bruchpilot Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Naja, so a richtiger wahnsinniger Fußballfan bin ich auch wieder net. Aber war früher öfter bei Rapid Matches. Speziell Derbys (wos noch im Happel gespielt haben) bzw. Europacupmatches. Als ich dann bei Rapid Partizan (5:1) ane von an netten Partizan Fan zelebriert bekommen hab , hab ich mich gefragt ob ich das wirklich nötig hab!? Seitdem bin ich eher selten am Platz. In Spanien war ich eben zweimal quasi auf Städteurlaub und da hat sichs ergeben dass ich mir Real, Athletico und den Fc Valencia angeschaut hab. Is eben auch a Erlebnis, wenn man ansonsten nur von Österreichischen Vereinen oder von unserer Nationalmannschaft verwöhnt wird Jetz noch schell zu etwas wichtigem (net Fußball) Wie schautsn aus mit Schladming des Wochenend? Zitieren
roots Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Täusch i mi oder is des Ländersoel heute wirklich ned im Fernsehprogramm zu finden? Zitieren
Shamrock Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 ATV übertragts live ab 20.15 Uhr Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Täusch i mi oder is des Ländersoel heute wirklich ned im Fernsehprogramm zu finden? schaut ja sowieso wieder keiner zu, mich eingeschlossen :s: Zitieren
roots Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 ATV übertragts live ab 20.15 Uhr Tatsächlich, und das mit erhobenem Haupt (nachdems dem orf die Rechte vor der Nase weggeschnappt haben).. Egal, ich schau mirs an! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Tatsächlich, und das mit erhobenem Haupt (nachdems dem orf die Rechte vor der Nase weggeschnappt haben).. Egal, ich schau mirs an! vielleicht gewinnen sie ja weil der Druck der Öffentlichkeit ja quasi nicht mehr da ist.... :devil: Zitieren
sWo Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 super start !! /na geht ja 1:1 Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 super start !! /na geht ja 1:1 Net wirklich: 3:1 für CH zur Halbzeit Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Net wirklich: 3:1 für CH zur Halbzeit Heisst das, wir fliegen noch vor der Vorrunde raus? Zitieren
soulman Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 is des des wo zwaa so göbe füzkugel ned woin und dauernd mid so an komischen pracker zum aundan ummehaun? Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Heisst das, wir fliegen noch vor der Vorrunde raus? Hehe, wenn UNS des Reisebüro net vermittelt hätt.... Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 is des des wo zwaa so göbe füzkugel ned woin und dauernd mid so an komischen pracker zum aundan ummehaun? Maanst den Tebbichklopfer, mit dem di dei Oide imma trickkat??? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 also mir gfallen unsere rot/weissen heute ...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 die elfenbeinküste wird uns ebenfalls den arsch aufreissen ............ und zwar bis zum kragen!!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 die elfenbeinküste wird uns ebenfalls den arsch aufreissen ............ und zwar bis zum kragen!!!! Jede Knabenmannschaft aus dem Blindenheim für gehörlose Beinamputierte kann das :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 :devil: tolles Kunststück, auf an Toten hinhauen Gratulation Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 die neuen schwarzen dressen sind super ! das ganze ist eh ein trauerspiel. also passt die farbe perfekt. Zitieren
PTL e.U. Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 jo des stimmt, des woar wirkli a "trauergspü" - hob a nix ondas erwartet! Oba nu wos: Ein Freund von mir spielt bei Mühlbach, ein Verein der ganz unten ganz letzter ist. Dieser hat letztes Wochenende gegen den LASK gespielt und 14:0 verloren. Und dafür musste der Verein (Mühlbach) € 3.000,- bezahlen, dass der LASK bei ihnen gastiert - gscheid bescheuert. Na dann auf den österreichischen Fußball Sg Andi Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Witzig dass der ORF dass Spiel nicht mal mehr überträgt! Ich hätte so gerne was gesehen wo man so richtig herzhaft lachen kann. :devil: Sehr geil auch dass für die Hicke die positiven Aspekt überwogen haben! Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Sehr geil auch dass für die Hicke die positiven Aspekt überwogen haben! sie ham ned 2-stellig verloren, und keiner der Spieler hat sich am Spielfeld verirrt, zumindestens ned offensichtlich Zitieren
PTL e.U. Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Am ATV homs es übertragen. Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Am ATV homs es übertragen. Schad um die Sendezeit Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 die neuen schwarzen dressen sind super ! das ganze ist eh ein trauerspiel. also passt die farbe perfekt. nice 1! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.