riffer Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 :bawling::bawling:heute wiege ich noch weniger als gestern abend...:f:....schääämmm....mich so, trau mich garnicht mehr zu schreiben wieviel....:devil: Andere würden sich freuen - dann trainier halt nicht so viel... @el presidente: Da fragst du wirklich, was sich andere nichtmal denken. Nein ich hab ja glücklicherweise keine Waage. Somit weder ein "vorher - nachher", noch ein "uiuiui" - mir geht´s gut, und ich koche heute mein erstes selbstgemachtes Rotkraut. *fürcht* Zitieren
Rudi.H Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 ...der Audi-Fahrer... ...vielleicht war der Audi-Fahrer ja Apotheker... uiuiui - Abründe tun sich auf... :devil: Zitieren
Gast vika Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Andere würden sich freuen - dann trainier halt nicht so viel... @el presidente: Da fragst du wirklich, was sich andere nichtmal denken. Nein ich hab ja glücklicherweise keine Waage. Somit weder ein "vorher - nachher", noch ein "uiuiui" - mir geht´s gut, und ich koche heute mein erstes selbstgemachtes Rotkraut. *fürcht* würde mich nie im leben trauen selbstgemachtes rotkraut zu zaubern...geht sicher in die hose:D:D:D und was gibts dazu??fisch?chilli? oder schokocreme??? Zitieren
riffer Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 würde mich nie im leben trauen selbstgemachtes rotkraut zu zaubern...geht sicher in die hose:D:D:D und was gibts dazu??fisch?chilli? oder schokocreme??? Hihi, wieso solltest dich nicht trauen? Wegen der Hose mach ich mir keine Gedanken... Kartoffelknödel aus meinem eingefrorenen Vorrat. waren das Zubehör. Ich muß sagen, der erste Versuch war vielversprechend, ist aber auch noch ausbaufähig. Zutaten waren Zucker, Salz, Kümmel, Zwiebel, Apfel und Rapsöl. Dafür plagt mich aus irgendeinem Grund mein Nacken. Ich glaub, das war von dem Bodenkontakt am Eis gestern, als ich mit einer 5-Jähreigen Nachlaufen gespielt hab, sie gefangen und hochgehoben hab, und dann ausgerutscht bin - sie ist weich in meinen Armen gelandet, mich hat aber keiner gefangen...:f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 und ich koche heute mein erstes selbstgemachtes Rotkraut. *fürcht* für was der Aufwand - beim Hofer gibts es im Beutel um ein paar Cent und wenns sogar meine Mutter kauft und lobt (habs bei ihr verkostet und auch für gut befunden) dann kannst dir die Zeit und Mühe sparen Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Kraut selber machen, ist eigentlich nicht so schlimm. Nur das Warten, bis dann fertig ist. Nicht zu vergessen, die Lagerung bei der richtigen Temperatur bis zur Reifung. Da wär halt ein Erdkeller recht, den hab ich aber auch nicht, leider. Zitieren
Gast vika Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Kraut selber machen, ist eigentlich nicht so schlimm. Nur das Warten, bis dann fertig ist. Nicht zu vergessen, die Lagerung bei der richtigen Temperatur bis zur Reifung. Da wär halt ein Erdkeller recht, den hab ich aber auch nicht, leider. :f::f::f:ohhh....mein gott!!! was für eine verschwendung der lieben zeit!!! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 :f::f::f:ohhh....mein gott!!! was für eine verschwendung der lieben zeit!!! Hauptsach gut wirds edit: in der Zwischenzeit kannst ja trainiern gehn! Zitieren
el presidente Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Da wär halt ein Erdkeller recht, den hab ich aber auch nicht, leider. Eh besser so, wer weiß, wen oder was Du sonst dort noch einlagerst... Zitieren
Gast vika Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Hauptsach gut wirds edit: in der Zwischenzeit kannst ja trainiern gehn! langlaufen ist jetzt FIX am SA und SO .....und in der zwischenzeit kannst ja dein kraut einlagern!!!:D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Eh besser so, wer weiß, wen oder was Du sonst dort noch einlagerst... na Wein halt und Kartoffeln . . . Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 langlaufen ist jetzt FIX am SA und SO .....und in der zwischenzeit kannst ja dein kraut einlagern!!!:D wär a Überlegung wert, ob ich gleich dort bleib ? :toll: Zitieren
