Zum Inhalt springen

METALLICA in Wien???


Racy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Race-Driver

Und Metallica??? Das is soooo gute Musik:D

die zeit stimmt in diesem satz eindeutig nicht, richtig wäre: "das war soooo gute musik" :D

 

früher waren die bandmembers immer gut drauf, was man jetzt nicht mehr behaupten kann!!

 

der einzige coole typ ist der "neue" bassist Robert Trujillo (von suicidal tendencies --> "cyco vision" yeah)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/008.gif

volles auto

 

am radträger könnt ma a no a paar verruckte mitnehmen

kurz davor werd i wahrscheinlcih eh scho totalhttp://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/011.gif

(ausflippen - daher werd i sicher am dachl an der frischen luft sitzn)

 

*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
die jungs sind mit über 40 noch immer besser als so die meisten um 15jahre jüngeren bands...ich hab sie schon ein paar mal live erlebt!
Ich finde sie zu primitiv, im besonderen mag ich es nicht, dass jeder Schlag vom Lars vorhersehbar ist. Wer so lange spielt sollte zumindestens in der Lage sein ein bißchen Variety reinzubringen, das zeichnet mMn einen guten Musiker aus.

 

(auch wenn's nicht 'mein' Stil ist) :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

METALLICA Single- und Kombi-Tickets sind ab Samstag, 24.02.2007 09:00 Uhr erhältlich bei:

 

Allen Raiffeisenbanken W/NÖ/OÖ und www.ticketbox.at (Ermäßigung für Raiffeisen Club - Mitglieder), in allen BACA Filialen und www.clubticket.at (Ermäßigung für BA-CA Ticketing Members), auf www.musicticket.at, im Musicticket Shop (1080 Skodag. 25 - NUR HIER gibt´s die Upgrade Tickets auf bereits gekaufte Nova Rock Karten), auf www.oeticket.com, in allen ATO-Vertriebstellen sowie unter +43 1 88 0 88 und unter www.austriaticket.at

 

Das Kombiticket Nova Rock und Metallica ist unter www.musicticket.at, in den Raiffeisenbanken W/NÖ/OÖ sowie bei ÖTicket und ATO erhältlich.

 

ACHTUNG: Bankfilialen haben erst ab Montag früh geöffnet

 

NOVA ROCK + METALLICA Stehplatz KOMBI: 141,- EUR zzgl. Gebühren Nur bei MUSICTICKET, Ö-TICKET, ATO und in allen RAIFFEISENBANKEN in Wien, NÖ und OÖ

 

METALLICA Wavebreaker-Ticket: 61,- EUR zzgl. Gebühren Erlebt James Hetfield und seine Mannen aus nächster Nahe im Wavebreaker!

 

METALLICA Stehplatz: 52,- EUR zzgl. Gebühren Sei dabei beim Top- Ereignis des Jahres!

 

NOVA ROCK + METALLICA Upgrade-Stehplatz (für bereits gekaufte NOVA ROCK Karten): 48,- EUR zzgl. Gebühren – nur bis 15.3.2007 exklusiv bei MUSICTICKET (Musicticket-Shop, Skodagasse 25, 1080 Wien) erhältlich!

Öffnungszeiten: Mo - Fr 12 - 18, Sa 12 - 16 Uhr (Sa. 24.2. ausnahmsweise ab 09:00 geöffnet)

 

NOVA ROCK + METALLICA Stehplatz KOMBI: 141,- EUR zzgl. Gebühren - nur bei MUSICTICKET, Ö-TICKET, ATO und in allen RAIFFEISENBANKEN in Wien, NÖ und OÖ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleichberechtigung muss sein - Mädchen dürften uns in dem Alter wirklich voraus sein.

 

 

(da könnte man glauben sie ist die Tochter vom Raymond Herrera, da gibt's nämlich ein paar Ähnlichkeiten zu Fear Factory -
- wahnsinn).

 

Jetzt hör ich aber auf weil scheinbar

besser als Lars in die Drums steigt :p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...