el presidente Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ich geb die Hoffnung nicht auf - auch wenns in der Mitten immer wieder weich werden:D Das muss dann an Dir liegen. Hast darüber schon mal nachgedacht? Zitieren
stephin Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Suchard Sensations Noir Pistache (Zartbitter Pistazie 70 %) - vüü is nimmer do:D Zitieren
riffer Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 In Ermangelung einer solchen hab ich ein Röllchen-Packerl Schokowaffeln, nö, ein Waffelpackerl Schokoröllchen, auch nicht.. Zitieren
riffer Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Irgendwie schlaft der Thread ein. Nachdem hier alle eigentlich um eines geht - wer es nicht geglaubt hat (und ich sprech jetzt nicht von den rein äußerlichen Werten): Auch eine Suppe kann geil sein! :love: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 schaut gut aus! hühner kohlroladen-kartoffel suppe? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Das muss dann an Dir liegen. Hast darüber schon mal nachgedacht? es liegt an mir - eindeutig:D Zitieren
riffer Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 schaut gut aus! hühner kohlroladen-kartoffel suppe? Das Fleisch schaut nur so hell aus, ist Schweinslungenbraten mit Kräutern gefüllt. Sionst stimmt alles. Ur gut... Zitieren
el presidente Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 es liegt an mir - eindeutig:D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Daaanke, jetzt hab i scho wieder Hunger . . . Zitieren
riffer Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Daaanke, jetzt hab i scho wieder Hunger . . . :devil: Hehe! Zitieren
Gast vika Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 ich halte nicht merh viel vom essen, ich esse im moment alles was ich in die finger bekomme... nur die schokolade gibts leider immer noch nihct öffter!:f::f::f: Zitieren
Gast noplan Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 ich esse im moment alles was ich in die finger bekomme...nur die schokolade gibts leider immer noch nihct öffter!:f::f::f: mhmm..des kenn ich-hab das aber eher selten das ich chips,erdnüsse,salzgurkerl UND schokolade gleichzeitig verputz. Zitieren
riffer Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Ich hab irgendwie jetzt nichts G´scheites zu Hause, außer dem Glas Maronimark, das dran glauben muß. Na, vielleicht noch ein Schinki--Brot... Zitieren
Mike40 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 I hob grod an Kropfn mit extra vü Mamelad gessn! Um de Zeit, quasi scho a Frühstück. Zitieren
Gast vika Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 ...jetzt reichts...ich fange wieder :love: an! das kanns nicht sein...ich bin voll süchtig und die geschäfte sind voll von dem zeugs....:f::f::f: wie soll man da noch einfach so vorbei gehen und das alles nicht beachten!!!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 ...und ich bekomm heute die Bio Gemüse Kisterl Lieferung:jump: Zitieren
Gast vika Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 ...und ich bekomm heute die Bio Gemüse Kisterl Lieferung:jump: bist du gesund???? was ist mit den bioprinzen???:f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 bist du gesund???? was ist mit den bioprinzen???:f: 2fach im Quadrat gefaltet und gebügelt sehr fesch sans meine Prinzen Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 bist du gesund???? was ist mit den bioprinzen???:f: immer Prinzen is ah net guat Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 2fach im Quadrat gefaltet und gebügelt sehr fesch sans meine Prinzen ...gefaltet und gbübelt. ??? Mädl, Du wirst mir immer unheimlicher :f: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 ...und ich bekomm heute die Bio Gemüse Kisterl Lieferung:jump: - vom adamah? - Zitieren
riffer Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Also ich freu mich auf junges Gemüse - zumindest mehr als auf jeden Prinzen... ...nach 2 Kebap und 2 Grießtraum Pfirsich bin ich aber glücklich, mal nichts zu essen für länger. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Also ich freu mich auf junges Gemüse - zumindest mehr als auf jeden Prinzen... ...nach 2 Kebap und 2 Grießtraum Pfirsich bin ich aber glücklich, mal nichts zu essen für länger. mit dem futter findest aber niemand zum knutschen :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 mit dem futter findest aber niemand zum knutschen :devil: Oh, da könntest du recht haben... :devil: Na das ist ja nicht jeden Tag so, und die Grießtraum sind schon super. Ab heute Abend wieder Atemluft-neutral... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Oh, da könntest du recht haben... :devil: Na das ist ja nicht jeden Tag so, und die Grießtraum sind schon super. Ab heute Abend wieder Atemluft-neutral... *lach* na gegen den grießtraum hab ich kussmäßig auch nix einzuwänden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.