Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

4x Radhose

4x Radtrikot

3x Radschuhe

5l Wasser

1 Dose Hühnersuppe

1x Radhose

1x Radtrikot (15 Jahre im Schwabenland haben mich geprägt :D)

2x Handtuch

aber:

8 Stück Brot mit Käse

400gr. Pasta mit ca. 1kg Gemüse

2 Dany-Desserts

3 Riegel

ca. 4l Wasser

2,5l Cola-light

3 Magnesium Tabletten und 1 L-Carnitin Tablette

P.S. thanx Alucard

Geschrieben

Respekt Jungs!!

Tolle Leistung ...

Leider konnte ich nicht mitfahren http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/sad/008.gif(Arbeit:::Schwager Geburtstag)http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/confused/019.gif

Aber es gibt ja noch einige Events bis zum Ende des Winterpokals

Erholt euch gut

Gruß Bero

Geschrieben

Also das war schon heftig gestern :k:

Die ersten drei Stunden Einheit mit ~300 Watt hab ich noch ganz gut weggesteckt. Obwohl ich gemerkt habe, dass ich das Training im höheren Puls-/Leistungsniveau nicht mehr gewohnt bin. Schon ab einem 140er Puls fühle ich ich nicht mehr wohl.

In meiner zweistündigen Pause hab ich dann noch den Fehler gemacht und nichts gegessen! Mir war einfach nicht danach. Und ich dachte die eine Stunde bringe ich auch noch so rum. Aber das war ein Irrtum! Auf jeden Fall hab ich in der zweiten Einheit ziemich gelitten. Die 300 Watt konnte ich nicht mehr halten :(

Um so mehr bin ich froh, dass es mit dem Ziel unter 13 Stunden zu bleiben doch noch geklappt hat! Aber das ist ganz alleine der Verdienst von Norbert, der ja über 2/3 der Strecke gefahren ist :toll:

Geschrieben

Styrkeproven byby :wink:

:confused: Diese Fahrt wurde nun doch ziemlich schnell vom Daum-Server verbannt. Ich wollte es in Etappen abfahren und war schon bei Kilometer 510. Schade, hätte gerne noch nach Oslo reingeschaut. Aber ich weiss, Partikularinteressen fallen halt manchmal der Delete-Taste zum Opfer :rofl:

Peter

Geschrieben
Styrkeproven byby :wink:

:confused: Diese Fahrt wurde nun doch ziemlich schnell vom Daum-Server verbannt. Ich wollte es in Etappen abfahren und war schon bei Kilometer 510. Schade, hätte gerne noch nach Oslo reingeschaut. Aber ich weiss, Partikularinteressen fallen halt manchmal der Delete-Taste zum Opfer :rofl:

Peter

Dann mach doch beim Ötzi weiter. Da ist doch die Aussicht viel schöner...:)

Geschrieben
Dann mach doch beim Ötzi weiter. Da ist doch die Aussicht viel schöner...:)

:DGute Idee :D Aber bis ich den abgefahren habe ist Sommer oder ich sehe selber aus wie der original Ötzi :f::f:

Aber Styrke ist ja noch drauf, habs vorhin gar nicht gesehen. Also wird die Fahrt heute zu Ende gebracht.

Peter

Geschrieben
:DGute Idee :D Aber bis ich den abgefahren habe ist Sommer oder ich sehe selber aus wie der original Ötzi :f::f:

Aber Styrke ist ja noch drauf, habs vorhin gar nicht gesehen. Also wird die Fahrt heute zu Ende gebracht.

Peter

und dann ab in den Gnadenwald...:toll:

• 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...