Vani Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Es steht noch 0:0 ... wie das heut ausgeht, ich bin gespannt Zitieren
bugmtb Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Es steht noch 0:0 ... wie das heut ausgeht, ich bin gespannt Ein Unentschieden wär optimal, und bei der EM dann der Sieg gegen dir Deutschen :bounce: Zitieren
Vani Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Mal schauen, wie es endet. Wenn sie so weiter machen, dann könnts heut sogar ein Sieg gegen Deutschland werden. Aber ich will nix verschreien *aufHolzklopf* Zitieren
umberto Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 oida...was ist da heute los....waren die auf der blutbank.....gg Zitieren
klamsi Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 oh gott 0:1....unverdient wie nur irgendwas ! aber wurscht wie heists so schön....geht die generalprobe schief laufts bei der premiere um so besser...oder so ähnlich Zitieren
Vani Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Es war so klar ... so musste es ja kommen, aber das SPiel ist noch nicht zu Ende. Die Hoffnung lebt noch Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 i bin begeistert. die ösis sind heute wirlich brav ........ gratuliere!! und das tor aber sowas von glücklich ... Zitieren
jogul Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 echt spannend sel´bst wenns nicht so gut weitergeht wie bisher sag ich mal: GANZ GROSSES KINO Zitieren
nocode Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 schön wieder JÖSSAS ... und noch immer unverdient Zitieren
trialELCH Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ORF1: Manninger steht rechts im Tor Werbung auf der Bande: Stiegl, Generali, WKO, Coca Cola ARD: Manninger steht links im Tor Werbung auf der Bande: Erfurt Raufaser Tapete, Bitburger, Autodienst, Lufthansa, Buderus wie krank ist das denn ?? Zitieren
jogul Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 wie krank ist das denn ?? wieso krank? is doch ned blöd Zitieren
nocode Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ORF1: Manninger steht rechts im Tor Werbung auf der Bande: Stiegl, Generali, WKO, Coca Cola ARD: Manninger steht links im Tor Werbung auf der Bande: Erfurt Raufaser Tapete, Bitburger, Autodienst, Lufthansa, Buderus wie krank ist das denn ?? das ist die taktik von hickersberger um den gegner zu verwirren btw... steht der lehmann auch auf der anderen seite oder ist der dann mit´n manninger im tor??? Zitieren
Vani Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Super jetzt steht es schon 2:0 ... :k: Zitieren
endurancelance Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 super, toller abend 3:0 Zitieren
klamsi Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 naja 0:3 stehts aber macht find i gar nix ....is zwar unverdient aber die leistung der österreicher passt soweit eigentlich....und das trotz "guter" leistung verlieren kann erna ja nur zagen das eben nu ned gut genug is !!! aber a ehrentor war scho nu fein :bounce: Zitieren
Adorfer Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 :eek:Wusst ich´s doch. Da Hicki der oide Taktiker wü nyx verraten für des Entscheidnugsmatch um´an Gruppensieg bei da EM. Naja, wird schon wuascht sein für die Partie zumindestens. Zitieren
m2 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Oje jetzt werdns müde Aber trotzdem Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 schad, wirklich schad! und das mit der bande machens seit .......... mmmmmh ............15 jahren? Zitieren
Vani Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Schad, da die Ösis heut wirklich gut gespielt haben (in der ersten Hälfte vor allem) aber ja wie sie schon im ORF gesagt haben: Wer die Tore nicht schießt, der bekommt sie. Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 War heut echt a super Stimmung im Stadion und die 18Euronen meiner Karte waren echt gut angelegt Zitieren
da fürli Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 :bounce: HICKE HACKE HICKE HACKE HEY HEY HEY :bounce: stimmung war leiwand...und das der sieg so hoch war is extrem ungerecht..da hat uns bissl des glück gfehlt.. aber das macht halt a wirklich gute mannschaft aus..3 chancen 3 tore....leider:( Zitieren
da fürli Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 aja..eins hab ich vergessen...SCHEISS BALLACK! Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Geschrieben 6. Februar 2008 Sog ma mol, es woa nix. So viele Chancen! Mir geht die Mentalität der Fans am Keks. Pfeifen bei der Hymne... Immer wieder Österreich .... 1000 fans. Schwuler DFB.... 40.000 Fans, die mitgrölen. Traurig. Nojo. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.