Mabe Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Hi! Ist es beim Granitbeisser für Zuschauer möglich mit dem Auto ein paar Punkte anzufahren:confused: , oder hat's kaum einen Sinn:confused: Ist überhaupt die Anfahrt zum Start mit dem PKW möglich:confused: Seit 1994 (!) hat sich dort doch einiges verändert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Hi, also beim Granitbeisser gibt es einen tollen Publikumspoint und zwar direkt vorm Gasthof Seewolf in Edelsee bei Gutenbrunn. Wie du hinkommst? Ganz einfach! Aus der Richtung martinsberg kommend, gleich nach der ersten Kurve am Ortsbeginn v. Gutenbrunn geht rechts eine Strasse - die übrigens mit GH Seewolf beschildert ist - direkt zur Pension Seewolf. Ich hab zu Pfingsten mit dem Hr. marschall - dem gehört der GH - getratscht und da hat er mir erzählt, daß er dieses mal unter anderem auch eine Steilkurve einbauen will, er weiss aber noch nicht ob die angrenzenden grundbesitzer - eh alles bauern die zu ihm saufen kommen - da nix dagegen haben. Der Point besteht aus einer grossen Rampe und mehreren unterschiedlich grossen Wellen, wie man sie von div. Dirt Jump Contests kennt. Unter anderem findet heuer auch eine BIKER-HOCHZEIT dort statt, wo ein Paar das am Marathon teilnimmt dort heiraten wird und anschl. weitergast. Cool, gell? Zum Start, der in Saggraben stattfindet, kommst du indem du auf der Str. n. Bärnkopf v. Gutenbrunn kommend(10km) ziemlich in der Mittn rechts nach Saggraben abbiegst. Dort gibts aber nix zu sehen, ausser an Haufen Deppen wie mich, die sich eins abfrieren (MO. 10.9. 7:00 früh - 3°C!!!!) und auf den Startschuss warten. Ausserdem lassens dich erst nach einer ganzen Weile nach dem Start dieselbe Strecke wieder zurüchfahren (wg. der Starter die die steile Strasse noch etwas später runterkommen) und die einzige andere Mögl. ist ein riesen Umweg. Es kann nämlich sein, daß man deswegen die ersten fahrer dann beim Point beim Seewolf versäumt. Einen anderen Point gibts auch noch und zwar ein Steilhang bei Schönbach, glaub ich, wo's eine Uphill-Wertung gibt. Aber keine Ahnung wie ma da mit'n Auto hinkommt. Selber fahr ich ja immer nur mitn Radl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Anscheinend kennst du ja den Granitbeisser auswendig! Ich fahr ihn heuer zum ersten Mal und müsste in der TOP SIX-Gesamtwertung noch ein Paar Plätze gut machen ! Wie soll ich meine Taktik anlegen? Soll ich von Anfang an voll mitziehen oder ist es gescheit für irgendwo Kraft zu sparen? Was sind die Schlüsselstellen? Danke und cu@the startline, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 13. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2001 Ich fahr heuer zum 2. Mal mit, das letzte Mal war aber der erste Granitbeisser 1994, darum auch meine Fragen. Ich weiß auch nicht mehr genau, wie man am schnellsten mit dem Auto nach Bärnkopf kommt. Gibts da ein paar Tipps von euch, komme aus Wien. Reichts, wenn ich um 0600 Uhr wegdüse THx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 14. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2001 Ok, ich hab mich selbst a bissal schlau gemacht. Also West bis Abfahrt Ybbs und dann auffe nach Bärnkopf. Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Radfahrer Nr.32 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 dfgfatgafgads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Radfahrer Nr.32 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 sdafadsfsdafadsfasdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von Radfahrer Nr.32 sdafadsfsdafadsfasdf Is da fad..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @Hr. Kollega Moderatore: User sperren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Einfach den Schei* löschen :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.