere auch dem 3. fat tire flyer dem ich durch meinem startverzicht bei paris-nizza das leben ein bisl leichter gemacht hab. bei den letzten rennen hat sich schon abgezeichnet das es immer schwieriger wird und nächstes jahr um die ersten plätze nur wenige punkte entscheiden werden. http://www.fbds.at/images/bike.pdf pfiat eich... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Wie geht das? Ich hab in der Gesamtwertung weniger Points als in der 2005er Jahreswertung?????? Zitieren
2fast4u Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Wie geht das? Ich hab in der Gesamtwertung weniger Points als in der 2005er Jahreswertung?????? scheanglada kampfrichter???? Zitieren
SAMC Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Geschrieben 18. Oktober 2005 wegen sportlicher wertlosigkeit und wiederholter fehleinkäufe hat der kamprichter entschlossen das ein ergebnis gestrichen wird. hast du 2004 auch schon mitgemacht?? Zitieren
colnago-fan Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 glaub schon, zumindest ab Vuelta. Zitieren
SAMC Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Geschrieben 18. Oktober 2005 lt. tt hats du an keinem 04er rennen teilgenommen. wennst auf der ligaseite deine namen klickst und runter scrolls, kann man die ergebnisse sämtlicher teilnahmen anschauen. dort sind nur 05er ergebnisse. ich hab jetzt die list korrigiert... 05 = gesamt gruß http://www.fbds.at/images/bike.pdf Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 nur a kleiner Tipp am Rande mein Team heisst nimmer team stt.at sondern team stetre.at (in den Gesamtlisten stehts no falsch) aber a neue Liste ist dafür ned notwenig - wollts nur vermerkt haben danke übrigens für die Arbeit SAMC Zitieren
colnago-fan Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 ...danke übrigens für die Arbeit SAMC Da kann ich mich nur anschließen!!! Zitieren
marksk Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 es kann wider losgehen ! teamtoto startet mit paris - nizza in die neue saison... Zitieren
vino Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 so ein sch.. genau in de woche bin ich auf GC, das wird ein schlechter saisonstart. Zitieren
Michi Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 siehst - deswegen teilt ma si seine trainingslager gscheit ein . Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 so ein sch.. genau in de woche bin ich auf GC, das wird ein schlechter saisonstart. Sehe ich auch so .. bin aber auf Mallorca Zitieren
SAMC Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Geschrieben 27. Februar 2006 wie letztes jahr bin auch ich wieder in mallorca wenns losgeht. wie sich zeigte, hat mich das einen platz auf dem 2005er stockerl gekostet. werd versuchen diesmal trotzdem mitzufighten...bin froh das es wieder losgeht.... Zitieren
Michi Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ich würde vorschlagen ihr lassts des bleiben mit internetz in malle und gc... konzentrierts euch lieber aufs trainieren! ihr habts wieder ein rennen weniger - in der gesamtwertung habts eh alle mehr als ich - ich hole dagegen auf - ziehe mit euch in bezug auf "startanzahl" gleich und übernehme endlich die spitze im gesamtklassement . Zitieren
SAMC Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Geschrieben 27. Februar 2006 die gesamtwertung interessiert eh keinen...letztes jahr war ich es mit einem rennen weniger...und des hat am schluss gefehlt sonst wär ich locker mind. 3. geworden. noch was: ein rennen auslassen kann 300 oder über 1.000 punkte kosten...selbst wenn ich nizza 2x auslass kommst du no net nach vorne...wenn ich mich net verschaut hab sind ca. 1.300 punkte zwischen uns. ich freu mich aber scho auf 06 - der kollege extravaganza is ja noch dichter dran Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Sodale, mal 4 Leute für Prolog und 1. Etappe eingekauft ... Zitieren
marksk Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 ich versuch mich mit 7 leute, wobei 5 nur für den prolog vorgesehen sind.. Zitieren
mixi Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 da gibts drie verschiedene bikeboard ligen. in welche fahrt ihr und wie is das passwort? Zitieren
Fl0 Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 hab jetzt 5 leute verpflichtet. fahren die dann alle bei der 1sten etappe automatisch mit oder muss ich die irgendwie anmelden Zitieren
NoWin Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 hab jetzt 5 leute verpflichtet. fahren die dann alle bei der 1sten etappe automatisch mit oder muss ich die irgendwie anmelden Bleiben dir solange erhalten, bis du sie verkaufst oder die Rundfahrt zuende ist Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 brauchst nyx machen außer vor jeder etappe die richtigen leute verpflichten. Zitieren
vino Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Alejandro Valverde ist in der Transferliste, fährt aber aktuell die Murcia, steigt der heute aus und fliegt nach Frankreich? Weiss wer genaueres? Wäre ein Kandidat für Etappensiege. Zitieren
criz Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 naja, mittelmäßiger start, aber hauptsache es geht wieder los.... warum hab ich tomboy nicht gleich eingekauft verdammt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.