criz Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Wie recht du hast!!! Wär er nur dort geblieben!! Das hätte uns viel erspart!!!!!!!!! :k: Zitieren
phenix Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Der Hans Krankl hätt' die Burschen schon auf Vordermann gebracht für die Heim-EM!! :bounce: :bounce: Hans K. rulez!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: We want Hans Krankl back!! :bounce: :bounce: Zitieren
criz Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 ruttensteiner hätts auch getan... Zitieren
phenix Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 ruttensteiner hätts auch getan... Ich glaub so ziemlich jeder wär derzeit besser gewesen, als der Hicke!! Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Geschrieben 8. Oktober 2006 samma lieber froh, dass auf ATV jetzt sogar Deutsche Bundesliga live übertragen wird. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Stimmt... Schottland : Frankreich 1:0 war gestern auch eine schöne Überraschung für mich. Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 naja, englnad mit seiner 0er partie war auch nicht DER hit Zitieren
propain Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 ich hoff atm eigentlich nur, dass wir von der schweiz nicht zu arg zerpflückt werden! 2:1 gegen liechtenstein ist zwar endlich mal ein sieg, aber kein grund zur freude finde ich, vorallem wenn man das match gesehen hat:) man wird sehen, gsd beginnt jetzt wieder der wintersport, da gibts wenigstens ein paar erfolge für .at =) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 also heute sind die jungs wie ausgewechselt. die führung war zwar glücklich aber nicht unverdient. mal sehen was das noch wird ...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 oida, oida ......... i pocks net! was ham die burschen heute für ein zeug gnommen ..... Zitieren
hermes Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 oida, oida ......... i pocks net! was ham die burschen heute für ein zeug gnommen ..... im kurzsport habens gemeldet, dass der walter mayer wieder als trainer tätig sein darf - mit dem ösv hat er nix mehr zu tun, aber .... :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 böse, böse ....... aber ich hab ja angefangen .... hehe Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Geschrieben 11. Oktober 2006 Kamma ned meckern, super erste Hälfte. Das Foul vom ersten Tor hab ich zwar ned gsehn, aber was soll's. Irgendwie war das Tor verdient. Letzten 10 Minuten vielleicht a bisserl ruppig. Hoffentlich haltens das Tempo durch. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 jetzt tun sie sich für meinen geschmack a bissi zu viel aufs verteidigen konzentrieren. eine typische österreicherkrankheit. wenn das mal nicht ins auge geht ..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 jessas, jetzt wechseln die schweizer den wicky ein. wenn dem jetzt nur nicht zu viel einfällt ......... ups, schon passiert! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 de douln gwinnan. deaf des woa sein? brav jungs, brav Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Geschrieben 11. Oktober 2006 Das hätt wohl kaum wer geglaubt. Wie standen die Wetten? :toll: Zitieren
propain Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 stimmt aber hoffentlich hören die nicht gleich wieder zu trainieren auf, das kennen wir ja schon bei aut:) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 naja, kicken sollten diese "vollprofis" schon alle können. ich meine, es hapert meistens nur am kopf. aber heute hat man davon nichts gesehen. alle achtung. Zitieren
Joga Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich hab das Spiel von gestern nicht gesehen... 2:1 habens gewonnen, was is passiert? Und die andren Spiele? Was kann man drüber sagen? Zitieren
madman Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Jo also da kann ich euch den Sieg aber auch mehr als gönnen. So ein emotionsloses Spiel hab ich schon lange nicht mehr von der Schweizer Nati gesehen. Naja das kommt eben davon wen keine "richtigen" Schweizer mehr spielen. Vielleicht lag es aber auch nur an den gschissnen Trikots Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Geschrieben 12. Oktober 2006 Immerhin hamma stets gute Goalies, ..... und die Engländer haben immer die Wabbler im Tor. :rofl: http://www.youtube.com/watch?v=DG8xvQ_D8yc Zitieren
phenix Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Wie standen die Wetten? :toll: naja, reich wärst net worden, aber so um 3.80 herum... Zitieren
madman Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 @Tom Ähm da kann doch der Goalie nix machen, man sieht sogar wie der Ball durch die "Delle" im Boden aufspringt. Also keine Chance. Aber die Werbung dahinter ist genial . Borat i love you . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.