Sugarbabe Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 *lach* na gegen den grießtraum hab ich kussmäßig auch nix einzuwänden des wär auch a Möglichkeit, die angfressenen Kalorien wieder zu verbrennen Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 des wär auch a Möglichkeit, die angfressenen Kalorien wieder zu verbrennen vielleicht sollte ich an dieser stelle noch erwähnen, dass ich nicht die kusspartnerin von mr. riffer bin Zitieren
riffer Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 vielleicht sollte ich an dieser stelle noch erwähnen, dass ich nicht die kusspartnerin von mr. riffer bin Danke für die Klarstellung - ich wußte es, aber es war schon mißverständlich! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 keine quadratischen Prinzen mehr...."grantigbin" Zitieren
riffer Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 keine quadratischen Prinzen mehr...."grantigbin" Na geh, dafür hast doch Bio-Gemüse! Ein Karotte kann total süß sein... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Na geh, dafür hast doch Bio-Gemüse! Ein Karotte kann total süß sein... schnitzt mir eine:D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 vielleicht sollte ich an dieser stelle noch erwähnen, dass ich nicht die kusspartnerin von mr. riffer bin ...na dann musst dir halt einen suchen, bist ja sonst nicht auf den Mud gfalln Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 ...na dann musst dir halt einen suchen, bist ja sonst nicht auf den Mud gfalln die is scho vergeben Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 die is scho vergeben :kiss: Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 :kiss: Na, ihr zwei Hübschen! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Na, ihr zwei Hübschen! was erheitert dich so stevie? Zitieren
riffer Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 schnitzt mir eine:D Ui, willst du dieses Opfer wirklich von mir - dann könnte es zu einem blutigen Ereignis werden, mit Fingerdressing sozusagen... Schälen wäre ok, das mach ich ganz inspiriert und mit Hingabe, ok?! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 ich hatte heute so eine minischoki mit flakes und erdnüssen Zitieren
riffer Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 ich hatte heute so eine minischoki mit flakes und erdnüssen Das erklärt so einiges... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Das erklärt so einiges... :confused: Zitieren
riffer Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 :confused: Langer Arbeitstag, sorry - hat nichts weiter zu bedeuten. Ich war heute schokolos, dafür eben mit den Grießtraums, das ist eh schön süß. :love: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Langer Arbeitstag, sorry - hat nichts weiter zu bedeuten. Ich war heute schokolos, dafür eben mit den Grießtraums, das ist eh schön süß. :love: du solltest vielleicht weniger arbeiten Zitieren
sake Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 du solltest vielleicht weniger arbeiten lass das junge gemüse doch arbeiten ... geld verdienen für die frauenwelt die kebab immun ist Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 lass das junge gemüse doch arbeiten ... geld verdienen für die frauenwelt die kebab immun ist die frauenwelt verdient eh ihr eigenes geld will ich hoffen :devil: Zitieren
sake Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 die frauenwelt verdient eh ihr eigenes geld will ich hoffen :devil: wir schon. aber bist du kebabimmun? alles mit scharf und zwiebel? **lecker** :k: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 wir schon. aber bist du kebabimmun? alles mit scharf und zwiebel? **lecker** :k: *öhm* ich bin immun gegen zwiebel und knoblauch in kleinen dosen wenn sich allerdings jemand ein großes stück knoblauch in den mund steckt und dann ruft "küss mich, küss mich" lauf ich weg und hol kaugummi :D Zitieren
sake Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 *öhm* ich bin immun gegen zwiebel und knoblauch in kleinen dosen wenn sich allerdings jemand ein großes stück knoblauch in den mund steckt und dann ruft "küss mich, küss mich" lauf ich weg und hol kaugummi :D oh mein gott, welche spielchen habt ihr? shroeder im latexanzug und knoblauch im mund? welche schuhe hat er dabei an? ist er geschminkt? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 oh mein gott, welche spielchen habt ihr? shroeder im latexanzug und knoblauch im mund? welche schuhe hat er dabei an? ist er geschminkt? sake sake führt du da ein paar themen zusammen und erzeugst perverse phantasien? :devil: Zitieren
sake Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 sake sake führt du da ein paar themen zusammen und erzeugst perverse phantasien? :devil: ich denke, ich arbeite eher als verhütungsmittel?!?! mit der phantasie im kopf läuft gar nix. safer sozusagen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.