vino Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 so, giro ist vorbei, hat wieder sehr viel spass gemacht und war auch lange ein harter fight mit marksk. am ende wars aber doch recht klar und ich kann mich über die titelverteidigung beim giro freuen der giro scheint einfach meine rundfahrt zu sein. nur über das letzte zeitfahren hab ich mich ordentlich geärgert. hab mit rogers, armstrong u. leipheimer im zeitfahren nur 5 punkte gemacht, wären die halbwegs normal gefahren, wär ich in der gesamtwertung in den top-10, so nur 12. naja, was solls, hoffe die tour wird genauso spannend, auf der strasse wie im teamtoto. Zitieren
criz Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 gratulation! ich freu mich nach langer zeit wieder mal über eine top-3 platzierung. hab am anfang viel riskiert und hab dann leider etwas mit den transfers sparen müssen... meine größten fehleinkäufe: leipheimer beim letzten zeitfahren, cancellara beim ersten und lövkvist für die letzten bergetappen. außerdem ärgerts mich immer noch dass kiryienka bei der etappe nach mayerhofen das hinterrad von scarponi nicht halten konnte... Zitieren
marksk Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 so, giro ist vorbei, hat wieder sehr viel spass gemacht und war auch lange ein harter fight mit marksk. am ende wars aber doch recht klar und ich kann mich über die titelverteidigung beim giro freuen der giro scheint einfach meine rundfahrt zu sein. nur über das letzte zeitfahren hab ich mich ordentlich geärgert. hab mit rogers, armstrong u. leipheimer im zeitfahren nur 5 punkte gemacht, wären die halbwegs normal gefahren, wär ich in der gesamtwertung in den top-10, so nur 12. naja, was solls, hoffe die tour wird genauso spannend, auf der strasse wie im teamtoto. gratulation an dich von meiner seite (auch an criz natürlich ) der fight um die eins war zeitweilig wirklich spannend (da is es über ein paar etappen echt nur um pünktchen gegangen ) ein, zwei fehleinkäufe von mir haben dann den unterschied und deinen verdienten sieg ausgemacht... freu mich schon auf die tour - ich hoff ich kann das ergebnis dann umdrehen Zitieren
Extravaganza Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Congrats selbstverständlich auch von meiner Seite...war auch dieses Jahr nicht MEIN Giro...bei der Tour läufts dann (hoffentlich) wieder besser...aber es bestätigt sich immer wieder, wenn man nicht schon auf den ersten 5 oder 6 Etappen auf die richtigen Pferde im Stall gesetzt hat, geht fast nix mehr...was Eure Leistungen aber in keinster Weise schmälern soll... Bis dann, im Juli... tom Zitieren
vino Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Transfermarkt ist online!!! cavendish kostet 6.000.000, ich glaub den werd ich mir nicht leisten. :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Langsam wirds interessant .... auch wenn das Finale noch weit weg ist Zitieren
marksk Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 @samc: hast beim umstellen die deadline übersehen? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 @samc: hast beim umstellen die deadline übersehen? ich glaub eher, dass da noch nicht alles upgedatet ist...die meisten haben da noch reine Sprinterteams in unserer Liga...glaub nicht, dass die alle verschlafen haben.... Zitieren
marksk Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 ich glaub eher, dass da noch nicht alles upgedatet ist...die meisten haben da noch reine Sprinterteams in unserer Liga...glaub nicht, dass die alle verschlafen haben.... ich glaub schon dass das alles passt, hats bis jetzt immer - deswegen frag ich ja... ich hab auch ein sprinterteam. morgen wirds (wahrscheinlich) noch eine massenankunft geben. die aussreisser die heute (wieder wahrscheinlich) durchkommen sind die transfers nicht wert... da lass ich mir lieber die sprinter für morgen Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Danke fürs Mitspielen, 8. Rang, mehr war nicht drin - 2 x vergessen umzustellen, d.s. 200 punkte, dann wäre zumindest 5. Platz in Nähe gewesen Zitieren
Extravaganza Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Danke fürs Mitspielen, 8. Rang, mehr war nicht drin - 2 x vergessen umzustellen, d.s. 200 punkte, dann wäre zumindest 5. Platz in Nähe gewesen ich hab 3 mal "vergessen".... jeder hat eine Ausrede warums nicht funktioniert...übrigens das erste Mal, dass Du Dich vor mir platziert hast...um ein Haar hätt ich Dich noch abgefangen... wir "sehen" einander wieder im September... Zitieren
vino Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Tour vorbei 2. Platz, ist ok. hab leider zu sehr auf freire und evans gesetzt. @ andy, was war bei dir? hast deine teamtoto-karriere beendet? Zitieren
marksk Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Tour vorbei 2. Platz, ist ok. hab leider zu sehr auf freire und evans gesetzt. hab ich eigentlich auch, aber glück gehabt, dass freire genau zu diesem zeitpunkt punkte gemacht hat, und evans seine einzigen für mich geholt hat ich hoff es wird (ganz uneigenützig) bei der vuelta wieder nicht spannend Zitieren
criz Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 was war los mit samc? bei mir ists nicht besonders gut gelaufen, die tour ist nicht mein rennen... Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 was war los mit samc? bei mir ists nicht besonders gut gelaufen, die tour ist nicht mein rennen... Der Andi ist bis morgen im Urlaub ... und dort gabs wohl kein I-Net Zitieren
SAMC Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Geschrieben 28. Juli 2009 gerald hats eh schon gesagt - rechtzeitig zum ende bin ich jetzt wieder im lande. war in südafrika auf einer ranch....an internet ist dort im traum nicht zu denken. Zitieren
marksk Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 gerald hats eh schon gesagt - rechtzeitig zum ende bin ich jetzt wieder im lande. war in südafrika auf einer ranch....an internet ist dort im traum nicht zu denken. aso, schade. bei der vuelta wieder Zitieren
vino Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 ich hoff es wird (ganz uneigenützig) bei der vuelta wieder nicht spannend keine angst, ich werd mein bestes geben und nachdem ich letztes jahr knapp vor der zielgeraden den jahressieg an den andi abgeben musste, bin ich heuer fest entschlossen die jahreswertung der bb-liga zu gewinnen. hier die aktuellen top-5: gemsen: 4233 masters: 4167 michi: 3501 cryz: 3259 ricatos: 3100 Zitieren
marksk Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 mal schaun ob ichs schaff in der gewichteten teamtoto-jahreswertung noch in die top 10 zu kommen... aber da brauch ich wieder eine top-vuelta - wird schwer... Zitieren
RinYume Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Hab mich heute auch mal mit meinem Team registriert, nur kann ich keine Fahrer kaufen? Bei mir steht, wenn ich auf Transfermarkt klicke immer nur "zZt Fahrer gesperrt" oder so. Was ist da los? Zitieren
stetre76 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Fahrer kaufen und verkaufen geht nur während eines Rennens > nächste Rennen wird glaub ich die Vuelta sein, dann kannst einkaufen und das Team zusammenstellen. vorher geht da nichts. Zitieren
NoWin Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Heute haben einige gut eingekauft Zitieren
marksk Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 kann sich irgendwer momentan einloggen? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 kann sich irgendwer momentan einloggen? bei mir gehts auch nicht... Zitieren
criz Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 shit, total aufs umstellen vergessen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.