Gast vika Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Himmel, ihr beide schreibt so wirres Zeug - was habt ihr intus? ich muss mal ein ernstes wort mit dir reden-am besten bei eine SCHOKOLADENAUSFAHRT!!!!:love::love::love: Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98386&stc=1&d=1235308686 ...was es so alles gibt... Zitieren
riffer Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 ich muss mal ein ernstes wort mit dir reden-am besten bei eine SCHOKOLADENAUSFAHRT!!!!:love::love::love: Schneekoladenausfahrt meinst du?! Ist in Ordnung! Machen wir uns was aus, wobei ich halt vielleicht doch bald mal unterm Messer liege, keine Ahnung, ob ich mich traue...:f: Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 haha... na kochen müssts ihr schon selbst!!! hab mi nur fürs foto so zamgrissen beim kochen.. normal werden mir leider ned so die tollen kochkünste nachgsagt!! :s: @riffer ojee.. wieso denn unters messer?? edit: hoppla.. war wohl im falschen userprofil! lg Betti =) Zitieren
Gast vika Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 werde mir heute mal eine oder zwei oder drei...oder.....schokolade holen und am ergo ausbreiten!!! 2,5h ergo= X schokolade (werde extra lang fahren-um mehr schokolade zu essen) :D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 a 400g Taferl Trauben Nuss, nur gegen den Unterzucker in der nacht hihihi Ergo bin ich am Fr ja schon 4,5 h gfahrn Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98386&stc=1&d=1235308686 ...was es so alles gibt... is des weisse mascherl dabei, oder muss ma des extra kaufen? Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 is des weisse mascherl dabei, oder muss ma des extra kaufen? Is auf der Verpackung leider ned ersichtlich. Mal bei eGay gucken... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 3 h Loipe rechtfertigen eine gepunschte Schnitte allemal:l: gestern ist mir schön kalt geworden und dann mußt eh der Brokkoli herhalten - ofenfrisch mit Parmesan:qualm: Zitieren
riffer Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Brokkoli hatt ich ewig nimmer, dafür heute ein Süßkartoffelgröstl mit Räuchertofu. :love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Brokkoli hatt ich ewig nimmer, dafür heute ein Süßkartoffelgröstl mit Räuchertofu. :love: du bist ein weakmaker, gell:rolleyes: Zitieren
riffer Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 du bist ein weakmaker, gell:rolleyes: Weichspüler? Schwachmacher? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Weichspüler? Schwachmacher? die lotusblume hats vll gern a bissl knuspriger? i kenn mi aba ah net aus:f: Zitieren
riffer Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 die lotusblume hats vll gern a bissl knuspriger? i kenn mi aba ah net aus:f: OK, die Süßkartoffeln waren eher weich, geb ich zu. Weißt was, wir rätseln einfach weiter. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 OK, die Süßkartoffeln waren eher weich, geb ich zu. Weißt was, wir rätseln einfach weiter. hab gewikid und gegoogelt, find ah nyx. :f: Zitieren
riffer Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 hab gewikid und gegoogelt, find ah nyx. :f: Was wolltest finden? Hab mir grade genau nach meinem Gusto einen Germknödel mit Mandelsplittern statt Mohn und mit Zwetschkenröster gemacht! Wow!:love: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Was wolltest finden? Hab mir grade genau nach meinem Gusto einen Germknödel mit Mandelsplittern statt Mohn und mit Zwetschkenröster gemacht! Wow!:love: den Weakmäkka hab i no gsuacht, aber Germknehl warn ah net schlecht Zitieren
riffer Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 den Weakmäkka hab i no gsuacht, aber Germknehl warn ah net schlecht Ja, vor allem so knusprig! :D Aber echt, ich bin voll befriedigt! Zitieren
riffer Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Ui, mir brennt alles, aber es ist sooo lecker, das Putenfilet mit Chili-Minze-Gemüse und Naturreis.. Zitieren
Blomma Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Ui, mir brennt alles, aber es ist sooo lecker, das Putenfilet mit Chili-Minze-Gemüse und Naturreis.. hmm, wenn ich etwas bekritteln darf: der teller ist zu klein. aber ansonsten schaut es superduper aus!!!!!!!!! Zitieren
Gast vika Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 ich traue mich schon garnicht mehr -hier etwas zu posten...ich soll mich in die ecke stellen! für meine sucht!!! :rofl: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 i mog ah goar nimmer einaschaun, weil i jedsmal Hunger krieg ! Zitieren
Gast vika Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 i mog ah goar nimmer einaschaun, weil i jedsmal Hunger krieg ! ge?? du hast so a immer hunger!!! :f: die 2 taffeln (je 300gr) hast ja letztens auch verputzt wie nyx:f: .... Zitieren
riffer Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Danke liebe Leute - es war sehr lecker, und ich hab mich nicht einmal überfressen... hmm, wenn ich etwas bekritteln darf: der teller ist zu klein. aber ansonsten schaut es superduper aus!!!!!!!!! Der schaut recht klein aus, da hast du Recht, aber das war schon ein großer 32cm-Teller - größere hab ich nicht. Weniger drauftun ginge, aber das Stück Fleisch hatte 244g, der Reisberg 15cm Durchmesser... :devil: Zitieren
Gast vika Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Danke liebe Leute - es war sehr lecker, und ich hab mich nicht einmal überfressen... Der schaut recht klein aus, da hast du Recht, aber das war schon ein großer 32cm-Teller - größere hab ich nicht. Weniger drauftun ginge, aber das Stück Fleisch hatte 244g, der Reisberg 15cm Durchmesser... :devil: und wieviele haben sich davon ernährt?? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.