pagey Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 na da bin i ja auf die herren journalisten und sonstige "fachmänner" gspannt morgen .... vielleicht halten die superschlauen herrn krankl, polster und co mal endlich die pfeiffn !!! teilweise bissl a unsympathler-truppe die herren ivoiren....haben selber gscheit reinghaut aber wenns moi gfoult wordn sind sans jedesmal auszuckt !! Zitieren
Lacky Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 schottland verliert auswärts, schweden daheim nur unentschieden und irland gegen hintertupfing a x! LOL all shit und als drüberstreuer verlieren die engländer auswärts gegen die russen mit 1:0 führung grats an die österreicher gut gekämpft. von drogba dem standkicker bin ich leider enttäuscht und die elfer waren allesamt geschenke Zitieren
noc Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 schottland verliert auswärts, schweden daheim nur unentschieden und irland gegen hintertupfing a x! LOL und Deutschland VERLIERT 0:3 gegen Tschechien Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 danke, ebenfalls! Gut, sagen wir es anders: Worauf basiert Deine schwachsinnige Meldung? Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 die elfer waren allesamt geschenke Erklärst mir bitte detailliert, nach welchen Regeln welcher Elfer falsch war? (Außer dem für die CIVs, das hab ich auch so gesehen. ) Zitieren
Joga Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 I hab nur das anschließende Interview mit Prohaska und Hicke und die Zusammenfassung gesehen. Hat net so schlecht ausgschaut. Bin überrascht. Hätt i mir gedacht. Aber Hicke bringts auf den Punkt: "Die sollen net für mich spielen, sondern für Österreich." Zitieren
nestor Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Erklärst mir bitte detailliert, nach welchen Regeln welcher Elfer falsch war? (Außer dem für die CIVs, das hab ich auch so gesehen. ) Bin ganz bei dir tom, der civ elfer war das geschenk zum tage, die anderen waren okay. regeökunde leider nicht genügend lacky! das team findet sich langsam, jetzt noch hiden aus der mannschaft und durch pogerl und stranzl ersetzt, dann kann das hinten was werden. macho im roe sowieso klar. hicke weiß wohl was er macht, aus dem vorhandenen material wird es net viel besser gehen, man muss das mal realistisch sehen. einige der spieler suchen ihre form (aufhauser, saryiar kann auch mehr), standfest bringt nur nach vorne etwas, der braucht hinten ein backup, dann gehts. ohne mattersburger spielt die mannschaft besser, muss man auch leider sagen, fuchs und mörz sind ergänzungsspieler. kienast überrascht, anscheinend ist die 2. norwegische liga schneller als die t-mobile *kopfkratz*. ein kleiner lichtblick Zitieren
bruchpilot Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Grundsätzlich gut dass wir gewonnen haben. Hab das Match gestern nicht komplett gesehn aber an klare Torchancen aus dem Spielverlauf kann ich mich nicht so wirklich erinnen.(3.Tor) Wobei, egal jetzt reißma die Welt nieder. Zumindest bis zum nächsten Match. Alles top, sowie nach der Tschechien Partie. Gestern haben "WIR" gewonnen und das nächste mal verlieren "Die" Kicker vielleicht wieder und der Katzenjammer geht von vorne los. (So ca. wirds ja von den Medien immer gebracht) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 ich frag mich nur warum man erst so einen tamtam machen muss damit sich die (überbezahlten) herren mal bequemen zu laufen,kämpfen und füreinander einzusetzen. nur wenn der hicke in gefahr ist gefeuert zu werden könnens das ? wieso nicht auch vorher ? für meinen geschmack haben wir für ein freundschaftsspiel ein wenig zu hart gespielt. damit habens dem gegner am anfang ordentlich schockiert. und wenn drogba & co wirklich ernst gemacht hätten dann hätte es ganz anders ausgesehen. mal sehen wie es weitergeht. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 tja, das war ne brave leistung. aber wart ma mal das nächste spiel ab ........ schätze, da gehts wieder in die gegenrichtung! Zitieren
Roox Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 und wenn drogba & co wirklich ernst gemacht hätten dann hätte es ganz anders ausgesehen. seh' ich genau so! freundschaftsspiele sind im vergleich zu qualifikationsspielen was ganz was anderes! trotzdem: go austria go Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Geschrieben 18. Oktober 2007 und wenn drogba & co wirklich ernst gemacht hätten dann hätte es ganz anders ausgesehen.Habt Ihr denen eigentlich in die Gesichter geschaut? Wisst Ihr eigentlich Bescheid über den Stellenwert des Fußballs in Afrika? Wenn der 2. der afrikanischen Meisterschaft gegen Österreich verliert, bringt das Spott und Häme über den ganzen Kontinent. Nein, nein, das war schon sehr in Ordnung so, das Tempo war gut, unsere Abwehr gestern einfach besser als der Elfenbeinsturm. Hicke bleibt uns fix erhalten bis zur Euro. Najo. Der Unterhaltungswert vom Hicke ist a bisserl mau, aber wenn dafür das Team wieder Unterhaltungswert bekommt, soll's mir wurscht sein. immer wiiiieder, immer wiiiiieder Zitieren
noc Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 die Ivorer haben sicher Vollgas gespielt .. sonst hättens wohl ned die Rote Karte und die Elfmeter riskiert Die Leistung unserer Mannschaft war in Ordnung und hat gezeigt, dass mit genügend Kampfgeist und Motivation plötzlich auch spielerisch was geht. Selbst der oft lethargische Hiden war gestern auf einmal so richtig "haß" und genau das brauchen wir! Was ich absolut genial gefunden hab: Eckball für die Ivorer, Hiden steht irgendwie sinnlos im Strafraum herum und der 21 jährige Schiemer schreit ihn vollgas an und sagt ihm wo er sich hinstellen soll Kienast empfinde ich als Spieler mit enormem Potential .. so wie der jetzt schon den Ball abdecken kann und sich teilweise sogar gegen 3 Verteidiger durchsetzt das hat schon was! Zitieren
