Moa Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 und es ist so das wir (aut , eu) zu den schwarzen halt neger sagen !! (ist aber meistens net bös gemeint) :f: I will jetzt keine Diskussion über political correctness lostreten, aber WIR sagen keineswegs ALLE Neger. Und ein bissl Sensibilität bei der Wortwahl kann man sich doch wohl erwarten. Den Rest können wir ja gern am Sonntag besprechen. Und beim unnötigen Kommentar vom Herrn Bike Charly geht`s nicht nur um die Formulierung, obwohl er ja den Begriff "Mohr" verwendet hat. Und wer diesen Begriff verwendet, der macht dies mE entweder aus Dummheit oder ganz gezielt, um ein bestimmtes Bild zu vermitteln. Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Kannst bitte deine dämlich rassistischen Kommentare für dich behalten? oh ich bitte vielmals um entschuldigung und den kannst dir auch sparen;) nix für unguad Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 nega bin i ! auch bimbos ist nicht ganz korrekt ! schwarze = zulu (ein schwarzer stamm in afrika) -bei denen war i schon auf besuch (nähe hluhluwe national park) schwarze (nicht övp) - coloured people = eher eine korektere bezeichnung für die dunkle afrikanische bevölkerung ! die jedoch auch meistens nega sind - so wie i !! glaube aber nicht das der charly das rassistisch gemeint hat ! und es ist so das wir (aut , eu) zu den schwarzen halt neger sagen !! (ist aber meistens net bös gemeint) schiesslich sagen wir jo a pifke zu dem germanischen volk - und der helge ist nicht böse und verstehts und auch ich muss mir immer rassistische bemerkungen von den cross pros wegen meiner bremsen gefallen lassen :) aber der schwarze wie du meinst ist auch falsch! es heit übermässigstarkpigmentierter strolch! wobei strolch optional anzuwenden ist! Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 strolch aufpassen mit solchen Meldungen :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 aufpassen mit solchen Meldungen :devil: das haben wir mal ergooglt! und google hat doch immer recht! :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 :f: I will jetzt keine Diskussion über political correctness lostreten, aber WIR sagen keineswegs ALLE Neger. Und ein bissl Sensibilität bei der Wortwahl kann man sich doch wohl erwarten. Den Rest können wir ja gern am Sonntag besprechen. Und beim unnötigen Kommentar vom Herrn Bike Charly geht`s nicht nur um die Formulierung, obwohl er ja den Begriff "Mohr" verwendet hat. Und wer diesen Begriff verwendet, der macht dies mE entweder aus Dummheit oder ganz gezielt, um ein bestimmtes Bild zu vermitteln. Was ist political correctness? Was uns irgendwelche Politiker oder Menschenrechtsorganisationen vorschreiben wollen? Genau das interessiert mich nicht die Bohne - für mich ist die Bezeichnung "Schwarzer" mehr diskriminierend als "Neger" - und die Bezeichnung "Mohr" gibts auch seit vielen Jahrhunderten, ich sehe nichts Verwerfliches darin, diesen Begriff zu verwenden. Nur wer Böses oder Rassismus in den obigen Posts sehen will, wird dies auch tun! Zitieren
Moa Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 aber der schwarze wie du meinst ist auch falsch! es heit übermässigstarkpigmentierter strolch! wobei strolch optional anzuwenden ist! Und du Pfeife bist wohl einer von den ganz Lustigen Zitieren
ducatus Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Geschrieben 10. Dezember 2008 also mir is des ollas wurscht - solang de "bunten" (wer sich auch immer angesprochen fühlt:rofl:) hinter mir ins ziel fahren Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Und du Pfeife bist wohl einer von den ganz Lustigen warum ziehst jetzt über den VAVAL her? schlecht geschlafen? drücken die Schuhe? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 angeblich wird der 3. platzierte als Mo*r geschminkt und muß mitn. 1. und 2. dann noch sternsingen gehen Also wird Platz 1 und 2 ausgefahren und ab dann siehst in der Liste nur mehr DNF Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Also wird Platz 1 und 2 ausgefahren und ab dann siehst in der Liste nur mehr DNF keiner will 3. werden Zitieren
ducatus Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Geschrieben 10. Dezember 2008 also i würd gern 3. werden würde auch danach singen e klor - und anschmieren kentts mi a !!! 3. wäre wie a weihnachtsgeschenk - jedoch fast so unwahrscheinlich wie a gewinn beim lotto für mich zur zeit :f: Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 also i würd gern 3. werden würde auch danach singen e klor - und anschmieren kentts mi a !!! 3. wäre wie a weihnachtsgeschenk - jedoch fast so unwahrscheinlich wie a gewinn beim lotto für mich zur zeit :f: weihnachten is aber am 3 Königstag schon vorbei.. glaub i hoid Zitieren
