Racy Geschrieben 30. November 2003 Autor Geschrieben 30. November 2003 Na wir wir übernachten im Auto und fahren am Vortag zum Billa;) Zitieren
criz Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 die chili peppers wärn schon ein hammer! von metallica hab ich mal genug für die nächsten paar jahre... mal schaun welche bands noch dazu kommen und wie das lineup der anderen festivals aussieht. an wiener neustadt hab ich sowieso nur gute erinnerungen, u2 popmart war damals genial! Zitieren
Racy Geschrieben 30. November 2003 Autor Geschrieben 30. November 2003 @criz Wie kann man von Metallica genug haben? Zitieren
Roox Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Race-Driver Und Metallica??? Das is soooo gute Musik:D die zeit stimmt in diesem satz eindeutig nicht, richtig wäre: "das war soooo gute musik" früher waren die bandmembers immer gut drauf, was man jetzt nicht mehr behaupten kann!! der einzige coole typ ist der "neue" bassist Robert Trujillo (von suicidal tendencies --> "cyco vision" yeah) Zitieren
Racy Geschrieben 30. November 2003 Autor Geschrieben 30. November 2003 Hast eigendlich recht;) Trozdem wärs ma des Geld wert..... Zitieren
resl Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 i geh sicher zu den Peppers. @scay: kömm ma gemeinsam hinfahrn im spaßmobil(wahrscheinlich brauch ma eh an bus;Ch wird ja a mitgehn u.v.m), with head banging on the A2 to Wr. Newtowm greetings Zitieren
Racy Geschrieben 30. November 2003 Autor Geschrieben 30. November 2003 @resl Zu deisem Zeitpunkt hätt i 5 Plätze frei im Auto, einer is scho für mich, der 2. für die scay, könnten noch 3 mit, der Ch., Zap, Du?!?! Zitieren
resl Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/008.gif volles auto am radträger könnt ma a no a paar verruckte mitnehmen kurz davor werd i wahrscheinlcih eh scho totalhttp://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/011.gif (ausflippen - daher werd i sicher am dachl an der frischen luft sitzn) *gg* Zitieren
Racy Geschrieben 30. November 2003 Autor Geschrieben 30. November 2003 Na i werd mi um die Karten kümmern, soll ich für euch auch welche bestellen? Red ma uns halt no zamm;) I glaub net das es Karten nur für einen Tag geben wird, aber Metallica darf man siche eh net entgehen lassen;) Zitieren
resl Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 i schau selber wegen karten, denn es kann sein das nochjemand mitgeht. Danke trotzdem Zitieren
wolfi72 Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 um den Thread wieder aufzuwärmen: (July, 5) tipp Zitieren
Magier Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Brauchen wohl noch eine Tour, um sich endgültig das Altersheim zu finanzieren... :devil: Zitieren
wolfi72 Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 also wegen dem geld amchen die sicher nix mehr...da hätt das 'black' album gereicht um sich zur ruhe zu setzen..... die jungs sind mit über 40 noch immer besser als so die meisten um 15jahre jüngeren bands...ich hab sie schon ein paar mal live erlebt! Zitieren
OLLi Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 die jungs sind mit über 40 noch immer besser als so die meisten um 15jahre jüngeren bands...ich hab sie schon ein paar mal live erlebt!Ich finde sie zu primitiv, im besonderen mag ich es nicht, dass jeder Schlag vom Lars vorhersehbar ist. Wer so lange spielt sollte zumindestens in der Lage sein ein bißchen Variety reinzubringen, das zeichnet mMn einen guten Musiker aus. (auch wenn's nicht 'mein' Stil ist) Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Falls es wen interessiert: Es gibt a Novarock/Metallica Kombi-Ticket... vermutlich billiger! www.novarock.at Zitieren
