steve4u Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 :Dwillst du unbedingt teilen???? MIT MIR??? ...mmuuuuaaaahhhhh:rofl: Zu spät - gleich sinds weg!:D Maaahhhh, san die guaaat!! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Hab heut schon genug Salat und Keks und Schocki ghabt, ich bin jetzt eh so voll, dass mich sowas üüüüberhaupt nicht reizen kann :f: Zitieren
Babs Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Zu spät - gleich sinds weg!:D Maaahhhh, san die guaaat!! echt ..... und i hätt ghofft dass i morgen was davon bekomm .... wennsts dei packerl kriegst Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 echt ..... und i hätt ghofft dass i morgen was davon bekomm .... wennsts dei packerl kriegst Na schau ma amoi - ich bin ja net so! Wiss ma schon, wo und wann wir "es" tun?? Zitieren
Babs Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Na schau ma amoi - ich bin ja net so! Wiss ma schon, wo und wann wir "es" tun?? soll ma des jetzt da so ganz öffentlich ausdiskutieren ... Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 soll ma des jetzt da so ganz öffentlich ausdiskutieren ... Schamst di leicht?? Zitieren
Babs Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Schamst di leicht?? wofür soll i mi schämen? dass i gern was süsses hätt .... oder was wir vorhaben ? .... Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 wofür soll i mi schämen? dass i gern was süsses hätt .... oder was wir vorhaben ? .... Genau, also nyx unanständiges! Oder doch?? Des mit der Wäsch!! Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 soll ma des jetzt da so ganz öffentlich ausdiskutieren ... na ned, bitte ned, wenn da steve dabei is kanns eh nix anzügliches sein... Zitieren
Babs Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Genau, also nyx unanständiges! Oder doch?? Des mit der Wäsch!! mit wäsch hats was ztun ... und viel ja auch mit schoko ... wenn no was davon krieg ... hab grad sicherheitshalber mit schoko überzogenes marzipan verspeist ...... mmmmmmhhhhhh Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 na ned, bitte ned, wenn da steve dabei is kanns eh nix anzügliches sein... Es is eher was auszügliches! Ein Packerl von der Babs, oder die Babs im Packerl?? Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Es is eher was auszügliches! Ein Packerl von der Babs, oder die Babs im Packerl?? die babs ziagt sich aus? öffentlich? kanns des ned am samstag machn? morgen hab i ka zeit... Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 .........soll das jetzt ein "EROTISCHER SCHOKOLADEN-THREAD MIT MARONIEGESCHMACK" werden???? Zitieren
Gast noplan Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 :Dhab heute extra 40km fahren müssen um mein suchtverhalten beizubehalten:devil: is der im erdgeschoss oder im 1stock der schokoshop? (auch mal hinschauen werd) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 dem kann geholfen werden http://www.ftd.de/asset/Image/Lifestyle/schoko_1_gr.jpg Zitieren
Gast noplan Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 dem kann geholfen werden http://www.ftd.de/asset/Image/Lifestyle/schoko_1_gr.jpg lol aber wenn der schoki weg is muss ma aufhören oder?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 dem kann geholfen werden http://www.ftd.de/asset/Image/Lifestyle/schoko_1_gr.jpg Die Füllung schaut guat aus Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 ... aber Vorsicht, Suchtgefahr ! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 mein Kühlschrank:cool: Zitieren
Gast vika Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 is der im erdgeschoss oder im 1stock der schokoshop? (auch mal hinschauen werd) :Dder ist im erdgeschoss....im ersten stock ist doch das EIS:rofl: Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 mein Kühlschrank:cool: Brrrr was sehen meine entzundenen Äuglein , kalte Verhüterli :spineyes:schwupp und weg ist er. Und wo ist die Schokolade ... lg. Zitieren
riffer Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 mein Kühlschrank:cool: Typisch Single, hätt ich gemeint :devil: - Maronimark, ich seh nur Maronimark! :love: Schaut jedenfalls sehr gesund aus, wennst alles davon regelmäßig verbrauchst, bleibst du auch sicher fit! Zitieren
Gast vika Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 :Dein teil von meiner kühl(schrank)kammer:rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 , kalte Verhüterli :spineyes:schwupp und weg ist er. lg. falsch kauft, king-size, in der kälte schrumpfens Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 falsch kauft, king-size, in der kälte schrumpfens Werden die net spröde im Kühli??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.