Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwie schlaft der Thread ein.

Nachdem hier alle eigentlich um eines geht - wer es nicht geglaubt hat (und ich sprech jetzt nicht von den rein äußerlichen Werten):

Auch eine Suppe kann geil sein! :love:

P2080067kl.jpg

P2080072akl.jpg

Gast lotusblume
Geschrieben
Das muss dann an Dir liegen. Hast darüber schon mal nachgedacht?

es liegt an mir - eindeutig:D

Geschrieben
ich halte nicht merh viel vom essen, ich esse im moment alles was ich in die finger bekomme...:rofl: nur die schokolade gibts leider immer noch nihct öffter!:f::f::f:
Geschrieben
ich esse im moment alles was ich in die finger bekomme...nur die schokolade gibts leider immer noch nihct öffter!:f::f::f:

mhmm..des kenn ich-hab das aber eher selten das ich chips,erdnüsse,salzgurkerl UND schokolade gleichzeitig verputz.:sm:

Geschrieben
...jetzt reichts...ich fange wieder :love: an! das kanns nicht sein...ich bin voll süchtig und die geschäfte sind voll von dem zeugs....:f::f::f: wie soll man da noch einfach so vorbei gehen und das alles nicht beachten!!!!:rofl:
Geschrieben
...und ich bekomm heute die Bio Gemüse Kisterl Lieferung:jump:

bist du gesund???? :eek:

was ist mit den bioprinzen???:f::zwinker::rofl:

Geschrieben
bist du gesund???? :eek:

was ist mit den bioprinzen???:f::zwinker::rofl:

2fach im Quadrat gefaltet und gebügelt

sehr fesch sans meine Prinzen

Geschrieben
Also ich freu mich auf junges Gemüse - zumindest mehr als auf jeden Prinzen... :D

...nach 2 Kebap und 2 Grießtraum Pfirsich bin ich aber glücklich, mal nichts zu essen für länger. :zwinker:

mit dem futter findest aber niemand zum knutschen :devil:

Geschrieben
mit dem futter findest aber niemand zum knutschen :devil:

Oh, da könntest du recht haben... :eek:

:devil:

Na das ist ja nicht jeden Tag so, und die Grießtraum sind schon super. Ab heute Abend wieder Atemluft-neutral... :U::D

Geschrieben
Oh, da könntest du recht haben... :eek:

:devil:

Na das ist ja nicht jeden Tag so, und die Grießtraum sind schon super. Ab heute Abend wieder Atemluft-neutral... :U::D

*lach* na gegen den grießtraum hab ich kussmäßig auch nix einzuwänden :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...