ducatus Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Geschrieben 10. Dezember 2008 a jo stimmt - scheiss alk enzug - mocht mi no bleder als i e scho bin - na gut - aber wünschen kann i mas ja zu weihnachten - das i am 6. 3. werd Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Und du Pfeife bist wohl einer von den ganz Lustigen tut mir leid is sehe in keinster weise einer pfeife auch nur annähernd ähnlich! :D zum bildlichen vergleich! eine pfeife http://www.gerrit-pfeifen.de/galerie/pfeife_kiel_hell.jpg dann gibts ja noch die trillerpfeife! auch eine art pfeife würd ich mal sagen... http://i16.ebayimg.com/03/i/000/c8/dc/ed42_1_sbl.JPG in gewissern hinsicht sind natürlich auch intrsumente pfeifen. hier zB die querflöte! http://www.gitarre-und-querfloete.de/bilder/querfloete.jpg ich hab jetz natürlich sicherheitshalber nochmals in spiegl gschaut... konnte aber trotzdem keine ähnlichekeit feststellen! :rofl: edit: foto von mir hinzu als vergleich! Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 tut mir leid is sehe in keinster weise einer pfeife auch nur annähernd ähnlich! :D zum bildlichen vergleich! eine pfeife http://www.gerrit-pfeifen.de/galerie/pfeife_kiel_hell.jpg dann gibts ja noch die trillerpfeife! auch eine art pfeife würd ich mal sagen... http://i16.ebayimg.com/03/i/000/c8/dc/ed42_1_sbl.JPG in gewissern hinsicht sind natürlich auch intrsumente pfeifen. hier zB die querflöte! http://www.gitarre-und-querfloete.de/bilder/querfloete.jpg ich hab jetz natürlich sicherheitshalber nochmals in spiegl gschaut... konnte aber trotzdem keine ähnlichekeit feststellen! :rofl: Zitieren
ruffl Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Der Fred heißt "3 Königs CX" und ned "Wer von euch Woarmen will als erster ane in die Goschn". Zitieren
Moa Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Der Fred heißt "3 Königs CX" und ned "Wer von euch Woarmen will als erster ane in die Goschn". Wo er recht hat, der Ruffl, hat er recht. Den Rest können ma ja gern am Sonntag persönlich abklären. Argumentativ Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 wenns noch Fragen gibt meldest dich am Sontag bei mir! ich kenn dich zwar nicht aber das wird schon:toll: Zitieren
ducatus Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Geschrieben 10. Dezember 2008 Der Fred heißt "3 Königs CX" und ned "Wer von euch Woarmen will als erster ane in die Goschn". wennst mi dawischt wormer host wos gegen worme du heisl ? (ergos hat der weltmeister scho eingestellt - macht mi aber anet flotter ) vaval : spitzen aufklärungsunterricht Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 wenns noch Fragen gibt meldest dich am Sontag bei mir! ich kenn dich zwar nicht aber das wird schon:toll: ja i werd vermutlich auch dort sein! Zitieren
ducatus Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Geschrieben 10. Dezember 2008 sehr gut - machst fotos ? oder fährst auch durchs hundeclo ? i weiss aber net ob wir crosser so an ausländer (aus bisamberger gegeng) mit an schwulen mtb dabei haben wollen !!!:devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 sehr gut - machst fotos ? oder fährst auch durchs hundeclo ? i weiss aber net ob wir crosser so an ausländer (aus bisamberger gegeng) mit an schwulen mtb dabei haben wollen !!!:devil: na i bin a ganz a wormer! ich werd eher zuschaun wenn! hab ja bereitschaft am WE Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Was ist political correctness? Was uns irgendwelche Politiker oder Menschenrechtsorganisationen vorschreiben wollen? Genau das interessiert mich nicht die Bohne - für mich ist die Bezeichnung "Schwarzer" mehr diskriminierend als "Neger" - und die Bezeichnung "Mohr" gibts auch seit vielen Jahrhunderten, ich sehe nichts Verwerfliches darin, diesen Begriff zu verwenden. Nur wer Böses oder Rassismus in den obigen Posts sehen will, wird dies auch tun! Schließe mich Nowins Meinung an. Allerdings, bleibts bitte beim Thema, wer Plaudern will geht ins Stübchen, sonst:devil: Ciao Paolo Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Geschrieben 11. Dezember 2008 jo genau - oder heute ins hauptprostamt um 20.30h - wo legende essi sicher a is, auf a weihnachts cross bier - gleich nach der herrenholz - cross runde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.