Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so leute....die tt-saison 05 ist geschichte.

mit 7 podestplätzen (2 siege) bei 8 rennen war das team "we dont need no education" trotz michis seriensiege unschlagbar. gratuliere auch dem 3. fat tire flyer dem ich durch meinem startverzicht bei paris-nizza das leben ein bisl leichter gemacht hab. ;)

bei den letzten rennen hat sich schon abgezeichnet das es immer schwieriger wird und nächstes jahr um die ersten plätze nur wenige punkte entscheiden werden.

http://www.fbds.at/images/bike.pdf

pfiat eich...

Geschrieben

wegen sportlicher wertlosigkeit und wiederholter fehleinkäufe hat der kamprichter entschlossen das ein ergebnis gestrichen wird. :D

hast du 2004 auch schon mitgemacht??

Geschrieben

nur a kleiner Tipp am Rande

mein Team heisst nimmer team stt.at sondern

team stetre.at (in den Gesamtlisten stehts no falsch)

aber a neue Liste ist dafür ned notwenig - wollts nur vermerkt haben ;)

danke übrigens für die Arbeit SAMC :toll:

• 4 Monate später...
Geschrieben
wie letztes jahr bin auch ich wieder in mallorca wenns losgeht. wie sich zeigte, hat mich das einen platz auf dem 2005er stockerl gekostet. werd versuchen diesmal trotzdem mitzufighten...bin froh das es wieder losgeht....
Geschrieben

ich würde vorschlagen ihr lassts des bleiben mit internetz in malle und gc...

konzentrierts euch lieber aufs trainieren! :D

ihr habts wieder ein rennen weniger - in der gesamtwertung habts eh alle mehr als ich - ich hole dagegen auf - ziehe mit euch in bezug auf "startanzahl" gleich und übernehme endlich die spitze im gesamtklassement ;)

.

Geschrieben

die gesamtwertung interessiert eh keinen...letztes jahr war ich es mit einem rennen weniger...und des hat am schluss gefehlt sonst wär ich locker mind. 3. geworden.

noch was: ein rennen auslassen kann 300 oder über 1.000 punkte kosten...selbst wenn ich nizza 2x auslass kommst du no net nach vorne...wenn ich mich net verschaut hab sind ca. 1.300 punkte zwischen uns.

ich freu mich aber scho auf 06 - der kollege extravaganza is ja noch dichter dran

Geschrieben
hab jetzt 5 leute verpflichtet. fahren die dann alle bei der 1sten etappe automatisch mit oder muss ich die irgendwie anmelden

Bleiben dir solange erhalten, bis du sie verkaufst oder die Rundfahrt zuende ist ;)

Geschrieben

Alejandro Valverde ist in der Transferliste, fährt aber aktuell die Murcia, steigt der heute aus und fliegt nach Frankreich?

Weiss wer genaueres?

Wäre ein Kandidat für Etappensiege.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...