Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, so a richtiger wahnsinniger Fußballfan bin ich auch wieder net.

Aber war früher öfter bei Rapid Matches. Speziell Derbys (wos noch im Happel gespielt haben) bzw. Europacupmatches.

Als ich dann bei Rapid Partizan (5:1) ane von an netten Partizan Fan zelebriert bekommen hab , hab ich mich

gefragt ob ich das wirklich nötig hab!? Seitdem bin ich eher selten

am Platz.

In Spanien war ich eben zweimal quasi auf Städteurlaub und da hat

sichs ergeben dass ich mir Real, Athletico und den Fc Valencia

angeschaut hab. Is eben auch a Erlebnis, wenn man ansonsten

nur von Österreichischen Vereinen oder von unserer Nationalmannschaft verwöhnt wird :rofl:

Jetz noch schell zu etwas wichtigem (net Fußball)

Wie schautsn aus mit Schladming des Wochenend?

Geschrieben
die elfenbeinküste wird uns ebenfalls den arsch aufreissen ............ und zwar bis zum kragen!!!! :eek:

Jede Knabenmannschaft aus dem Blindenheim für gehörlose Beinamputierte kann das :f:

Geschrieben
die neuen schwarzen dressen sind super ! das ganze ist eh ein trauerspiel. also passt die farbe perfekt. :D
Geschrieben

jo des stimmt, des woar wirkli a "trauergspü" - hob a nix ondas erwartet!

Oba nu wos: Ein Freund von mir spielt bei Mühlbach, ein Verein der ganz unten ganz letzter ist. Dieser hat letztes Wochenende gegen den LASK gespielt und 14:0 verloren. Und dafür musste der Verein (Mühlbach) € 3.000,- bezahlen, dass der LASK bei ihnen gastiert :rofl: - gscheid bescheuert. Na dann :U: auf den österreichischen Fußball

Sg Andi

Geschrieben
Sehr geil auch dass für die Hicke die positiven Aspekt überwogen haben!

sie ham ned 2-stellig verloren, und keiner der Spieler hat sich am Spielfeld verirrt, zumindestens ned offensichtlich :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...