Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Himmel, ihr beide schreibt so wirres Zeug - was habt ihr intus? :spineyes:

ich muss mal ein ernstes wort mit dir reden-am besten bei eine SCHOKOLADENAUSFAHRT!!!!:love::love::love:

Geschrieben
ich muss mal ein ernstes wort mit dir reden-am besten bei eine SCHOKOLADENAUSFAHRT!!!!:love::love::love:

Schneekoladenausfahrt meinst du?!

Ist in Ordnung! :toll: Machen wir uns was aus, wobei ich halt vielleicht doch bald mal unterm Messer liege, keine Ahnung, ob ich mich traue...:f:

Geschrieben

haha... na kochen müssts ihr schon selbst!!! :p hab mi nur fürs foto so zamgrissen beim kochen.. normal werden mir leider ned so die tollen kochkünste nachgsagt!! :s:

@riffer

ojee.. wieso denn unters messer??

edit: hoppla.. war wohl im falschen userprofil!

lg Betti =)

Geschrieben
werde mir heute mal eine oder zwei oder drei...oder.....schokolade holen und am ergo ausbreiten!!! 2,5h ergo= X schokolade (werde extra lang fahren-um mehr schokolade zu essen) :D:p:D
Geschrieben

3 h Loipe rechtfertigen eine gepunschte Schnitte allemal:l:

gestern ist mir schön kalt geworden und dann mußt eh der Brokkoli herhalten - ofenfrisch mit Parmesan:qualm:

Geschrieben
Brokkoli hatt ich ewig nimmer, dafür heute ein Süßkartoffelgröstl mit Räuchertofu. :love:

du bist ein weakmaker, gell:rolleyes:

Geschrieben
hab gewikid und gegoogelt, find ah nyx. :f:

Was wolltest finden? :D

Hab mir grade genau nach meinem Gusto einen Germknödel mit Mandelsplittern statt Mohn und mit Zwetschkenröster gemacht! Wow!:love:

Geschrieben
Was wolltest finden? :D

Hab mir grade genau nach meinem Gusto einen Germknödel mit Mandelsplittern statt Mohn und mit Zwetschkenröster gemacht! Wow!:love:

den Weakmäkka hab i no gsuacht, aber Germknehl warn ah net schlecht

Geschrieben
Ui, mir brennt alles, aber es ist sooo lecker, das Putenfilet mit Chili-Minze-Gemüse und Naturreis..

hmm, wenn ich etwas bekritteln darf: der teller ist zu klein.:D aber ansonsten schaut es superduper aus!!!!!!!!! :toll:

Geschrieben
ich traue mich schon garnicht mehr -hier etwas zu posten...ich soll mich in die ecke stellen! für meine sucht!!! :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben
i mog ah goar nimmer einaschaun, weil i jedsmal Hunger krieg ! :bawling:

ge?? du hast so a immer hunger!!! :f: die 2 taffeln (je 300gr) hast ja letztens auch verputzt wie nyx:f: ....:rofl:

Geschrieben

Danke liebe Leute - es war sehr lecker, und ich hab mich nicht einmal überfressen...

hmm, wenn ich etwas bekritteln darf: der teller ist zu klein.:D aber ansonsten schaut es superduper aus!!!!!!!!! :toll:

Der schaut recht klein aus, da hast du Recht, aber das war schon ein großer 32cm-Teller :cool: - größere hab ich nicht. Weniger drauftun ginge, aber das Stück Fleisch hatte 244g, der Reisberg 15cm Durchmesser... :devil:

Geschrieben
Danke liebe Leute - es war sehr lecker, und ich hab mich nicht einmal überfressen...

Der schaut recht klein aus, da hast du Recht, aber das war schon ein großer 32cm-Teller :cool: - größere hab ich nicht. Weniger drauftun ginge, aber das Stück Fleisch hatte 244g, der Reisberg 15cm Durchmesser... :devil:

und wieviele haben sich davon ernährt?? :devil::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...