Leiti Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Hat irgendwer "Frühstück bei mir" mim Stickler gehört? Das erklärt alles, warum es im Fussball in Österreich so läuft. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Gruppe B: zweiter gegner polen, ist zum schlagen ;-) Gruppe A: schweiz im 2. spiel gegen türkei (vielleicht gibts wieder eine schlägerei) Gruppe C: holland gegen frankreich Gruppe D: und griechenland gegen russland Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Gruppe A: ch gegen portugal Gruppe B: aut gegen deutschland (geiles duell), als 3. spiel Gruppe C: rumänien dazu Zitieren
da fürli Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 HAHA gegen deutschland... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 eröffnungsspiel der österreicher gegen kroatien Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 also die Gruppe C wird sicherlich ein Leckerbissen.... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Gruppe A: Schweiz Türkei Portugal Tschechien Gruppe B: Österreich Polen Deutschland Kroatien Gruppe C: (was für eine geile gruppe!!!!!!!) Holland Frankreich Rumänien Italien Gruppe D: Griechenland Russland Spanien Schweden Zitieren
Lacky Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Gruppe A: Schweiz Türkei Portugal Tschechien Gruppe B: Österreich Polen Deutschland Kroatien Gruppe C: (was für eine geile gruppe!!!!!!!) Holland Frankreich Rumänien Italien Gruppe D: Griechenland Russland Spanien Schweden wow, wie sich die kroatische delegation gefreut hat *G* und das lachen von löw konnte man auch nicht übersehen ^^ platz 2 ist locker drin! ausreden gibts da keine, außer wenn wir die gegner der gruppe C erwischt hätten!! *vorsicht ironie* Zitieren
Lacky Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 die frage ist hier nur, gegen wen wir hier ein tor schießen?? ich tipp mal auf deutschland im letzten game Zitieren
pagey Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 naja so wie meistens is... ita vs. fra. und die leichteste gruppe für DE finds nicht so schlecht...wir sind sowieso gegen jeden gegner in Europa aussenseiter von daher is es egal und man muss sowieso auf a überraschung hoffen ... die engänder zu revanchieren wär des allergeilste in der gruppe.. alle kroaten die ich kenn sind sich ja seit wochen sicher dass sie europameister werden Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 die frage ist hier nur, gegen wen wir hier ein tor schießen?? ich tipp mal auf deutschland im letzten game gegen niemanden, ausser da ivo ist mit von der partie :devil: nein gegen die polen haben wir wohl die größten chancen Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 HAHA gegen deutschland... http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/519/125.png Zitieren
Lacky Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 http://sport.orf.at/071202-929/em_auslosung_toepfe_3k_g.jpg LOL! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 najo, mit dem heimpublikum im rücken kann vielleicht was gelingen. ich mein jetzt nicht unbedingt platz 2 aber vielleicht können wir es den dreien recht schwer machen und so unser image wieder ein wenig aufpolieren. und das wir die deutschen erst im letzten spiel haben ist sicher kein nachteil. enttäuscht bin ich vom design des em balles. da habe ich mir doch viel mehr erwartet. Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Geschrieben 2. Dezember 2007 enttäuscht bin ich vom design des em balles. da habe ich mir doch viel mehr erwartet. Wieso? Ist doch eh rund. Zitieren
nestor Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 höhö bei den wortmeldungen der karantanen merkt man ja doch gleich warum fussball dort nix verloren hat :s: Zitieren
M.C Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Hauptsache ist, daß die "Squadra Azzurra" Europameister wird ! M.f.G Zitieren
scotty Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 ...gerade den spielplan gesehen - österreich spielt immer daham - is des für die anderen ned ungerecht ? :rofl: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 ...gerade den spielplan gesehen - österreich spielt immer daham - is des für die anderen ned ungerecht ? :rofl: hoffentlich regen sich die anderen nicht bei der uefa auf, nicht das wir eine klage bekomen :rofl: Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 enttäuscht bin ich vom design des em balles. da habe ich mir doch viel mehr erwartet. ,.. und ganz in leder:rofl: Zitieren
Vani Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Haben eine klasse Gruppe dawischt Zitieren
Gast chriz Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 ,.. und ganz in leder:rofl: falsch ! der ist nimmer aus leder ! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 austria nur 1:1 damit besteht die chance das sturm nächste woche an der spitze liegt. :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
Vani Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 austria nur 1:1 damit besteht die chance das sturm nächste woche an der spitze liegt. :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Ich glaub da wird dir die Austria einen Strich durch die Rechnung machen. (Ja ich sag das als Rapidlerin ) Zitieren
da fürli Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 austria nur 1:1 damit besteht die chance das sturm nächste woche an der spitze liegt. :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: das is wie wenn ich sag das die chance besteht das österreich weltmeister wird Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.