shroeder Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Werden die net spröde im Kühli??? keine ahnung, wemma a ausgeglichenes sexualleben führt, dann haltens ned so lang, als dass man sie um jeden preis den idealsten lagerbedingungen aussetzen müsst... Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Da steht ja wirklich King Size drauf Irgendwie ist das kontraproduktiv zuerst einkühlen dann wieder raus aufwärmen usw... Zitieren
Gast vika Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 mein Kühlschrank:cool: :D:Dist das ein stringt. was da auch noch so rumhängt??? passend zum kühli:spineyes: Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Da steht ja wirklich King Size drauf Irgendwie ist das kontraproduktiv zuerst einkühlen dann wieder raus aufwärmen usw... die hats ja grad erst extra kauft, deswegen hats ja solang fürs foto braucht Zitieren
riffer Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 :D:Dist das ein stringt. was da auch noch so rumhängt??? passend zum kühli:spineyes: Was ihr Frauen immer alles seht... Der ist sicher zum Maronicreme-Dippen, sonst kann ich mir das nicht erklären, oder er trocknet nur gschwind mal. Edit: Vielleicht isser eßbar! Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 :D:Dist das ein stringt. was da auch noch so rumhängt??? passend zum kühli:spineyes: Stümmt lol kommt mir immer mehr vor wie ein Fehlerbildrätsel 2 hätten wir also schon ..... lg. Zitieren
riffer Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Stümmt lol kommt mir immer mehr vor wie ein Fehlerbildrätsel 2 hätten wir also schon ..... lg. :rofl: Zitieren
Gast vika Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Stümmt lol kommt mir immer mehr vor wie ein Fehlerbildrätsel 2 hätten wir also schon ..... lg. wie schauts den da erst auf ihrem küchentisch aus:confused: :D:D Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Da liegt dann der Rest vom Schützenfest miep miep plus der Schokalade lg. Zitieren
morty Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 wie schauts den da erst auf ihrem küchentisch aus:confused: :D:D leer deswegen schauts ja im kühli so aus nur dass da noch zum fotomachen kommt? Zitieren
Gast vika Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 :D und was bekommen eigentlich die gäste???? ((:l:)) :rofl: Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Lol mal schauen was so überbleibt , 2 Clever Joghurt , Tabassco Marmelade ein Brunch Aufstrich , bisserl Obst und eine ausgedrückte Tube Senf. Wenn man das alles optimal einsetzt könnte man auch was draus machen :devil: lg. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 :D und was bekommen eigentlich die gäste???? ((:l:)) :rofl: die, Gäste, warum glaubst is mein Kühlschrank leer? Kommen daher wie a Haufn hungriger Löwen und fressn alles, was net auf 3 aufm Baam is .....und saufen tuns erst Zitieren
Gast vika Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 die, Gäste, warum glaubst is mein Kühlschrank leer? Kommen daher wie a Haufn hungriger Löwen und fressn alles, was net auf 3 aufm Baam is .....und saufen tuns erst ich glaub du hast dich bei dem KÜHLI vertan!!!:f: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 ich glaub du hast dich bei dem KÜHLI vertan!!!:f: wieso vertan??? :f: Zitieren
Babs Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Na schau ma amoi - ich bin ja net so! mmmhhhh .... san die lecker .... mmmhhhh :love: Zitieren
Gast vika Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 wieso vertan??? :f: dein KÜHLI IST NICHT GEFRAGT...es geht hier um einen mit stringt. und king size!!!!:devil::rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Brrrr was sehen meine entzundenen Äuglein , kalte Verhüterli Das sind keine Verhüterli sondern "Gefrierbeutel" Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Das sind keine Verhüterli sondern "Gefrierbeutel" ja, die Lotusblume mags halt gern frisch unten rum ....und von aussen auch ! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 :D und was bekommen eigentlich die gäste???? ((:l:)) :rofl: die bekommen die andere Seite zu spüren. ob die wohl innen genauso kalt sind. Zitieren
Gast vika Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 so....:DSCHLUSS MIT LUSTIG:rofl: welche schokis gibts heute abend??? (schokohasen inbegriffen!!!!):D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 zumindest gibts bei uns mal einen Schokonikolaus weniger, den hat allerdings unser schokoladenfarbiger Freund auf dem Gewissen:( Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 so....:DSCHLUSS MIT LUSTIG:rofl: welche schokis gibts heute abend??? (schokohasen inbegriffen!!!!):D Schokokeks! War ja brav heute... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 der war heut nicht brav, tut aber immer so .. .. .. http://farm4.static.flickr.com/3140/3063805523_0fa72cccb0.jpg ansonsten hab ich heut wieder an der "Nussknacker"-Schoki geknuspert Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 mmmhhhh .... san die lecker .... mmmhhhh :love: Köstlich, gell?? Lust auf mehr??:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.