Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
des wär auch a Möglichkeit, die angfressenen Kalorien wieder zu verbrennen :zwinker:

vielleicht sollte ich an dieser stelle noch erwähnen, dass ich nicht die kusspartnerin von mr. riffer bin :zwinker:

Geschrieben
vielleicht sollte ich an dieser stelle noch erwähnen, dass ich nicht die kusspartnerin von mr. riffer bin :zwinker:

Danke für die Klarstellung :cool: - ich wußte es, aber es war schon mißverständlich! :D

Geschrieben
Na geh, dafür hast doch Bio-Gemüse! Ein Karotte kann total süß sein...

schnitzt mir eine:D

Geschrieben
schnitzt mir eine:D

Ui, willst du dieses Opfer wirklich von mir - dann könnte es zu einem blutigen Ereignis werden, mit Fingerdressing sozusagen...:eek:

Schälen wäre ok, das mach ich ganz inspiriert und mit Hingabe, ok?! :wink:

Geschrieben
Langer Arbeitstag, sorry - hat nichts weiter zu bedeuten. :cool::wink:

Ich war heute schokolos, dafür eben mit den Grießtraums, das ist eh schön süß. :love:

du solltest vielleicht weniger arbeiten :D

Geschrieben
wir schon. aber bist du kebabimmun?

alles mit scharf und zwiebel? **lecker** :k:

*öhm* ich bin immun gegen zwiebel und knoblauch in kleinen dosen :) wenn sich allerdings jemand ein großes stück knoblauch in den mund steckt und dann ruft "küss mich, küss mich" lauf ich weg und hol kaugummi :D:D

Geschrieben
*öhm* ich bin immun gegen zwiebel und knoblauch in kleinen dosen :) wenn sich allerdings jemand ein großes stück knoblauch in den mund steckt und dann ruft "küss mich, küss mich" lauf ich weg und hol kaugummi :D:D

oh mein gott, welche spielchen habt ihr? shroeder im latexanzug und knoblauch im mund? :eek: welche schuhe hat er dabei an? ist er geschminkt?

Geschrieben
oh mein gott, welche spielchen habt ihr? shroeder im latexanzug und knoblauch im mund? :eek: welche schuhe hat er dabei an? ist er geschminkt?

sake sake führt du da ein paar themen zusammen und erzeugst perverse phantasien? :devil::rofl:

Geschrieben
sake sake führt du da ein paar themen zusammen und erzeugst perverse phantasien? :devil::rofl:

ich denke, ich arbeite eher als verhütungsmittel?!?! mit der phantasie im kopf läuft gar nix. safer sozusagen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...