Marek0877 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 4x Radhose 4x Radtrikot 3x Radschuhe 5l Wasser 1 Dose Hühnersuppe 1x Radhose 1x Radtrikot (15 Jahre im Schwabenland haben mich geprägt ) 2x Handtuch aber: 8 Stück Brot mit Käse 400gr. Pasta mit ca. 1kg Gemüse 2 Dany-Desserts 3 Riegel ca. 4l Wasser 2,5l Cola-light 3 Magnesium Tabletten und 1 L-Carnitin Tablette P.S. thanx Alucard Zitieren
So_Mo Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Hi Beaker .. 513 Minuten / 8h 33min incl. ausrollen .. Zitieren
Bero Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Respekt Jungs!! Tolle Leistung ... Leider konnte ich nicht mitfahren http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/sad/008.gif(Arbeit:::Schwager Geburtstag)http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/confused/019.gif Aber es gibt ja noch einige Events bis zum Ende des Winterpokals Erholt euch gut Gruß Bero Zitieren
schnelltreter Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 Also das war schon heftig gestern :k: Die ersten drei Stunden Einheit mit ~300 Watt hab ich noch ganz gut weggesteckt. Obwohl ich gemerkt habe, dass ich das Training im höheren Puls-/Leistungsniveau nicht mehr gewohnt bin. Schon ab einem 140er Puls fühle ich ich nicht mehr wohl. In meiner zweistündigen Pause hab ich dann noch den Fehler gemacht und nichts gegessen! Mir war einfach nicht danach. Und ich dachte die eine Stunde bringe ich auch noch so rum. Aber das war ein Irrtum! Auf jeden Fall hab ich in der zweiten Einheit ziemich gelitten. Die 300 Watt konnte ich nicht mehr halten Um so mehr bin ich froh, dass es mit dem Ziel unter 13 Stunden zu bleiben doch noch geklappt hat! Aber das ist ganz alleine der Verdienst von Norbert, der ja über 2/3 der Strecke gefahren ist Zitieren
Matthias0306 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Gratulation an alle Wikinger War spannend zuzuschauen (Wattzahl, Wechsel, Verbindungsabbruch, Mitfahrer usw...) Gruß Matthias Zitieren
Rechi Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Styrkeproven byby Diese Fahrt wurde nun doch ziemlich schnell vom Daum-Server verbannt. Ich wollte es in Etappen abfahren und war schon bei Kilometer 510. Schade, hätte gerne noch nach Oslo reingeschaut. Aber ich weiss, Partikularinteressen fallen halt manchmal der Delete-Taste zum Opfer Peter Zitieren
Beaker Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Styrkeproven byby Diese Fahrt wurde nun doch ziemlich schnell vom Daum-Server verbannt. Ich wollte es in Etappen abfahren und war schon bei Kilometer 510. Schade, hätte gerne noch nach Oslo reingeschaut. Aber ich weiss, Partikularinteressen fallen halt manchmal der Delete-Taste zum Opfer Peter Dann mach doch beim Ötzi weiter. Da ist doch die Aussicht viel schöner... Zitieren
Rechi Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Dann mach doch beim Ötzi weiter. Da ist doch die Aussicht viel schöner... :DGute Idee Aber bis ich den abgefahren habe ist Sommer oder ich sehe selber aus wie der original Ötzi :f::f: Aber Styrke ist ja noch drauf, habs vorhin gar nicht gesehen. Also wird die Fahrt heute zu Ende gebracht. Peter Zitieren
starbug Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 :DGute Idee Aber bis ich den abgefahren habe ist Sommer oder ich sehe selber aus wie der original Ötzi :f::f: Aber Styrke ist ja noch drauf, habs vorhin gar nicht gesehen. Also wird die Fahrt heute zu Ende gebracht. Peter und dann ab in den Gnadenwald... Zitieren
Rechi Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 und dann ab in den Gnadenwald... Uii, bitte sei gnädig mit einem alten Mann Der Gnadenwald macht mich fertig, das schaff ich nicht mehr Gruss Peter Zitieren
Rechi Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Gratuliere!!!:toll: Gut, wieder mal was von "alten" Bekannten zu hören. Weiterhin schönen Sommer! Gruss Peter Zitieren
Beaker Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Da kann man ja nur gratulieren. Tolle Idee das im Original zu fahren. Wie lang hattest Du denn auf dem Ergo gebraucht? Zitieren
markmcgrain Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Gratuliere auch von mir! Eine schöne Strecke? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.