Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na super, schon wieder Hunger :(

überfressen hab ich mich eigentlich, glaub ich, zuletzt an der Schokolade, mit Nuss

Überfressen an Schoko:confused: :eek: - Viiiikaaaaa, der kann sich an Schoki überfressen... :D:D, sicher wegen der Nuß! :U:

Geschrieben
Ich koche grade einen Toast... :D

...nein, zwei. :cool: Voll unkreativ, aber ich hab jetzt Hunger. JETZT! :du:

Nach dem Motto: Man sich auch an kleinen Dingen...

:bounce:

so spät?????

...fruchtbar den Mund verbrennen! :f:

:D

ICH HATTE GERADE MEIN LETZTES ABENDESSEN ODER AUCH MEIN ERSTES FRÜHSTÜCK!!!:D:f::D:p

Geschrieben
ICH HATTE GERADE MEIN LETZTES ABENDESSEN ODER AUCH MEIN ERSTES FRÜHSTÜCK!!!:D:f::D:p

bin gerade 2 stunden auf der walze gefahren und muß mir noch schnell popcorn einwerfen vor dem schlafen gehen, schoki habe ich nur dunkle daheim und die mag ich nicht, sche...... weihnachten und immer diese falschen geschenke :D

Geschrieben
bin gerade 2 stunden auf der walze gefahren und muß mir noch schnell popcorn einwerfen vor dem schlafen gehen, schoki habe ich nur dunkle daheim und die mag ich nicht, sche...... weihnachten und immer diese falschen geschenke :D

wenn du die schokolade mit etwas milch aufkochst ist das echt eine leckere angelegenheit!!!!:klatsch:

....noch etwas-habe keine schoki mehr daheim *seufzweinschreischimpfheul*

Geschrieben

:Dmein russischer karpfen wird morgen nachmittag um 15.40uhr fertig sein!!! hab ihn heute zerlegt und auch meine finger...:f:

zwar ist das ding nicht mit schoki gefühlt aber mit 80%essiges. (natürlich verdünt!!!):D

Geschrieben
wenn du die schokolade mit etwas milch aufkochst ist das echt eine leckere angelegenheit!!!!:klatsch:

das nennt man dann kakao oder ?:D

wäre sicher nicht schlecht, aber dafür müßte man milch daheim haben:rofl:

bei mir alles magelware, also morgen gleich in der früh schoki kaufen gehen und dann paßt es wieder:cool:

Geschrieben
:Dmein russischer karpfen wird morgen nachmittag um 15.40uhr fertig sein!!! hab ihn heute zerlegt und auch meine finger...:f:

zwar ist das ding nicht mit schoki gefühlt aber mit 80%essiges. (natürlich verdünt!!!):D

puh, des is aber a flotter Karpfen, wenn der morgen schon da ist . . . :rofl:

Geschrieben
die vika kann uns auch sicher sagen wo jetzt genau des toxische limit bei schokolade liegt - lol
Geschrieben
die vika kann uns auch sicher sagen wo jetzt genau des toxische limit bei schokolade liegt - lol

Wenn sie sich nicht vorher selbst zerlegt :f:

Du bist arg fixiert: fühlst Schoki und denkst bei Essig schon an die Dünen der 4Deserets! :wink: (sorry, ich bin so ein i-Tüpferlreiter, wenn es um Rechtschreibung geht, aber ich nehm mir gar nicht vor, mich da nächstes Jahr zu bessern... :devil:)

Geschrieben
:Dder karpfen schmeckt echt lecker....aber die ESSIGESSENZ(80% verdünnt) betäubt irgendwie den rachenraum...:f:ob das normal ist? vielleicht ist das der karpfen:D:D:D....schokolade nachessen tut gut....aber wirkt nicht gegen die betäubung!:confused::D
Geschrieben
:Dder karpfen schmeckt echt lecker....aber die ESSIGESSENZ(80% verdünnt) betäubt irgendwie den rachenraum...:f:ob das normal ist? vielleicht ist das der karpfen:D:D:D....schokolade nachessen tut gut....aber wirkt nicht gegen die betäubung!:confused::D

wie stark hast denn die verdünnt und warum keinen normalen Essig hergenommen? Hätt sich leichter dosieren lassen.

Essenz nehm ich eher zum einmachen her.

Geschrieben
wie stark hast denn die verdünnt und warum keinen normalen Essig hergenommen? Hätt sich leichter dosieren lassen.

Essenz nehm ich eher zum einmachen her.

....ach komm...was soll ich mit einem normalen essig:o??? passt doch garnicht zum russischen karpfen:D- das ist wenn man einem echten russen ein bier herstellst- VODKA wär das richtige:rofl::rofl::rofl:

so...geh jetzt mal den fisch weiter speisen...:devil:

Geschrieben

Sehr interessant, vielleicht ist das mit dem Betäuben doch Absicht, so wie beim Bauerntequila mit dem Senf. :confused:

Wir hatten jedenfalls vor dem traditionellen Fondue eine Süßkartoffel-Ingwer-Suppe. Sehr gut und ganz anderes Aroma mal, dabei bin ich sonst kein Ingwer-Fan. :toll:

Geschrieben
....ach komm...was soll ich mit einem normalen essig:o??? passt doch garnicht zum russischen karpfen:D- das ist wenn man einem echten russen ein bier herstellst- VODKA wär das richtige:rofl::rofl::rofl:

so...geh jetzt mal den fisch weiter speisen...:devil:

настрове

(hoffentlich hab ichs jetzt richtig geschrieben) :f:

Geschrieben
настрове

(hoffentlich hab ichs jetzt richtig geschrieben) :f:

....на здоровье!:D (wär das richtige)

RUSSISCH ist nicht deine stärke??

ich kanns dir beibringen??:p:D:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...