Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja der dekker hat beim koppenberg geschoben wie viele anderen auch - allerdings hat mich ballan schwer beeindruckt...der hat sein radl zusammen mit zabel, hushovd, dekker u. eisel geschoben und ist 5. geworden. leider ist das nicht rübergekommen wie er das gemacht hat.

jedenfalls bin ich sehr neugierig auf morgen...wer von den favoriten auf sieg fährt - wer sich für roubaix schont...

Geschrieben

boonen schon sich sicher - die anderen favoriten auch...

bei gent-welvegem is sicher die 2. garnitur vorne dabei - natürlich auch nur die guten... ich schätze aber vor allem die, dies bei den ganz gr. rennen grad net schaffen und hier ihre chance wittern!

siehe die letzten jahre (mit wenigen ausnahmen)

Geschrieben

ich glaub transfers gibts diesmal genug - so wie es aussieht komm ich mit 19 oder 17 zum amstel gold race...da kann ich dann jedes rennen alle austauschen wenns sein muss...

letztes jahr wars schwieriger weil am schluss der henninger turm war bei dem die fahren die die ardennenklassikern gefahren sind nicht am start waren und man ein haufen transfers brauchte um g´scheit aufzustellen...

Geschrieben

ich denke auch dass diesmal das "rennen" nicht durch die transfers entschieden wird!

viel umrassen derfst natürlich net - aber des sollt si schon ausgehen!

auch der abstand der punktbesten untereinander wird nicht allzu groß ausfallen!

Geschrieben

eh guad - danngwinnt er wenigstens roubaix - vier in serie geht eh fast net!

und i hab scho wieder net gschafft zu spionieren - also raus mit der sprache - wer hat wen im team? ;)

.

Geschrieben
eh guad - danngwinnt er wenigstens roubaix - vier in serie geht eh fast net!

und i hab scho wieder net gschafft zu spionieren - also raus mit der sprache - wer hat wen im team? ;)

.

Wen willst für Roubaix schon auf der Rechnung haben ?

Mattan

Boonen

Hoste

Ballan - eher nicht

Backstaedt

Hincapie

Wesemann

Klier

Van Petegem

Eisel

Flecha

:cool:

Geschrieben
Wen willst für Roubaix schon auf der Rechnung haben ?

Mattan

Boonen

Hoste

Ballan - eher nicht

Backstaedt

Hincapie

Wesemann

Klier

Van Petegem

Eisel

Flecha

:cool:

Backstaedt und Wesemann eher nicht, sind beide verletzt.

Hab gestern auch voll ins Klo gegriffen und jetzt nicht genug geld für mein dreamteam für P-R

Geschrieben

tja, ich muss heute meine Aufstellung machen - morgen kein comuter...

boonen bleibt, da verrat ich kein Geheimnis, die Frage ist nur, ob vn Petegem bleibt, oder ob ich den tauschen soll...

und gegen wen? meine favs: Hincapie oder Flecha, Hoste auch nicht zu vergessen.

na schauen wir mal....

Geschrieben

i hab a kan plan - durch die pleite bei welvegem fehlt mir die nötige kohle um groß umzustellen!

ballan wird glaub i nämlich nix!

aber t-mobile und discovery san sicher motiviert!

Geschrieben

Beim Team welches ich mit meinem Bruder habe, sieht es nach der Disqualfikation von 3 Fahrer viel schlechter aus.

Der Tagessieg wäre dringelegen mit Cancellara, Gusev, und van Petegem und Hincapie.

So haben wir jetzt 80 Punkte und 1.2 Mio weniger und wären sonst weit vorne gewesen.

Wenigstens bin ich mit meinem Team noch in den Top 30 in der Gesamtwertung (Jammern auf hohem Niveau)

Gruss Stefan

Geschrieben

und ich hab gestern ballan durch van petegem ersetzt, hätt sich ja bezahlt gemacht wenn diese qualifikation nicht gewesen wäre...

aber ich freu mich für eisel, platz 5 is ein wahnsinn. :)

Geschrieben

mir is die disqualifikation wahrscheinlich entgegengekommen - auch wenn ich v.PG im team hatte...

so hätte ich den 3. 5 & 6 gehabt, jetzt habe ich den 2. & 3.

Geschrieben

naja michi - wir haben die selben leut ghabt. ballan hat mich überrascht - unglaublich wie der nach seinem sturz nach vorne geflogen ist. gusev hat dafür 10 min und alle betreuerwagen gebraucht...

mit den punkten von pvp hätten wir noch ein paar punkterl mehr gemacht - die 200.000 extra-kohle nicht zu vergessen...

Geschrieben

stimmt - so gesehen hast recht!

allerdings hatten viele den hoste dabei - und auch gusev war gut vertreten!

aber i rechne jetzt eh net viel herum - bei den nächsten rennen werde ich 1., 2. 3.. - und dann passts! :D

Geschrieben
... Burschen hab gerade meine Fahrer nominiert, kann man scheinabr aber von den Wildcard Teams keinen aufstellen oder ? Sonst hätt ich an MTBiker kauft ... :D

ist mir leider auch schon aufgefallen, dass die Wildcard teams nicht verfügbar sind...

wird einmal lustug wenns einer von den Fahrern gewinnt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...