Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
des mitm Wachstum hab ich schon ausprobiert, geht bei mir bloß immer in die verkehrte Richtung. :spineyes:

:f:ich glaub du isst die verkehrte schokolade:D:D:D

Geschrieben
:D:f::D:f:was isst du?????

Schoki? fast alle. Am liebsten die mit Nüssen und oder Trauben. Sonst am liebsten die Rittersport oder Lindt, Milka istmir fast immer zu "milchig"

Was zur Zeit ganz gefährlich ist, ist Marzipan, aber nur in Zartbitter.

Geschrieben

Geil, was sich da schon wieder getan hat... :rofl:

Das ist in Wirklichkeit ein verkappter Promo-Thread für hochqualitative Schoki. :cool:

Rapunzel hat eine geniale Trauben-Nuß-Rum-Schoko! Und diese schokogetauchten (zartbitter) Waffelröllchen schmelzen auch nicht in meinen Händen - ich sag nur Packungseinheiten...

Geschrieben
Geil, was sich da schon wieder getan hat... :rofl:

Das ist in Wirklichkeit ein verkappter Promo-Thread für hochqualitative Schoki. :cool:

Rapunzel hat eine geniale Trauben-Nuß-Rum-Schoko! Und diese schokogetauchten (zartbitter) Waffelröllchen schmelzen auch nicht in meinen Händen - ich sag nur Packungseinheiten...

*SABBER!!!*

Geschrieben
*SABBER!!!*

Gut konditioniert!!! :D - ich bin grade eher sehr pur unterwegs: Fenchel, Karotten, gelbe Rübe, Zeller, Petersilwurzel (Pastinake) und Gewürze im Schnellkochtopf gemacht plus eine Portion CousCous.

Geschrieben
Gut konditioniert!!! :D - ich bin grade eher sehr pur unterwegs: Fenchel, Karotten, gelbe Rübe, Zeller, Petersilwurzel (Pastinake) und Gewürze im Schnellkochtopf gemacht plus eine Portion CousCous.

:f:*und das soll alles in der schokolade drin sein?*

AM LIEBSTEN ESSE ICH DIE COCOS-RUM-KUGELN (weiße schokolade):love:

Geschrieben
des mit der Falten-Vorbeugung glaub i, weil nach genug Schoki-Input die Wampe die Haut straff hält :D

muahaha....:D:D:D

Geschrieben

gestern, vorgestern und ..... habe ich meine neue lieblingsschoki verputzt, die nougat von zotter ..... salat gibts auch, aber sicher nicht so oft wie schoki, am besten zum scharf angebratenen thunfisch .....

lg

Thomas

Geschrieben
gestern, vorgestern und ..... habe ich meine neue lieblingsschoki verputzt, die nougat von zotter ..... salat gibts auch, aber sicher nicht so oft wie schoki, am besten zum scharf angebratenen thunfisch .....

lg

Thomas

.... über deine ernährungsgewohnheiten müssen wir nochmal reden :D:wink:

Geschrieben

:Dheute hab ich mir mal so ein paar schwule eiweißriegel gegönnt:f:

irgendwie waren die riegel sogar besonders lecker!!!!:love:

:toll::toll::toll:

Geschrieben
.... über deine ernährungsgewohnheiten müssen wir nochmal reden :D:wink:

:f:mit mir auch???????:D:D:D

Geschrieben
Unbedingt :look:

schwule Eiweissriegel kiloweise Schokolade , Rumkugeln dann

2 Stunden im Wald :spineyes:

Überhaupt gefährlich wird´s für die Vika, wenn Schnee liegt: Weiße Rumkugeln im Wald, und das unter Schokoeinfluss... :sm:

Die schwulen Eiweißriegel machen mich auch fertig. Ich bin so hetero, daß ich diese Riegel nicht probieren werde. :p

Geschrieben
Überhaupt gefährlich wird´s für die Vika, wenn Schnee liegt: Weiße Rumkugeln im Wald, und das unter Schokoeinfluss... :sm:

Die schwulen Eiweißriegel machen mich auch fertig. Ich bin so hetero, daß ich diese Riegel nicht probieren werde. :p

Wieso machst keine Verzweiflungsanzeige auf Websingles???

:devil::devil::devil:

Geschrieben
Wieso machst keine Verzweiflungsanzeige auf Websingles???

:devil::devil::devil:

Was hat das damit zu tun? :s: Nein, meine Riegel kauf ich beim Billa, nicht bei Websingles... :p

Meine Verzweiflung tritt lediglich ein, wenn ich nyx Eßbares im Haus hab, dann wird´s kritisch, sonst halt ich es schon gut aus... :U:

Geschrieben

:D

Mein Abendessen waren heute zwei Tortillas mit Holunderräöster und Mandelstreusel sowie vier selbstgemachte Kartoffelknödel mit Festtagsrotkraut.

Und jetzt roll ich dann langsam auf die Rolle... :k: (na Spaß, alles :jump:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...