Gast vika Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 des mitm Wachstum hab ich schon ausprobiert, geht bei mir bloß immer in die verkehrte Richtung. :f:ich glaub du isst die verkehrte schokolade:D:D:D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 :f:ich glaub du isst die verkehrte schokolade:D:D:D das kommt davon, wenn man immer das billige Zeug kauft. :f: Zitieren
Gast vika Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 das kommt davon, wenn man immer das billige Zeug kauft. :f: :f::f:was isst du????? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 :f::f:was isst du????? Schoki? fast alle. Am liebsten die mit Nüssen und oder Trauben. Sonst am liebsten die Rittersport oder Lindt, Milka istmir fast immer zu "milchig" Was zur Zeit ganz gefährlich ist, ist Marzipan, aber nur in Zartbitter. Zitieren
riffer Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Geil, was sich da schon wieder getan hat... Das ist in Wirklichkeit ein verkappter Promo-Thread für hochqualitative Schoki. Rapunzel hat eine geniale Trauben-Nuß-Rum-Schoko! Und diese schokogetauchten (zartbitter) Waffelröllchen schmelzen auch nicht in meinen Händen - ich sag nur Packungseinheiten... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Geil, was sich da schon wieder getan hat... Das ist in Wirklichkeit ein verkappter Promo-Thread für hochqualitative Schoki. Rapunzel hat eine geniale Trauben-Nuß-Rum-Schoko! Und diese schokogetauchten (zartbitter) Waffelröllchen schmelzen auch nicht in meinen Händen - ich sag nur Packungseinheiten... *SABBER!!!* Zitieren
riffer Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 *SABBER!!!* Gut konditioniert!!! - ich bin grade eher sehr pur unterwegs: Fenchel, Karotten, gelbe Rübe, Zeller, Petersilwurzel (Pastinake) und Gewürze im Schnellkochtopf gemacht plus eine Portion CousCous. Zitieren
Gast vika Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Gut konditioniert!!! - ich bin grade eher sehr pur unterwegs: Fenchel, Karotten, gelbe Rübe, Zeller, Petersilwurzel (Pastinake) und Gewürze im Schnellkochtopf gemacht plus eine Portion CousCous. :f:*und das soll alles in der schokolade drin sein?* AM LIEBSTEN ESSE ICH DIE COCOS-RUM-KUGELN (weiße schokolade):love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 des mit der Falten-Vorbeugung glaub i, weil nach genug Schoki-Input die Wampe die Haut straff hält muahaha....:D:D Zitieren
witti Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 gestern, vorgestern und ..... habe ich meine neue lieblingsschoki verputzt, die nougat von zotter ..... salat gibts auch, aber sicher nicht so oft wie schoki, am besten zum scharf angebratenen thunfisch ..... lg Thomas Zitieren
NoControl Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 gestern, vorgestern und ..... habe ich meine neue lieblingsschoki verputzt, die nougat von zotter ..... salat gibts auch, aber sicher nicht so oft wie schoki, am besten zum scharf angebratenen thunfisch ..... lg Thomas .... über deine ernährungsgewohnheiten müssen wir nochmal reden Zitieren
riffer Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Ist ja überhaupt eine gute Gelegenheit, alle Perversitäten der BBerInnen in kulinarischer Hinsicht zu erfahren! :devil: Zitieren
witti Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 .... über deine ernährungsgewohnheiten müssen wir nochmal reden warum ? heute vorbildhaft, bis dato 2 kaffee, sonst nyx. lg Thomas Zitieren
Gast vika Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 :Dheute hab ich mir mal so ein paar schwule eiweißriegel gegönnt:f: irgendwie waren die riegel sogar besonders lecker!!!!:love: :toll: Zitieren
Gast vika Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 .... über deine ernährungsgewohnheiten müssen wir nochmal reden :f:mit mir auch???????:D:D Zitieren
Hallodri Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Unbedingt schwule Eiweissriegel kiloweise Schokolade , Rumkugeln dann 2 Stunden im Wald Zitieren
NoControl Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 :f:mit mir auch???????:D:D mit dir red ich ned übers essen .... :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Unbedingt schwule Eiweissriegel kiloweise Schokolade , Rumkugeln dann 2 Stunden im Wald Überhaupt gefährlich wird´s für die Vika, wenn Schnee liegt: Weiße Rumkugeln im Wald, und das unter Schokoeinfluss... Die schwulen Eiweißriegel machen mich auch fertig. Ich bin so hetero, daß ich diese Riegel nicht probieren werde. Zitieren
el presidente Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Überhaupt gefährlich wird´s für die Vika, wenn Schnee liegt: Weiße Rumkugeln im Wald, und das unter Schokoeinfluss... Die schwulen Eiweißriegel machen mich auch fertig. Ich bin so hetero, daß ich diese Riegel nicht probieren werde. Wieso machst keine Verzweiflungsanzeige auf Websingles??? :devil::devil::devil: Zitieren
riffer Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Wieso machst keine Verzweiflungsanzeige auf Websingles??? :devil::devil::devil: Was hat das damit zu tun? :s: Nein, meine Riegel kauf ich beim Billa, nicht bei Websingles... Meine Verzweiflung tritt lediglich ein, wenn ich nyx Eßbares im Haus hab, dann wird´s kritisch, sonst halt ich es schon gut aus... Zitieren
Gast vika Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 :Dhab heute extra 40km fahren müssen um mein suchtverhalten beizubehalten:devil: Zitieren
bigair Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 :Dhab heute extra 40km fahren müssen um mein suchtverhalten beizubehalten:devil: ja. mitn auto. :D Zitieren
riffer Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Mein Abendessen waren heute zwei Tortillas mit Holunderräöster und Mandelstreusel sowie vier selbstgemachte Kartoffelknödel mit Festtagsrotkraut. Und jetzt roll ich dann langsam auf die Rolle... :k: (na Spaß, alles ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.