TomCool Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Geschrieben 1. Juli 2007 und ? soll heissen die polizei muss ihren job so und so in der zeit übermässig gut tun und vorher scho sagen dass es a prügel EM wird wollt ich mit dem beispiel der piefke-wm in frage stellen ... Bin nicht sicher was du meinst dank fehlender Satzzeichen. Zitieren
pagey Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 habs für die anscheinend stark gelangweilten Herren ausgebessert und hoffe der Post ist zumindest halbwegs für euch verständlich :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Geschrieben 1. Juli 2007 habs für die anscheinend stark gelangweilten Herren ausgebessert und hoffe der Post ist zumindest halbwegs für euch verständlich :f: Danke. Hat aber nix mit Langeweile zu tun. Nur mit Verständlichkeit. habts Euch schon das Tempo bei Japan gegen Schottland angschaut? Da könnt sich unser Nationalteam was abschaun! Bin schon gespannt auf unsere Jungs morgen!!! Zitieren
roots Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 habts Euch schon das Tempo bei Japan gegen Schottland angschaut? Boahh, ja, vor allem de Technik von de Japaner hat mi überrascht, wenns de Spieler bis in die Kampfmannschaft durchbringen dann Hut ab! Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Geschrieben 1. Juli 2007 Supertor! 2:0 für die Japaner. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 gleiches hat man vor der WM in Deutschland auch gesagt... Da war aber Österrich nicht dabei.... na ist echt komisch: immer wenn die Rapid dabei ist, brodelt es..... Man erinnere sich an das Freundschaftsspiel gegen Arsenal vor ein paar Jahren.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Danke. Hat aber nix mit Langeweile zu tun. Nur mit Verständlichkeit. so isses. aber das sieht nicht jeder so ...... auch Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Geschrieben 3. Juli 2007 Nojo, immerhin ein unentschieden. Hätte wohl ein Sieg werden können/sollen/müssen. Jimmy hat gestochen, wie erwartet. War ein klares Foul am Jimmy Hoffer. Der Elferpfiff blieb aus. Ich glaube, dass der Hoffer tatsächlich noch unser Team rausreissen wird. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Ich glaube, dass der Hoffer tatsächlich noch unser Team rausreissen wird. wenn der tc endlich mal den mum hätte auch die jungen einzusetzen. und nicht nur die legionärbankerldrücker. könnts vielleicht was werden. Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Geschrieben 6. Juli 2007 Superleistung des U20-Teams! Erster Sieg bei einer U20-WM, 1:0 gegen den Gastgeber Kanada. Das gefällt. Das Tor ein Traumkopfball von Okotie nach perfektem Eckball von Junuzovic gleich nach der Pause. Vom Feinsten. Man sieht, Ballbesitz ist nicht alles, Kanada hatte 54% davon, die Torchancen hatte aber nur Österreich. (Schüsse aufs Tor 9:1) http://www.fifa.com/newscentre/videos/player.html#ch=u20&id=546258 Damit ist zum ersten Mal in der Geschichte der Aufstieg gesichert!!! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
Magier Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Das Tor ein Traumkopfball von Okotie nach perfektem Eckball von Junuzovic gleich nach der Pause. Vom Feinsten. Österreichische Nationalmannschaft... Aber wenigstens gewonnen! Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Geschrieben 6. Juli 2007 Österreichische Nationalmannschaft... Aber wenigstens gewonnen! Was redst denn Du, Xiberger? Zitieren
Magier Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Was redst denn Du, Xiberger? Wart nur, bis du wieder mal beim Highlander dabei bist. Ich werd dir einen Stecken zwischen die Speichen schieben... :devil: (aber nur vom Straßenrand aus) Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Ich werd dir einen Stecken zwischen die Speichen schieben... :devil: : Pfui, ihr Schweinderl! Kaufts Euch doch a Wohnung!! Zitieren
Magier Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Pfui, ihr Schweinderl! Kaufts Euch doch a Wohnung!! Ich hab befürchtet, dass sowas kommt. Na, wie schauts aus, Mr. Dodger? Möchten sie zusehen kommen? :devil: Kannst auch bei mir wohnen. Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Na, wie schauts aus, Mr. Dodger? Möchten sie zusehen kommen? :devil: ich möcht nie zuschauen. Ich will immer gleich mitmischen. Willst etwa mir auch deinen Stecken in die Speiche schieben?? Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 Absolut verdient, dieses 1:0 in der Nachspielzeit der 1. Hälfte! Superjungs! :bounce::bounce::bounce: Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 No, den Ausgleich hat sich dafür Gambia verdient. :f: hoffentlich kommen unsere Jungs bald wieder ins Spiel. Zitieren
exotec Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 geschafft, 1/4finale wir kommrn :bounce: Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 geschafft, 1/4finale wir kommrn :bounce: Jawoll, dank einem Supertor vom Jimmy Hoffer!!! :love: :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
stetre76 Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 unsere "Jungen" spielen derzeit wirklich sensationell! Gratulation!!!! Zitieren
Nightrider Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 und TOOOOOOOOOOOOR 2:1 gegen die Amis.... :bounce: Zitieren
Nightrider Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 aus - vorbei -SIIIIIIEEEEEEEGGGGGGGGG :bounce: Zitieren
Malimax Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Was für ein Spiel - da können die "Alten" was lernen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.