oberbichler Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 jawoll!!!!! di luca und ricco sowie cunego in meinem team!!! Zitieren
vino Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 jawoll!!!!! di luca und ricco sowie cunego in meinem team!!! hatte ich auch @samc bis jetzt waren wir ja im gleichschritt unterwegs, bin gespannt wie lange das noch so bleibt. Zitieren
SAMC Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Geschrieben 23. Mai 2007 @vino ...unsere wege haben sich schon getrennt . wie ich sehe hast du heut auf sprint umgestellt um die wende einzuleiten. ...bin auch gespannt was mit x-lite passiert. ich glaub dem werden auf den letzten etappen ordentlich die füss aufgehen Zitieren
stetre76 Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 @vino ...unsere wege haben sich schon getrennt . wie ich sehe hast du heut auf sprint umgestellt um die wende einzuleiten. ...bin auch gespannt was mit x-lite passiert. ich glaub dem werden auf den letzten etappen ordentlich die füss aufgehen hab auch überlegt, heute nochmals auf Sprint umzustellen...aber für eine Etappe, wo wahrscheinlich wieder Ausreisser mitmischen werden... richtig interessant wirds ab den richtigen Bergen... abgesehen vom teamtoto-manager - ich bin gespannt, was der di luca noch zusammen bringt. bis jetzt überrascht er mich positiv Zitieren
vino Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 @vino ...unsere wege haben sich schon getrennt . wie ich sehe hast du heut auf sprint umgestellt um die wende einzuleiten. "auf sprint umgestellt" ist etwas übertrieben, hab nur den usov für heute geholt. wende wirds glaub ich keine mehr geben, giro ist nicht mein rennen und in der letzten woche bin ich auf urlaub in italia (monte zoncolan live ), da werd ich dann sowieso nach hinten durch gereicht. Zitieren
Michi Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 giro is supa! da ist halt ein guter start relativ wichtig! auf x-lite bin ich auch noch gepannt! Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 ... mir funktioniert die Seite nimmer ? Warum denn das ? Hab nur rote X und Forbidden ... Zitieren
vino Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 geht die seite nicht, oder kannst dich nicht einloggen? wenn erstes der fall ist, dann wirds wohl an den firewall oder proxy einstellungen bei euch liegen. wenn zweites der fall ist, kannst die ja das passwort schicken lassen oder dich neu anmelden. Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 geht die seite nicht, oder kannst dich nicht einloggen? wenn erstes der fall ist, dann wirds wohl an den firewall oder proxy einstellungen bei euch liegen. wenn zweites der fall ist, kannst die ja das passwort schicken lassen oder dich neu anmelden. DIe seite geht, aber statt der Bilder kommen nur rote X und wenn ich mich einloggen will kommt so ein komisch Forbidden, wobei wenns vom Proxy blockiert wäre würde anders aussehen ... schick mir mal an brauchbaren LINK Zitieren
vino Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 http://www.covadonga.de/tt_login.php geht bei mir Zitieren
marksk Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 giro is supa! auf x-lite bin ich auch noch gepannt! dafür hat der oberbichler eine große chance vergeben. wenn er weiter umgestellt hätt würde er im gesamten (nicht nur liga sondern spiel) ganz vorne mitmischen.. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 dafür hat der oberbichler eine große chance vergeben. wenn er weiter umgestellt hätt würde er im gesamten (nicht nur liga sondern spiel) ganz vorne mitmischen.. glaub ich nicht, der hat von Anfang an viel zu viele Transfers verbraucht....Mein Favorit ist RSV 2fast4u Austria, der hat noch irre viele Transfers und genauso viel Kohle wie wir...X-Lite wird demnächst durchgereicht... aber michi hat schon recht, bei den großen Rundfahrten brauchst an guten Start sonst geht gar nix mehr... freu mich auf die Berge, lg, jan Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 glaub ich nicht, der hat von Anfang an viel zu viele Transfers verbraucht....Mein Favorit ist RSV 2fast4u Austria, der hat noch irre viele Transfers und genauso viel Kohle wie wir...X-Lite wird demnächst durchgereicht... aber michi hat schon recht, bei den großen Rundfahrten brauchst an guten Start