Sugarbabe Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 :f:ich hab nie über 40- 44kg gehabt ....aber eine bekannte von mir schaut so aus und sie ist konditor!:k: dann hast ja eh noch Potential, immerhin war ich ja mal fast doppelt so schwer. Zitieren
Gast vika Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 dann hast ja eh noch Potential, immerhin war ich ja mal fast doppelt so schwer. ich mach sport nicht weil ich so schwer war:rofl:(war ich garnicht) sondern weil mir sch****FAD ist!!!:f: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 ich mach sport nicht weil ich so schwer war:rofl:(war ich garnicht) sondern weil mir sch****FAD ist!!!:f: wenn ich so viel Sport machen würd, wie mir fad ist, hätt ich gar keine Zeit mehr für andere Krampf. Zitieren
riffer Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 :love:technisches museum....ich muss mir das mal ansehen....aber ob ich deswegen nach wien fahren würde:confused: Als ob Wien von Traismauer weiter wäre, als Traismauer von Wien, hearst... :s: - da ruft sogar die Schoki laut: "Viiiikaaaa", und du gibst ihr einen , sowas. Zitieren
Gast vika Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ......da darf man ja nyx angreifen und das was dort gibt, bekomme ich auch in st. pölten oder krems! am we fahre ich in die blaue lagune, vielleicht gibts da schon neue häuser....ist immer spannend....:rofl: Zitieren
riffer Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ......da darf man ja nyx angreifen und das was dort gibt, bekomme ich auch in st. pölten oder krems! am we fahre ich in die blaue lagune, vielleicht gibts da schon neue häuser....ist immer spannend....:rofl: Mit ohne Auto? Und das ist verdächtig nahe bei Wien, weiß eh... Zitieren
Gast vika Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Mit ohne Auto? Und das ist verdächtig nahe bei Wien, weiß eh... auto?? was meinst du mit auto??:f: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/122.gif Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Neue Automarke namens Simplon???? Gibt s des a schon:rofl: Zitieren
Gast vika Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 :Dich könnte das auto von meinem freund überkleben...mit http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/631/380.png VIELLEICHT FÄLLT DAS NICHT AUF.... Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Ich sag ja du hast die besten Ideen:rofl: Zitieren
riffer Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Ah, alles klar - ich hab das ja auch gehabt: Ich hatte die Windelkutsche (so hat einer mal zu meinem Baby gesagt), und sie den Kleinwagen (aber schon vor mir und auch noch nach mir). Für andere war es zumindest so, ich hatt ihn ja wegen des Radtransports gekauft. Dann hieß es immer: "Fahren wir doch mit dienem, der größer..." - nein, merkt er nie... (schon aus Friedenssicherung) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 kenn ich, ich hab für meinen noch ein Kindersitz, genauergesagt Sitzbank (also 2) für hinten im Kofferraum. Da wollens dann immer gar nicht mehr raus. Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 wemma keine puddingformen hat, kamma dann kaffetassen verwenden? geht der pudding da dann raus? ohne dass ma die tassn kaputtmachn muss mein ich.... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 wemma keine puddingformen hat, kamma dann kaffetassen verwenden? geht der pudding da dann raus? ohne dass ma die tassn kaputtmachn muss mein ich.... machst du sonst üblicherweise die puddingformen kaputt?? abkühlen lassen, kurz in heißes wasser stellen, flutscht dann raus aus tasse, form, was auch immer Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 machst du sonst üblicherweise die puddingformen kaputt?? abkühlen lassen, kurz in heißes wasser stellen, flutscht dann raus aus tasse, form, was auch immer ich glaub, die puddingformen sind mit der exfrau auszogen... thx Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ich glaub, die puddingformen sind mit der exfrau auszogen... thx eh a guter Tausch, was kosten 6 Puddingformen? Zitieren
Gast vika Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 wemma keine puddingformen hat, kamma dann kaffetassen verwenden? geht der pudding da dann raus? ohne dass ma die tassn kaputtmachn muss mein ich.... wenn du möchtest, kannst auch teetassen verwenden oder kaffeebecher!:devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 eh a guter Tausch, was kosten 6 Puddingformen? keine ahnung, seit ich gschiedn bin hab ich soviel sex, dass ich an solche lappalien gar ned denk :devil: Zitieren
Adorfer Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 eh a guter Tausch, was kosten 6 Puddingformen? Kleiner Tipp aus der Kombüs. Ich lass meinen Puddeling immer in meinen Kornflake-Schüsserln kalt werden. In die Tupper-Schüsserl geht ja kein halber Liter rein. Zitieren
riffer Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Kleiner Tipp aus der Kombüs. Ich lass meinen Puddeling immer in meinen Kornflake-Schüsserln kalt werden. In die Tupper-Schüsserl geht ja kein halber Liter rein. Hauptsache: Viel dicke Haut! :love: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Kleiner Tipp aus der Kombüs. Ich lass meinen Puddeling immer in meinen Kornflake-Schüsserln kalt werden. In die Tupper-Schüsserl geht ja kein halber Liter rein. das lob ich mir. Ich bin ja auch auf Schokopudding eingeschossen. Den muss ich mir allerdings nicht in irgendwelchen Schüsseln aufheben, weil so alt wird der nämlich gar nicht. Zitieren
Gast vika Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ....bei mir kommt der pudding erst garnicht zum erkalten....hab ja raubtiere daheim und so bald der nicht mehr brennt(im mund) schon ist der weg!!! Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Glaub eher das Mutter-Raubtier isst alles weg:rofl: Zitieren
Gast vika Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ich geb mir höchstens schokolade in eine form und nicht pudding.....pfui..........:k: Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Echt? Du isst Schokolade aus einer Form Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.