bikefuzzy1963 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 I freu mi schon auf Schweiz / Türkei Das wird wie damals FavAC gegen Simmering http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u070.gif FAIRPLAY bitte - nyx gegenseitig aufeinander eindreschen - es gibt ja keinen grund dazu Zitieren
SATANaufSAFARI Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Schönes Tor - 3:1 für Portugal Schaut so aus, als wäre Portugal schon im Viertelfinale - da müsste viel passieren, dass die net weiterkommen. eigentlich kann da überhaupt nix mehr passieren...die sind schon GANZ sicher im viertelfinale:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 FAIRPLAY bitte - nyx gegenseitig aufeinander eindreschen - es gibt ja keinen grund dazu Na eh ned, die hamm sich voll lieb und das beteuern auch Alle vor dem Spiel WERS GLAUBT...........is naiv :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Na eh ned, die hamm sich voll lieb und das beteuern auch Alle vor dem Spiel WERS GLAUBT...........is naiv :devil: wenn die türkischen Nationalspieler so gestrickt san wie die in der Wiener Liga, sollten die Ärzte Material nachfassen, die Türken san, was ich in der Arbeit von den Hobetten-Kickern so hör, die schlimmsten Schläger, da wern auch gleich Schiedsrichter bedroht, Gegner nach dem Spiel grün und blau geprügelt....und wer sich dagegen wehrt und die Bullen ruft, is latürnich ein Nazi.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 eigentlich kann da überhaupt nix mehr passieren...die sind schon GANZ sicher im viertelfinale:D schweiz gewinnt heute hoch schweiz gewinnt hoch gegen portugal die teschechen hoch gegen die türken .... und die schwalbenkönige sind draussen.... Zitieren
Vani Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 eigentlich kann da überhaupt nix mehr passieren...die sind schon GANZ sicher im viertelfinale:D Leider noch net 100% sicher - aber es müssten zwei andere Teams auch 2 Siege schaffen und die Portugiesen müssten beim letzten Spiel verlieren und eine schlechte Tordifferenz haben - aber das wird glaub ich net passieren. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 wenn die türkischen Nationalspieler so gestrickt san wie die in der Wiener Liga, sollten die Ärzte Material nachfassen, die Türken san, was ich in der Arbeit von den Hobetten-Kickern so hör, die schlimmsten Schläger, da wern auch gleich Schiedsrichter bedroht, Gegner nach dem Spiel grün und blau geprügelt....und wer sich dagegen wehrt und die Bullen ruft, is latürnich ein Nazi.... Naaaaa, des stimmt doch ned, wo hast den des scho wieder ghört Zitieren
SATANaufSAFARI Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Leider noch net 100% sicher - aber es müssten zwei andere Teams auch 2 Siege schaffen und die Portugiesen müssten beim letzten Spiel verlieren und eine schlechte Tordifferenz haben - aber das wird glaub ich net passieren. ok, du hast doch recht Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Oida Fux, hoffentlich gibts bei denen keine Nichtschwimmer....:f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Es pritschelt, daß ist gut, daß kühlt die Gemüter ,wobei Blut ist schon geflossen; gut da hats no ned geregnet Zitieren
da fürli Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 das spiel is mehr kampf also sonst irgendwas....zum anschaun ned besonsers toll...aber vllt wirds lustig mit dem boden:) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 I lieg; zwei Türken schießen den Türken a Tor Zitieren
LBJ Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 I lieg; zwei Türken schießen den Türken a Tor ... die werden morgen gegrillt, ......mit alles?!:D:rofl: http://www.youtube.com/watch?v=ZPkBfbuJaF4 .... ob ich Schwierigkeiten bekomme, wenn ich es ganz laut aufdrehe und in den Hof hallet? ...(ich wohne im 10.) Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 I lieg; zwei Türken schießen den Türken a Tor ,,... is des dann a eigentor Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ,,... is des dann a eigentor Im entferntesten Sinne..........JA Zitieren
scotty Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ...a leiwandes match - schweiz-türkei gfoid ma Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 . http://www.youtube.com/watch?v=ZPkBfbuJaF4(ich wohne im 10.) Du bist tod alda , wenn die dein Haus finden 1 Zitieren
Vani Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Nettes Spiel Am besten sind hohe Bälle - die flachen kommen sowieso net an, bei den Wasserlacken. Zitieren
m0le Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Du bist tod alda , wenn die dein Haus finden eide ich weiss wo dein haus wohnt :s: Zitieren
da fürli Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 I lieg; zwei Türken schießen den Türken a Tor so wie 2 polen den polen ein tor geschossen haben..oder besser gsagt 2... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 so wie 2 polen den polen ein tor geschossen haben..oder besser gsagt 2...Des ghört ja sowieso verboten. Solche Leut können ja nie wieder ungestraft ihre Heimat besuchen Das Tor der Türkei müßt eigentlich aberkannt werden; immerhin hätt des ja ein Schweizer schießen müssen Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ... die werden morgen gegrillt, ......mit alles?!:D:rofl: http://www.youtube.com/watch?v=ZPkBfbuJaF4 .... ob ich Schwierigkeiten bekomme, wenn ich es ganz laut aufdrehe und in den Hof hallet? ...(ich wohne im 10.) mir gfallt ja der Klassiker besser Zitieren
da fürli Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Des ghört ja sowieso verboten. Solche Leut können ja nie wieder ungestraft ihre Heimat besuchen : podolski hat doppelte staatsbürgerschaft und ein polnischer politiker will ihm die polnische jetz entziehn :D :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 podolski hat doppelte staatsbürgerschaft und ein polnischer politiker will ihm die polnische jetz entziehn :D :D Siehst, geht scho los Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.