sonst geht gar nix mehr... freu mich auf die Berge, lg, jan so, und was machen wir heute? die einzige frage die mich derzeit beschäftigt - wird der di luca heute eingehen, oder kommt er über die Berge? sprich: hau ich den Di Luca raus und geh auf Simoni und/oder Cunego, oder lass ich den Di luca drinnen? dann ist da noch der Ricco...der kommt mir derzeit stärker vor als sein Chef, der Simoni, aber da ist wieder die frage, darf der Ricco, wenn er könnte??? und last but not least - was machen wir morgen beim Zeitfahren? wieder auf den Di Luca setzen (dann bliebe er heute drinnen), denn so steil (insgesamt) ist das zeitfahren nicht.... warum spiel ich bei solchen Spielen überhaupt mit, wenn ich doch so überhaupt keine Ahnung hab Zitieren
oberbichler Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 dafür hat der oberbichler eine große chance vergeben. wenn er weiter umgestellt hätt würde er im gesamten (nicht nur liga sondern spiel) ganz vorne mitmischen.. jo leida!!! computer 2 tag amal net angrührt wegen m-sa und dann des! Zitieren
oberbichler Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 ach du scheiße!!! bin heute mit bettini und auch mit napolitano losgegangen!!! mist Zitieren
Michi Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 war nicht mein bester tag heute! aber der giro geht ja noch ein paar tage ;-) Zitieren
h0lz Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Nachdem hier so schön über den Niedergang meines Teams (X-Lite) spekuliert wird.... Ich hab die Tücken der Transferbeschränkung bei einer 3 wöchigen Rundfahrt am Anfang unterschätzt, und wie mir das klar worden is, hab i scho so viel vergeigt ghabt, daß i nur mehr schaun woid, bei den Bergetappen so viel wie möglich abzukassiern, und die Hoffnung hochzuhalten, daß bei den Schlußetappen dann Leute vorne sind, die keiner auf der Uhr ghabt hat. Aber das is bei teamtoto mei erste Rundfahrt, und aus Fehlern wird man klug... hoff i zumindest Zitieren
oberbichler Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Nachdem hier so schön über den Niedergang meines Teams (X-Lite) spekuliert wird.... Ich hab die Tücken der Transferbeschränkung bei einer 3 wöchigen Rundfahrt am Anfang unterschätzt, und wie mir das klar worden is, hab i scho so viel vergeigt ghabt, daß i nur mehr schaun woid, bei den Bergetappen so viel wie möglich abzukassiern, und die Hoffnung hochzuhalten, daß bei den Schlußetappen dann Leute vorne sind, die keiner auf der Uhr ghabt hat. Aber das is bei teamtoto mei erste Rundfahrt, und aus Fehlern wird man klug... hoff i zumindest mir gehts genau so! Zitieren
Michi Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 stefanoooooooooooo..... brav! des dürft' die führung sein! Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 stefanoooooooooooo..... brav! des dürft' die führung sein! und i trottel hab ihn nach dem Sonntag aus dem Team genommen :f: es bestätigt sich immer wieder - ich hab keine Ahnung vom Radsport... Zitieren
flexman Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 dodl i tua mir so schwer auf solchen etappen.. bei ander berg oder sprintankunft is alles klar da gibts max. 10 fahrer fürn sieg aber auf so aner ausreißeretappe sans sicher 50. da lieg i immer voll daneben! :f: Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 haha... mit 6 punkten 3ter in der BB-Tageswertung... i bin so glücklich... Zitieren
criz Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 und i trottel hab ihn nach dem Sonntag aus dem Team genommen :f: es bestätigt sich immer wieder - ich hab keine Ahnung vom Radsport... ich hab ihn am vortag aus dem team genommen, aber der giro is bei mir sowieso schon längst hoffnungslos... :f: Zitieren
Michi Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 ich möchte mich jetzt nicht allzu weit aus dem fenster lehnen... aber viel sollt' jetzt nimma passieren! hängt heute natürl. viel vom zf ab, aber wenn nicht pinotti vor bruseghin und mazzoleni gewinnt, schauts ganz gut aus! und morgen soll' da fernandez net gwinnan während petacchi und richeze net dabei sind! mein glück war dass garzelli in der letzten woche so motiviert war! ach ja - und petrov war zu dem zeitpunkt auch ein guter griff! is hoid wirklich viel glück dabei! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.