Sugarbabe Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 na super, schon wieder Hunger überfressen hab ich mich eigentlich, glaub ich, zuletzt an der Schokolade, mit Nuss Zitieren
riffer Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 na super, schon wieder Hunger überfressen hab ich mich eigentlich, glaub ich, zuletzt an der Schokolade, mit Nuss Überfressen an Schoko:confused: - Viiiikaaaaa, der kann sich an Schoki überfressen... :D, sicher wegen der Nuß! Zitieren
Neckartal Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Leider keine mehr in meinem Kühlschrank vorhanden. Zitieren
Gast vika Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich koche grade einen Toast... ...nein, zwei. Voll unkreativ, aber ich hab jetzt Hunger. JETZT! Nach dem Motto: Man sich auch an kleinen Dingen... :bounce: so spät????? ...fruchtbar den Mund verbrennen! :f: ICH HATTE GERADE MEIN LETZTES ABENDESSEN ODER AUCH MEIN ERSTES FRÜHSTÜCK!!!:f: Zitieren
outmen Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 ICH HATTE GERADE MEIN LETZTES ABENDESSEN ODER AUCH MEIN ERSTES FRÜHSTÜCK!!!:f: bin gerade 2 stunden auf der walze gefahren und muß mir noch schnell popcorn einwerfen vor dem schlafen gehen, schoki habe ich nur dunkle daheim und die mag ich nicht, sche...... weihnachten und immer diese falschen geschenke Zitieren
Gast vika Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 bin gerade 2 stunden auf der walze gefahren und muß mir noch schnell popcorn einwerfen vor dem schlafen gehen, schoki habe ich nur dunkle daheim und die mag ich nicht, sche...... weihnachten und immer diese falschen geschenke wenn du die schokolade mit etwas milch aufkochst ist das echt eine leckere angelegenheit!!!! ....noch etwas-habe keine schoki mehr daheim *seufzweinschreischimpfheul* Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Überfressen an Schoko:confused: - Viiiikaaaaa, der kann sich an Schoki überfressen... :D, sicher wegen der Nuß! war wohl wegen der unersättlichen Fettsäuren Zitieren
Gast vika Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 :Dmein russischer karpfen wird morgen nachmittag um 15.40uhr fertig sein!!! hab ihn heute zerlegt und auch meine finger...:f: zwar ist das ding nicht mit schoki gefühlt aber mit 80%essiges. (natürlich verdünt!!!) Zitieren
outmen Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 wenn du die schokolade mit etwas milch aufkochst ist das echt eine leckere angelegenheit!!!! das nennt man dann kakao oder ? wäre sicher nicht schlecht, aber dafür müßte man milch daheim haben:rofl: bei mir alles magelware, also morgen gleich in der früh schoki kaufen gehen und dann paßt es wieder:cool: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 :Dmein russischer karpfen wird morgen nachmittag um 15.40uhr fertig sein!!! hab ihn heute zerlegt und auch meine finger...:f: zwar ist das ding nicht mit schoki gefühlt aber mit 80%essiges. (natürlich verdünt!!!) puh, des is aber a flotter Karpfen, wenn der morgen schon da ist . . . Zitieren
Gast noplan Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 die vika kann uns auch sicher sagen wo jetzt genau des toxische limit bei schokolade liegt - lol Zitieren
riffer Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 die vika kann uns auch sicher sagen wo jetzt genau des toxische limit bei schokolade liegt - lol Wenn sie sich nicht vorher selbst zerlegt :f: :Dmein russischer karpfen wird morgen nachmittag um 15.40uhr fertig sein!!! hab ihn heute zerlegt und auch meine finger...:f: zwar ist das ding nicht mit schoki gefühlt aber mit 80%essiges. (natürlich verdünt!!!) Du bist arg fixiert: fühlst Schoki und denkst bei Essig schon an die Dünen der 4Deserets! (sorry, ich bin so ein i-Tüpferlreiter, wenn es um Rechtschreibung geht, aber ich nehm mir gar nicht vor, mich da nächstes Jahr zu bessern... :devil:) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 die vika kann uns auch sicher sagen wo jetzt genau des toxische limit bei schokolade liegt - lol Erfahrungsgemäß muss es ziemlich hoch liegen, also ICH habs bis jetzt noch nicht erreicht Zitieren
Gast vika Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 :Dder karpfen schmeckt echt lecker....aber die ESSIGESSENZ(80% verdünnt) betäubt irgendwie den rachenraum...:f:ob das normal ist? vielleicht ist das der karpfen:D:D:D....schokolade nachessen tut gut....aber wirkt nicht gegen die betäubung! Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Bei Frauen wirkt das gegen Brennen im Hals! Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Bei Männer wirkt das!! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 :Dder karpfen schmeckt echt lecker....aber die ESSIGESSENZ(80% verdünnt) betäubt irgendwie den rachenraum...:f:ob das normal ist? vielleicht ist das der karpfen:D:D:D....schokolade nachessen tut gut....aber wirkt nicht gegen die betäubung! wie stark hast denn die verdünnt und warum keinen normalen Essig hergenommen? Hätt sich leichter dosieren lassen. Essenz nehm ich eher zum einmachen her. Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Bei wenigen brennts danach:rofl::rofl: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Bei wenigen brennts danach:rofl::rofl: Danke Cippo, jetzt bin ich für 2010 auch "geheilt" :devil: Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Bitte de is net zu dick! Nur um 9Meter zu klein:rofl: Schaut fast aus wie 200%F.in d.Tr. Zitieren
Gast vika Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 wie stark hast denn die verdünnt und warum keinen normalen Essig hergenommen? Hätt sich leichter dosieren lassen. Essenz nehm ich eher zum einmachen her. ....ach komm...was soll ich mit einem normalen essig:o??? passt doch garnicht zum russischen karpfen:D- das ist wenn man einem echten russen ein bier herstellst- VODKA wär das richtige:rofl::rofl: so...geh jetzt mal den fisch weiter speisen...:devil: Zitieren
riffer Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Sehr interessant, vielleicht ist das mit dem Betäuben doch Absicht, so wie beim Bauerntequila mit dem Senf. Wir hatten jedenfalls vor dem traditionellen Fondue eine Süßkartoffel-Ingwer-Suppe. Sehr gut und ganz anderes Aroma mal, dabei bin ich sonst kein Ingwer-Fan. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 ....ach komm...was soll ich mit einem normalen essig:o??? passt doch garnicht zum russischen karpfen:D- das ist wenn man einem echten russen ein bier herstellst- VODKA wär das richtige:rofl::rofl: so...geh jetzt mal den fisch weiter speisen...:devil: настрове (hoffentlich hab ichs jetzt richtig geschrieben) :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 настрове hardcore auf kyrillisch?? Zitieren
Gast vika Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 настрове (hoffentlich hab ichs jetzt richtig geschrieben) :f: ....на здоровье! (wär das richtige) RUSSISCH ist nicht deine stärke?? ich kanns dir beibringen??:D:p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.