Zum Inhalt springen

2RC & Kuota Dressen 2009


NoPain
 Teilen

Welche neuen 2RC und/oder Kuota Dressen wirst du 2009 ziemlich sicher bestellen?  

125 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche neuen 2RC und/oder Kuota Dressen wirst du 2009 ziemlich sicher bestellen?

    • KUOTA Trikot (S/M/L/XL), durchgehender RV, Racing Schnitt, 3 Taschen + eine kleine mit RV
    • KUOTA Windweste (S/M/L/XL), keine Taschen, Netzrücken, bedruckt
    • KUOTA Trägerhose (S/M/L/XL), Top Polster, 2RC Spezialschnitt
    • KUOTA Ärmlinge (S/M/L/XL)
    • KUOTA REDVIL Überschuhe (M/L)
    • PURITANO Zeitfahranzug (S-XXL), kurze Ärmel, kleine Tasche mit RV am Rücken
    • PURITANO Trikot Ärmellos (S-XXXL), durchgehender RV, drei Taschen
    • RETRO Trikot Ärmellos (S-XXXL), ganz kurzer RV, 3 Taschen
    • Ich möchte etwas, das hier nicht gelistet ist (unten dazuschreiben bitte)
    • Ich werde ganz sicher nichts bestellen.


Empfohlene Beiträge

weiss wird es demnächst noch mal als einmalige neuauflage geben. wahrscheinlich mit dem zarten roten streifen wie ihn unsere jungs bei der KT getragen haben. am bein allerdings nicht der sponsor des racing-teams sondern CHAOT. auf dem trikot allerdings alle sponsoren des SQs .....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss wird es demnächst noch mal als einmalige neuauflage geben. wahrscheinlich mit dem zarten roten streifen wie ihn unsere jungs bei der KT getragen haben. am bein allerdings nicht der sponsor des racing-teams sondern CHAOT. auf dem trikot allerdings alle sponsoren des SQs .....

 

 

Muß ich SQ zugehörig sein oder darf ich das auch so haben? *liebschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss wird es demnächst noch mal als einmalige neuauflage geben. wahrscheinlich mit dem zarten roten streifen wie ihn unsere jungs bei der KT getragen haben. am bein allerdings nicht der sponsor des racing-teams sondern CHAOT. auf dem trikot allerdings alle sponsoren des SQs .....

 

die weissen tät ich mögen...

wenn ich aber in zukunft auch wie gewohnt bei jeder ausfahrt schlauch- flicken und tauschen muss sin die bald im eimer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also grundsätzlich bestellen wir gerne für HQler,IQler, WQler Dressen mit. Haben wir beim letzten mal auch schon gemacht! Darum gibt es auch ein paar "Weisse" ausserhalb vom SQ!

 

Interessenten mögen bitte ein Mail an no400@inode.at schicken. Die Entwürfe werd ich am WE fertig machen und dann entsprechend verbreiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du ich hab' das genau gesehen, die hatten bei der kt ein zelt für die fahrer :):)

 

mag sein, aber Bergaufschieber haben sie keine :D

 

Aber kauf dir ganz einfach ein weisses, wir sind ja tolerant.

 

Dann bist du halt das weisse Schaf der Bergaufschieber. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Brauchst auch eine weiße Hose. Macht sich eh gut am Speci. Und am Cube. Und am neuen Rennrad. ;):cool:
sie hätten vielleicht sogar noch eine "rumliegen" in meiner größe...

nichtsdestrotrotz, eine hose möchte ich schon vorher abchecken... weil wenn die nicht passt habe ich sowohl hose als auch trikot "zuviel" - und eine passende weisse hose dann suchen, ist ja fast eine lebensaufgabe :rolleyes::rolleyes:

--> daher gibts bei mir noch kein weiss diesmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gibt's da irgendwann wieder kleine Versionen? Find's doof, daß offensichtlich größere Größen immer verfügbar sind und schließlich die XL-Hosen und -Jacken zum Schleuderpreis beim Rausverkauf weggehen, während es schon von Anfang an an v.a. langärmligen Trikots, Jacken, Windwesten und langen Hosen in S mangelt. Jetzt "mußte" ich schon zu den Linzern wechseln, um zu meinem Zeug zu kommen (wobei "mußte" deutlichst in Anführungszeichen gesetzt ist; die weißen Dressen sind einfach superschön :love:). Kann man bei der nächsten Bestellung bitte berücksichtigen, daß es auch kleine Chaoten gibt? Hatte eh letztes Mal angemerkt, daß ich gerade die langen Sachen gern hätt' - und nix is. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben von den schwarz/weißen Sachen schon seit über einem JAhr nichts nachbestellt, weil eben noch so viel da ist. Es ist bei jeder Bestellung das gleiche. Entweder es bleiben die ganzen XS/S Sachen über oder die großen. Von den schwarz/weißen wird nichts mehr nachbestellt, aber beim 2010er Sonderdesign werden wir sicher auch die kleinen Größen ausreichend ordern.

 

Leider war unser Hersteller die letzten Jahre nicht in der Lage die Größenskala einzuhalten, aber wir werden für 2010 wechseln und hoffen, dann ein bestelltes S auch so groß ist und nicht einmal als getarntes XS oder M daherkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben von den schwarz/weißen Sachen schon seit über einem JAhr nichts nachbestellt, weil eben noch so viel da ist. Es ist bei jeder Bestellung das gleiche. Entweder es bleiben die ganzen XS/S Sachen über oder die großen. Von den schwarz/weißen wird nichts mehr nachbestellt, aber beim 2010er Sonderdesign werden wir sicher auch die kleinen Größen ausreichend ordern.

 

Leider war unser Hersteller die letzten Jahre nicht in der Lage die Größenskala einzuhalten, aber wir werden für 2010 wechseln und hoffen, dann ein bestelltes S auch so groß ist und nicht einmal als getarntes XS oder M daherkommt.

 

ewig schad um die schwarz/weissen sachen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...