deathhero Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 METALLICA Single- und Kombi-Tickets sind ab Samstag, 24.02.2007 09:00 Uhr erhältlich bei: Allen Raiffeisenbanken W/NÖ/OÖ und www.ticketbox.at (Ermäßigung für Raiffeisen Club - Mitglieder), in allen BACA Filialen und www.clubticket.at (Ermäßigung für BA-CA Ticketing Members), auf www.musicticket.at, im Musicticket Shop (1080 Skodag. 25 - NUR HIER gibt´s die Upgrade Tickets auf bereits gekaufte Nova Rock Karten), auf www.oeticket.com, in allen ATO-Vertriebstellen sowie unter +43 1 88 0 88 und unter www.austriaticket.at Das Kombiticket Nova Rock und Metallica ist unter www.musicticket.at, in den Raiffeisenbanken W/NÖ/OÖ sowie bei ÖTicket und ATO erhältlich. ACHTUNG: Bankfilialen haben erst ab Montag früh geöffnet NOVA ROCK + METALLICA Stehplatz KOMBI: 141,- EUR zzgl. Gebühren Nur bei MUSICTICKET, Ö-TICKET, ATO und in allen RAIFFEISENBANKEN in Wien, NÖ und OÖ METALLICA Wavebreaker-Ticket: 61,- EUR zzgl. Gebühren Erlebt James Hetfield und seine Mannen aus nächster Nahe im Wavebreaker! METALLICA Stehplatz: 52,- EUR zzgl. Gebühren Sei dabei beim Top- Ereignis des Jahres! NOVA ROCK + METALLICA Upgrade-Stehplatz (für bereits gekaufte NOVA ROCK Karten): 48,- EUR zzgl. Gebühren – nur bis 15.3.2007 exklusiv bei MUSICTICKET (Musicticket-Shop, Skodagasse 25, 1080 Wien) erhältlich! Öffnungszeiten: Mo - Fr 12 - 18, Sa 12 - 16 Uhr (Sa. 24.2. ausnahmsweise ab 09:00 geöffnet) NOVA ROCK + METALLICA Stehplatz KOMBI: 141,- EUR zzgl. Gebühren - nur bei MUSICTICKET, Ö-TICKET, ATO und in allen RAIFFEISENBANKEN in Wien, NÖ und OÖ. Zitieren
vertigo69 Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 naja ein lars ulrich ist eben kein john bonham Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 (auch wenn's nicht 'mein' Stil ist) Wahnsinn wie der spielt. Zitieren
OLLi Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Gleichberechtigung muss sein - Mädchen dürften uns in dem Alter wirklich voraus sein. (da könnte man glauben sie ist die Tochter vom Raymond Herrera, da gibt's nämlich ein paar Ähnlichkeiten zu Fear Factory - - wahnsinn). Jetzt hör ich aber auf weil scheinbar besser als Lars in die Drums steigt . Zitieren
tschiffi Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 ihr koennts sagen was wollts, aber metallica is einfach geil auch wenn ihr letztes wirklich gutes live konzert schon zu lange her is einfach die live shit DVD rein und glücklich sein Zitieren
mexximum Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 ihr koennts sagen was wollts, aber metallica is einfach geil auch wenn ihr letztes wirklich gutes live konzert schon zu lange her is einfach die live shit DVD rein und glücklich sein ein seelenpartner Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 @tschiffi&mexximum: Wir könnten amoi a Metallicafestl starten. Oder? Zitieren
tschiffi Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 [quote=]@tschiffi&mexximum: Wir könnten amoi a Metallicafestl starten. Oder? i ruf die burschen mal an ... haben eh schon lang nimma bei mir im garten gspielt ... die kennen net a mal noch den pool ... wird echt wieder zeit Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 i ruf die burschen mal an ... haben eh schon lang nimma bei mir im garten gspielt ... die kennen net a mal noch den pool ... wird echt wieder zeit Passt. Da fahr ma aber vorher noch zum Tesco damit die Burschen auch was zum futtern haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.