Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dann hast ja eh noch Potential, immerhin war ich ja mal fast doppelt so schwer.

ich mach sport nicht weil ich so schwer war:rofl:(war ich garnicht) sondern weil mir sch****FAD ist!!!:rofl::f::rofl:

Geschrieben
ich mach sport nicht weil ich so schwer war:rofl:(war ich garnicht) sondern weil mir sch****FAD ist!!!:rofl::f::rofl:

wenn ich so viel Sport machen würd, wie mir fad ist, hätt ich gar keine Zeit mehr für andere Krampf.

Geschrieben
:love:technisches museum....ich muss mir das mal ansehen....aber ob ich deswegen nach wien fahren würde:confused:

Als ob Wien von Traismauer weiter wäre, als Traismauer von Wien, hearst... :s: - da ruft sogar die Schoki laut: "Viiiikaaaa", und du gibst ihr einen :ueroll:, sowas.

Geschrieben

......da darf man ja nyx angreifen und das was dort gibt, bekomme ich auch in st. pölten oder krems!

am we fahre ich in die blaue lagune, vielleicht gibts da schon neue häuser....ist immer spannend....:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
......da darf man ja nyx angreifen und das was dort gibt, bekomme ich auch in st. pölten oder krems!

am we fahre ich in die blaue lagune, vielleicht gibts da schon neue häuser....ist immer spannend....:rofl::rofl::rofl:

Mit ohne Auto? Und das ist verdächtig nahe bei Wien, weiß eh... :wink:

Geschrieben
Mit ohne Auto? Und das ist verdächtig nahe bei Wien, weiß eh... :wink:

auto?? was meinst du mit auto??:f: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/122.gif

Geschrieben

:Dich könnte das auto von meinem freund überkleben...mit http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/631/380.png

VIELLEICHT FÄLLT DAS NICHT AUF....

Geschrieben

Ah, alles klar - ich hab das ja auch gehabt: Ich hatte die Windelkutsche (so hat einer mal zu meinem Baby gesagt), und sie den Kleinwagen (aber schon vor mir und auch noch nach mir). Für andere war es zumindest so, ich hatt ihn ja wegen des Radtransports gekauft. :rofl:

Dann hieß es immer: "Fahren wir doch mit dienem, der größer..." - nein, merkt er nie... (schon aus Friedenssicherung) :toll::D

Geschrieben
wemma keine puddingformen hat, kamma dann kaffetassen verwenden? geht der pudding da dann raus? ohne dass ma die tassn kaputtmachn muss mein ich....

machst du sonst üblicherweise die puddingformen kaputt?? :D abkühlen lassen, kurz in heißes wasser stellen, flutscht dann raus aus tasse, form, was auch immer

Geschrieben
machst du sonst üblicherweise die puddingformen kaputt?? :D abkühlen lassen, kurz in heißes wasser stellen, flutscht dann raus aus tasse, form, was auch immer

ich glaub, die puddingformen sind mit der exfrau auszogen...

thx :wink:

Geschrieben
wemma keine puddingformen hat, kamma dann kaffetassen verwenden? geht der pudding da dann raus? ohne dass ma die tassn kaputtmachn muss mein ich....

wenn du möchtest, kannst auch teetassen verwenden oder kaffeebecher!:devil:

Geschrieben
eh a guter Tausch, was kosten 6 Puddingformen? :D

Kleiner Tipp aus der Kombüs.

Ich lass meinen Puddeling immer in meinen Kornflake-Schüsserln kalt werden.

In die Tupper-Schüsserl geht ja kein halber Liter rein. :D

Geschrieben

Hauptsache: Viel dicke Haut! :love:

Geschrieben

das lob ich mir. Ich bin ja auch auf Schokopudding eingeschossen. Den muss ich mir allerdings nicht in irgendwelchen Schüsseln aufheben, weil so alt wird der nämlich gar nicht. :D

Geschrieben
....bei mir kommt der pudding erst garnicht zum erkalten....hab ja raubtiere daheim und so bald der nicht mehr brennt(im mund) schon ist der weg!!!:rofl:
Geschrieben
ich geb mir höchstens schokolade in eine form und nicht pudding.....pfui..........:k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...