Mr.Radical Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Aja, das 1:1 is gerade gefallen! Zitieren
Roox Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 arsenal : sevilla (2 : 0) yeeeah go gunners ... Zitieren
BeFe Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 @mr.radical bei sat ja, bei kabel nein Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Chello? upc tv ........ Zitieren
nocode Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 S.G. Herr Platini Fals eine Verschiebung nicht mehr möglich sein sollte, wäre es dann zumindest möglich, auf die Schnelle 16 Spieler anderer Nationen einzubürgern? Mit einem ausländischen Trainer * könnten wir so die Blamage und die damit verbundene negative Presse auch für die UEFA ("warum habt ihr diesen Wapplern die EM gegeben. Lichtenstein wäre der viel bessere Partner für die Schweit gewesen)" vermeiden. * wichtig ist hier der Hinweis auf den ausl. Trainer... sonst geht es wieder in die Hose :devil: es gibt eh schon eine initiative "pro verzicht" grad auf orf/sport gelesen -> http://www.rueckgrat.cc/ Zitieren
doldo Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Sat1 Austria und Sat1 Schweiz übertragen den Film... Sat1 überträgt eh das Spiel. Sollte mit jedem Receiver zu finden sein. wahrscheinlich hat dieser beschissen bezahlsender aus österreich (aka ORF) interveniert und sat1 hat nur die rechte für sat1 de, da ja der orf die erstvermarktungsrechte besitzt in aut....kann sein....weiß nicht, jedenfalls find ich das ziemlich beschissen! ich will weg vom KABEL..... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 es gibt eh schon eine initiative "pro verzicht" grad auf orf/sport gelesen -> http://www.rueckgrat.cc/ halthalt... ich will ja nicht, dass wir drauf verzichten. Ich will eine Ausnahmeregelung, die uns quasi ein Best Of European Football - Team erlaubt. :devil: Alternativ dazu könnte ich mir auch vorstellen, dass wir kurzfristig die Monarchie reaktivieren und dadurch auf Spieler aus Mexiko (!) und unseren Nachbarn zurückgreifen können.... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 jetzt ist es passiert: http://www.sport1.at/135+M50c0f354193.html Zitieren
doldo Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 jetzt ist es passiert: http://www.sport1.at/135+M50c0f354193.html "....beiderseitigem Einvernehmen...." -> sprich xxxMillionen€ Zitieren
roots Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 "....beiderseitigem Einvernehmen...." -> sprich xxxMillionen€ Womöglich bekommt a an Abramo sei Frau noch drauf?? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 jetzt wo der mourinho frei ist wird der öfb wohl zugreifen. einen halbjahrevertrag können sie sich locker leisten. Zitieren
Lacky Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 das ist die chance, holt doch den mourinho scheiß öfb!!! egal was es kostet, bringt mourinho. spätestens nach zwei länderspielen speibt er auf österreich, weil die jungs sich nicht den marsch von ihm blasen lassen... Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 3:0 für AEK - war wieder eine überzeugende Leistung der "Bullen" ich hoffe man bemerkt nun einmal, dass ein Herr Trappatoni eine wirkliche Fehlbesetzung ist... jetzt könnt der Mateschitz ja locker den Mourinho holen Zitieren
gnu Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Es ist einfach unglaublich, wie schwach der österreichische Meister ist. Irgendwie bin ich froh, dass diese Truppe, die noch dazu noch viel Geld gekostet hat, nicht in der CL zeigt, was in Österreich Sache ist. Das soll die Welt erst bemerken, wenn sie zur EM schielt. :f: Fußballösterreich schämt sich für euch, ihr Oberkoffer! Und damit sind nicht nur die Dosen gemeint. Zitieren
noc Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 3:0 für AEK - war wieder eine überzeugende Leistung der "Bullen" ich hoffe man bemerkt nun einmal, dass ein Herr Trappatoni eine wirkliche Fehlbesetzung ist... jetzt könnt der Mateschitz ja locker den Mourinho holen Bei Salzburg würd der beste Trainer nix reissen .. die Spieler sind einfach schlecht. Sagt doch eh alles wenn ein Zickler, der vorher nurmehr bei den Bayern Amateuren gespielt hat, jetzt bei Salzburg der Topstar sein soll :s: Vielleicht hättens besser einen billigen Trainer genommen und dafür a paar wirklich gute Spieler eingekauft. Zitieren
pagey Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Jawoooooooooooooooohl ! 1:1 Zitieren
noc Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für grünweiss :bounce: :bounce: PS: hat natürlich eh kein Österreicher geschossen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 vui geil. forza grün weiss ....... ma, i gfrei mi a so .....!!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 3:0 für AEK - war wieder eine überzeugende Leistung der "Bullen" ich hoffe man bemerkt nun einmal, dass ein Herr Trappatoni eine wirkliche Fehlbesetzung ist... jetzt könnt der Mateschitz ja locker den Mourinho holen da Trapp will ja eh nur mit fertig ausgebildteten trainieren... der kann ja dann zu Chelsea wechseln.... ach so halt nein... die wollen ja aktraktiven fussball sehen :devil: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 trapattoni bleibt im amt. Zitieren
stetre76 Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 spät. am 4. Oktober nach den Rückspielen und einer weiteren Niederlage - die "Bullen" gewinnen auch daheim nix gegen AEK - auf der internationalen Bühne, ist der Herr Trappatoni Salzburger Geschichte.... aber hoffentlich nicht nur er, sondern auch gleich der halbe Legionärskader - nix als Abzocker Zitieren
mkuess24 Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Hab mir heute das Spiel SK Austria Kärnten gegen LASK gezwungenermaßen live geben müssen. :f: Leider muss ich sagen, dass Kärnten völlig verdient 4:1 verloren hat, de wapplerpartie! Vastic hat zwa Tore gschossn, desholb mein Aufruf an Hickersberger: Hicke, hol den Vastic in Kader!! Zurück zum Spiel: Da schau i mir lieber die Partie der 2,Klasse D Diex gegen Eberndorf an und dann sig i a, dass Diex volle paniert werd, is viel sponnender zum Zuaschaun als de traurige Partie do im Hypo-Stadion! lg michi Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 gratulation an die austria. ihr wart klar besser ........................ leider! aber wir werden euch hier in graz besiegen ............... (hoffentlich) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 abgesehen davon, dass es sich um rugby handelt , was ist der unterschied zwischen dem österreichischen team und diesem hier http://www.youtube.com/watch?v=9Zvs4T4RU30&mode=related&search= hehe.... Zitieren
Lacky Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 naja, der volleytorschuss war sehr verdeckt fürn gratzei... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.