Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
I freu mi schon auf Schweiz / Türkei :p

Das wird wie damals FavAC gegen Simmering http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u070.gif

FAIRPLAY bitte - nyx gegenseitig aufeinander eindreschen - es gibt ja keinen grund dazu :rofl:

Geschrieben
Schönes Tor - 3:1 für Portugal :toll:

Schaut so aus, als wäre Portugal schon im Viertelfinale - da müsste viel passieren, dass die net weiterkommen.

eigentlich kann da überhaupt nix mehr passieren...die sind schon GANZ sicher im viertelfinale:D

Geschrieben
Na eh ned, die hamm sich voll lieb und das beteuern auch Alle vor dem Spiel :toll:

WERS GLAUBT...........is naiv :devil: :rofl:

wenn die türkischen Nationalspieler so gestrickt san wie die in der Wiener Liga, sollten die Ärzte Material nachfassen, die Türken san, was ich in der Arbeit von den Hobetten-Kickern so hör, die schlimmsten Schläger, da wern auch gleich Schiedsrichter bedroht, Gegner nach dem Spiel grün und blau geprügelt....und wer sich dagegen wehrt und die Bullen ruft, is latürnich ein Nazi....:rolleyes:

Geschrieben
eigentlich kann da überhaupt nix mehr passieren...die sind schon GANZ sicher im viertelfinale:D

schweiz gewinnt heute hoch

schweiz gewinnt hoch gegen portugal

die teschechen hoch gegen die türken

.... und die schwalbenkönige sind draussen.... :p

Geschrieben

Leider noch net 100% sicher - aber es müssten zwei andere Teams auch 2 Siege schaffen und die Portugiesen müssten beim letzten Spiel verlieren und eine schlechte Tordifferenz haben - aber das wird glaub ich net passieren.

Geschrieben
wenn die türkischen Nationalspieler so gestrickt san wie die in der Wiener Liga, sollten die Ärzte Material nachfassen, die Türken san, was ich in der Arbeit von den Hobetten-Kickern so hör, die schlimmsten Schläger, da wern auch gleich Schiedsrichter bedroht, Gegner nach dem Spiel grün und blau geprügelt....und wer sich dagegen wehrt und die Bullen ruft, is latürnich ein Nazi....:rolleyes:

Naaaaa, des stimmt doch ned, wo hast den des scho wieder ghört :rofl:

Geschrieben
Leider noch net 100% sicher - aber es müssten zwei andere Teams auch 2 Siege schaffen und die Portugiesen müssten beim letzten Spiel verlieren und eine schlechte Tordifferenz haben - aber das wird glaub ich net passieren.

ok, du hast doch recht

Geschrieben
so wie 2 polen den polen ein tor geschossen haben..oder besser gsagt 2...:(
Des ghört ja sowieso verboten.

Solche Leut können ja nie wieder ungestraft ihre Heimat besuchen :p

Das Tor der Türkei müßt eigentlich aberkannt werden; immerhin hätt des ja ein Schweizer schießen müssen :rofl:

Geschrieben
Des ghört ja sowieso verboten.

Solche Leut können ja nie wieder ungestraft ihre Heimat besuchen :p

:

podolski hat doppelte staatsbürgerschaft und ein polnischer politiker will ihm die polnische jetz entziehn :D :D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...