Lacky Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 und Deutschland VERLIERT 0:3 gegen Tschechien das hab ich gar nicht erwähnt, weil es klar war das die tschechen gewinnen Zitieren
pirate man Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Kienast empfinde ich als Spieler mit enormem Potential .. so wie der jetzt schon den Ball abdecken kann und sich teilweise sogar gegen 3 Verteidiger durchsetzt das hat schon was! hat mich schon irgendwie gewundert der typ, hab schon glaubt das is sein zwillingsbruder wie er noch bei uns gspielt hat is er ja meist über seine eigenen haxn gflogn Zitieren
Akkimaus Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Mein Beitrag zum Thema: österreichische Nationalmannschaft Ein Autofahrer ist auf der A1 in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er läßt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Passant mit ernster und erregter Stimme: "Terroristen haben die österreichische Fußball-Nationalmannschaft entführt. Sie verlangen 10 Mio. Euro Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen." "Aha", erwidert der Autofahrer. "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln." Da fragt der Fahrer: "Und wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?" "Etwa 3 Liter..." :U: Zitieren
pirate man Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Mein Beitrag zum Thema: österreichische Nationalmannschaft Ein Autofahrer ist auf der A1 in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er läßt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Passant mit ernster und erregter Stimme: "Terroristen haben die österreichische Fußball-Nationalmannschaft entführt. Sie verlangen 10 Mio. Euro Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen." "Aha", erwidert der Autofahrer. "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln." Da fragt der Fahrer: "Und wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?" "Etwa 3 Liter..." :U: aja Zitieren
bruchpilot Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Klare Analyse vom Schneckerl:rofl: http://www.youtube.com/watch?v=fU1Ru1wMXDc&mode=related&search= Zitieren
Lacky Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Klare Analyse vom Schneckerl:rofl: http://www.youtube.com/watch?v=fU1Ru1wMXDc&mode=related&search= huankinda :rofl: Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Klare Analyse vom Schneckerl:rofl: http://www.youtube.com/watch?v=fU1Ru1wMXDc&mode=related&search= ja Endlich gibt es das Video wieder auf Youtube... das hat der ORF vor ein paar Wochen schonmal löschen lassen... und dann wars nur noch über myvideo.de zu sehen Zitieren
Lacky Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 http://www.youtube.com/watch?v=X8GZJ2lyvUM&NR=1 Zitieren
pagey Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 dabei heissts immer die "bösen" wiener sind die einzigen die sich ned zu benehmen wissen -> http://www.sport1.at/429+M5f9438eb963.html p.s.: auf ein friedliches aber gutes derby !! Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 dabei heissts immer die "bösen" wiener sind die einzigen die sich ned zu benehmen wissen -> http://www.sport1.at/429+M5f9438eb963.html p.s.: auf ein friedliches aber gutes derby !! Dieser Bericht könnte aus dem Österreich stammen, soviel Unwahrheiten wie da vorkommen. Das Spiel wurde (seitens der Polizei) anscheinend als Vorbereitungsprobe auf die EM gesehen. Nicht umsonst standen vor dem Gästesektor bereits vor Spielschluß Wasserwerfer, und Videokameras welche die Fans filmten, bereit für ihren Einsatz. Und der Wasserwerfer war wirklich nur dazu da, damit die Kiberer ein wenig wasserpritscheln dürfen, denn Leute (zum Teil Unbeteiligte und sogar ein paar Rieder wurden naß) bei +1° Außentemperatur voll zu spritzen, danach auch noch aufzuhalten (damit bei der Abreise ja keine Linzer und Rieder zusammenkommen) ist schon mehr als Unverantwortlich.:f: Das sogar Waschbecken herausgerissen wurden, möcht ich nicht gutreden, aber für so ein vorgehen seitens der Polizei, hätte da schon mehr sein müssen. Jeder der schoneinmal bei einem Fußballspiel, oder bei irgendeiner anderen beliebigen größeren Veranstaltung war weiß, dass Klos desöfteren beschädigt werden. Wenigstens hat die KronenZeitung von einem zu harten vorgehen der Polizei geschrieben. Ich freue mich schon, wenn bei der EM Deutschland, Polen, England, Italien, etc... spielen, und unsere Polizisten vor mehr und vor "weit gefährlicheren Hooligans" weglaufen müssen :devil: Zitieren
noc Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 ... Ich freue mich schon, wenn bei der EM Deutschland, Polen, England, Italien, etc... spielen, und unsere Polizisten vor mehr und vor "weit gefährlicheren Hooligans" weglaufen müssen :devil: Ich freu mich da keineswegs und ich hoff' diese Wappler schaffens gar nicht bis in unser Land! btw. Rapid hat heute in der 86 Minute den Darbysieg verschenkt Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 mein herbert im tv: "der prohaska war nicht mit so einen satten schuß ausgezeichnet ....!" ach herbert, du bist der beste! hat potential der mann und kann bald den prüller ablösen ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.