Gast vika Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 wär a Überlegung wert, ob ich gleich dort bleib ? :toll: da findest sicher etwas zum schlafen!!! hast du schon im net geschaut? http://www.aichelberglifte.at/www/winter/langlauf.htm http://www.aichelberglifte.at/ ....schau dich um!!! Zitieren
riffer Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 für was der Aufwand - beim Hofer gibts es im Beutel um ein paar Cent und wenns sogar meine Mutter kauft und lobt (habs bei ihr verkostet und auch für gut befunden) dann kannst dir die Zeit und Mühe sparen War ja notwendig, weil das Kraut schon bei mir gelegen ist. Danke für den Tip. Kraut selber machen, ist eigentlich nicht so schlimm. Nur das Warten, bis dann fertig ist. Nicht zu vergessen, die Lagerung bei der richtigen Temperatur bis zur Reifung. Da wär halt ein Erdkeller recht, den hab ich aber auch nicht, leider. Hihi, da gibt es doch so einen Klassiker, ich glaube Tante Jolesch wieder mal: "Das ist fertig, wenn es fertig ist!" Aber wahrlich, ein Erdkeller vom SB wäre mir auch suspekt... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 ... na wo soll ich denn sonst meine ganzen Folterinstrumente und das ganze BDSM-Zeugs unterbringen :devil: des Glumperts nimmt ja soviel Platz weg Zitieren
stephin Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Melde gehorsamst: Grad ein Packerl Dragee-Keksi "Classic" vernichtet! Zitieren
Gast vika Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Melde gehorsamst: Grad ein Packerl Dragee-Keksi "Classic" vernichtet! das gehört eher zum salat und nicht zum schokozeug!!! du musst uns mal sehen wie wir hardcore schokolade vernichten....:f::D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 .......jaja ich kann mich mit meine Prinzen glei wieder zampacken..... Heute morgen: 9.00 Uhr ein Prinz wurde da quer vernichtet:D pffft - und die Frisur hält:rolleyes: alles nur faule Ausrede - eigentlich wollte ich heute früh laufen gehen, aber mein Wecker hats net gepackt..... Zitieren
Gast vika Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 .......jaja ich kann mich mit meine Prinzen glei wieder zampacken..... Heute morgen: 9.00 Uhr ein Prinz wurde da quer vernichtet:D pffft - und die Frisur hält:rolleyes: alles nur faule Ausrede - eigentlich wollte ich heute früh laufen gehen, aber mein Wecker hats net gepackt..... :rolleyes:was? du hast den wecker nicht gepackt? die prinzen muss man auslöffeln und nicht einfach nur vernichten, und die schale entsorgen:devil:! über die anderen prínzen:rolleyes: fangen wir erst gar nicht an zu reden... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 :rolleyes:was? du hast den wecker nicht gepackt? die prinzen muss man auslöffeln und nicht einfach nur vernichten, und die schale entsorgen:devil:! über die anderen prínzen:rolleyes: fangen wir erst gar nicht an zu reden... da versteh ich etwas von der Technik nicht???? Zitieren
riffer Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 da versteh ich etwas von der Technik nicht???? Keks ist Schale?! Und Schale wirft man weg, das ist aber schon logisch... Süßkartofffelgröstl für zu MIttag!!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Keks ist Schale?! Und Schale wirft man weg, das ist aber schon logisch... Süßkartofffelgröstl für zu MIttag!!! ihr habts keine Ahnung von Prinzen..... Zitieren
Gast vika Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ihr habts keine Ahnung von Prinzen..... und wie....es wurden schon einige prinzen analysiert und getestet, doch leider immer wieder durchgefallen!:D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ich geb die Hoffnung nicht auf - auch wenns in der Mitten immer wieder weich werden:D Zitieren
riffer Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Der kleine Prinz (rip) eines Freundes hat sogar die Farbe geändert. Besonders, wenn ihm die Heuschrecken geschmeckt haben, dann ist er ganz gelb um die heraustretenden Augen geworden, und die Zunge gleich nochmal weit rausgezisht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.