Zum Inhalt springen

Der "Triathleten sind komisch" - Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist aber eh irgendwie herzig, wie verliebt die beiden scheinbar sind.

oder is ganz einfach nur so schüchtern, dass er sich net alleine is bad traut .... :rofl:

i tät erm was pfeifen ... da sitzen und lesen ... dann schon eher selber schwimmen

Geschrieben
oder extrem eifersüchtig und ohne vertrauen (von wegen seitensprung beim frühschwimmen):rofl:

seitensprung statt frühschwimmen ;)

naja...was will man da auch machen ... ein keuschheitsgürltel zieht einen beim schwimmen ja auch im wahrsten sinne des wortes runten ... :D

Geschrieben
seitensprung statt frühschwimmen ;)

naja...was will man da auch machen ... ein keuschheitsgürltel zieht einen beim schwimmen ja auch im wahrsten sinne des wortes runten ... :D

sie ist der seitensprung :D weil die ehefrau liegt noch daheim im bett :zwinker:

Geschrieben
Welcher Mann denkt an Sex, wenn er einen Pull-Boy zwischen die Haxn hat? :l:

anscheinend du!

weil das heisst pull-bouy! :devil:

:D

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich war dem Thread etwas abgeneigt, aber jetzt brauchs ich auch. Gestern so gegen 18:00 in der Stadthhalle:

Ein offensichtlicher Triathlet (Kanllgelbe Badehaube vom irgendeinem Velden Triathlon). Missgelaunt über die Menge an Schwimmern die in der Bahn sind. Schwimmt im Slalom die bahn ab und ab. Wegen mangelnder Koordination, keiner Orientierung und einseitiger Atmung treibt es ihn immer wieder auf die andre seite der bahn. Er kommt dabei ziemlich heftig mit einem Rückenschwimmer in Kollision. Dieser macht ihn aufmerksam dass man auf der rechten Seite schwimmt. Jetzt kommt der kritische Punkt: Der Triathelt zuckt vollkommen aus, schreit den andern an und macht den eindruck als ob er gleich zuschalgen würde... Der Rückenschwimmer lässt sich Gott sei dank nicht provozieren und schwimmt weiter.

Triathleten sind komisch.

Geschrieben

Mir stellt sich da gerad eine Frage:

Was bringts mit Glatze und ironman Badekappe im Pool seine Längen zu ziehen? Ist das der Stylefaktor oder schont man damit seine ohren :confused:

Geschrieben

Was bringts mit Glatze und ironman Badekappe im Pool seine Längen zu ziehen? Ist das der Stylefaktor oder schont man damit seine ohren :confused:

damit die birn nicht unterkühlt

Geschrieben

damit sie den beckenrand besser erfühlen :devil:

Geschrieben
ernsthaft jetzt?

Trotz Schwimmbadtemperaturen. Alles klar.

Hätte ja auch nix gegen den Stylefaktor gehabt :jump:

badehaube hat den stylefaktor eines hundstrümmerls in der mittagssonne

:k:

Geschrieben

was meinst wie stylish die haare im wasser herumwirbeln ohne verhüterli?

nachdem ich mich nicht entscheiden kann, mit welcher badekappe ich ins schwimmbad gehe, setze ich auch im bad zwei übereinander auf ... zählt des doppelt zum einifezen? :D :devil:

Geschrieben

Hallo,

also mir ist mit Badehaube wirklich wärmer, vor allem im kälteren Trainingsbecken und im Freien.

Im warmen Wasser muss ich mir oft die Badehaube herunternehmen, da habe ich das Gefühl, ich "schwitze" mit ihr....

LG

S.

Geschrieben
Hallo,

also mir ist mit Badehaube wirklich wärmer, vor allem im kälteren Trainingsbecken und im Freien.

Im warmen Wasser muss ich mir oft die Badehaube herunternehmen, da habe ich das Gefühl, ich "schwitze" mit ihr....

LG

S.

immer wieder fein, wenn leute das schwimmbecken als große badewanne nützen :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...