Zum Inhalt springen

4th Schnecke Wintercup am 14.12.2008:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke -heheheh - na i kämpf heuer um nix mehr - leider !!

aber spass wirds trotzdem machen - schätze ich - !!

auserdem meinem hobetten - fehler in andlerdorf hab ich des anet verdient -:rofl:

aber die letzten jahre waren e schon sehr fein für mich im wc -

irgendwann endet jede serie :rolleyes:

euch alles gute - nat. hoff ich dasmein teamkollege in den top 5 bleibt oder besser abschneidet !!

Geschrieben
aber die ersten 20 sind bei den letzten rennen eh auch vorn gestanden. insofern nix neues.

WUWO !!! DU HAST POST AUS GROSSBRITANNIEN :D

Seit heut gibts Froschenkel :rofl:

PN LESEN !!!!

Lg

Geschrieben
Die Idee mit den tatsächlichen TOP20 finde ich interessant, da stehen einige Hochkaräter hinten an .....

bringt im endefekt aber auch nix - ausser das die mühsame

überholerei schon früher los geht und no a grösserer

tumult entsteht....:rolleyes:

Geschrieben
bringt im endefekt aber auch nix - ausser das die mühsame

überholerei schon früher los geht und no a grösserer

tumult entsteht....:rolleyes:

seh ich genauso, die "Guten" hinten anzustellen führt nur zu Stürzen und zur Frustration bei den langsamen und schnellen. Ich hätte ehrlich gesagt, dann auch nicht so ein Bock wenn mir alle Chancen schon vor dem Start genommen werden....

Geschrieben

Meldung aus dem Mittelfeld:

Wenn ich mich so an Andlersvil zurückerinnere, die 1. Runde war für mich als Mittelfeldfahrer zur Hälfte voll entspannt, dannach konnten wir auch richtig hinhalten, bis zum bitteren Ende.

Meiner Meinung nach brauchen wir nur die richtige Einstellung für die erste Runde, dann leben alle sehr gut.

WC Top 20 + einschlägig Verdächtige vorne is eh klar.

Alle anderen "Vornehineinsteller" werden per Fotobeweis am BB geoutet und verbal & stilvoll geächtet:devil:

Lang lebe die Schwoarze

Paolo

Geschrieben
Meiner Meinung nach brauchen wir nur die richtige Einstellung für die erste Runde, dann leben alle sehr gut.

:klatsch::klatsch::klatsch:

Ich dürfte dann, da Top 20, vorne starten - und keiner der Spitzenfahrer wird irgendein Problem haben mich zu überholen.

Diejenigen die sowieso schneller sind kommen, nach kurzem Zuruf, sicher an mir vorbei (aber wahrscheinlich kugl ich eh irgendwo rum, - also ka Problem).

Geschrieben

heheh - almi fahr mitn mtb - des wird net hin ;)

was noch sehr hilfreich wäre - wenn die örv cross vorschriften eingehalten werden würden -vor allem in der engen schwarzen !

nämlich :

60 cm lenkerbreite -bei mtb und keine aufbauten und 50 bei crosser -

so wird das überholen auch etwas einfacher !

jedoch keine ahnung wies in der ausschreibung steht -oder ob lt örv regelment gefahren wird !

Geschrieben
:klatsch::klatsch::klatsch:

Ich dürfte dann, da Top 20, vorne starten - und keiner der Spitzenfahrer wird irgendein Problem haben mich zu überholen.

Diejenigen die sowieso schneller sind kommen, nach kurzem Zuruf, sicher an mir vorbei (aber wahrscheinlich kugl ich eh irgendwo rum, - also ka Problem).

Bist eh im Cyclodrom auch ganz vorn gestartet :confused:

Geschrieben
mMn gehören bei Cross Rennen MTB eh verboten !!!

Denn entweder CX oder XC !!!!!

Sag ich seit Jahren, interessiert aber niemanden! Wobei es mittlerweile eh um Welten besser wurde ;)

Schau dir mal die erste Startreihe am Cyclodrom an, da stehen nur Crosser :toll: Sehr eindrucksvoll!!

Geschrieben
Sag ich seit Jahren, interessiert aber niemanden! Wobei es mittlerweile eh um Welten besser wurde ;)

Schau dir mal die erste Startreihe am Cyclodrom an, da stehen nur Crosser :toll: Sehr eindrucksvoll!!

stimmt. ich hab auch geglaubt, ich muss mir nur einen crosser kaufen und schon steh ich in der ersten reihe :rolleyes::D

Geschrieben
eben ich auch nicht! ;)

tja aber ich mag auch keine Cross Rennen fahren! Somit brauch ich auch keinen!

Kann ja auch nicht bei einem 125ccm Rennen mit einer 500ccm starten nur weil ich keine 125ccm hab !

Wenn man CX Rennen fahren möcht dann muss man sich halt auch das Material dazu kaufen!

Geschrieben

es 2 koffa :

überlegt einmal warum das so is ;

dank rc schnecke gibt es einen cross cup in wien - der sich von der anzahl der starter sehr stark entwickelt hat .

warum - weil viele zuerst mitn mtb getestet haben obs ihnen taugt -

dank solcher österr. regelung das mtb (60cm) mit fahren dürfen sind auch die anzahl der starter so hoch geworden -

solange nur crosser fuhren (5-10 ) war es eher sehr unlustig bei reinen cross veranstaltungen mit zu machen oder ?

(siehe schlierbach)

der cross sport ist im kommen - vor allem in WU wie man sieht -

mittlerweile kann man über einen eigene cross cup , wertung nachdenken - siehe ergebniss - nur noch crosser vorne -

durch die lösung hatten /haben einsteiger auch die chance sich das anzusehen wies ihnen taugt -

wo keine rc schnecke u diese lösung gibt - stehen nach wie vor nur 15 hanseln am start -:rolleyes:

also für die entwicklung war /ist das eine sehr feine sache !

ausserdem :

wer net mit macht - sollte sich hier ruhig verhalten !!;)

bussi mei freund jüdo :p

ausserdem nicht jeder kann sich gleich einen crosser leisten ;)

und ich kam bis jetzt mitn messer zur schiesserei und gewann auch öfters das duell :):)

hoffentlich - macht uns die schnecke noch viele jahre den cross cup -

sonst ist wieder so gut wie null in AUT zu fahren !!

Geschrieben

nämlich :

60 cm lenkerbreite -bei mtb und keine aufbauten und 50 bei crosser -

..dann darf dein teamkollege aber mit seinem mtb nicht starten,soviel ich weiss hat er an 70er lenker montiert :D
Geschrieben
ui des könnt knopp werdn bei mein Lenker :bawling:

i kaun mit so an schmoin Mickey Mouse Lenker nit fohrn:D

sorry - steht so in die regeln vom örv ! :)

des geht schon - den nobody seine lenker (hirschgeweihe) waren ca 1 m :D und jetzt fährt er mitn rennlenker !!!

mtb lenker - ab 10.- :) im handel !!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...