Vani Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Zwar hab ich die Österreichische Mannschaft vorher nicht angesprochen - weil ich weiß sie haben guat gespielt, aber sie können einfach keine Tore schießen. Die Deutschen haben die Vorrundenspiele extrem schlecht gespielt, wenn mir da wär sagt, dass da kein Glück dabei war, dann hat er die falschen Spiele gesehen. Sry und auch sonst bei den meisten Spielen, haben die Deutschen einfach Glück. Gestern war das erste Match, wo sie besser gespielt haben, dass muss ich zugeben. Aber ansonsten haben sie in der Vorrunde nie gezeigt, dass sie Fußball spielen können. Sie hatten einfach Glück. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Zwar hab ich die Österreichische Mannschaft vorher nicht angesprochen - weil ich weiß sie haben guat gespielt, aber sie können einfach keine Tore schießen. Die Deutschen haben die Vorrundenspiele extrem schlecht gespielt, wenn mir da wär sagt, dass da kein Glück dabei war, dann hat er die falschen Spiele gesehen. Sry und auch sonst bei den meisten Spielen, haben die Deutschen einfach Glück. Gestern war das erste Match, wo sie besser gespielt haben, dass muss ich zugeben. Aber ansonsten haben sie in der Vorrunde nie gezeigt, dass sie Fußball spielen können. Sie hatten einfach Glück. Ja die Österreicher hab ich nur angesprochen weil uns das fehlt was die Deutschen haben: "Glück" oder wie man es nennen mag,. ich nenn es "Deutsche Tugenten" Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Tja Leute! Ich will euch keinen einschenken:D aber: Erst waren sich hier viele sicher, dass wir gegen Österreich raus fliegen, da ham wir uns durchgemogelt. Dann war für alle klar, dass gegen Portugal keine Chance da ist und nun scheint für einige klar, dass jetzt Schluss ist! Ich sags euch: Finale Deutschland:Holland! und wer gwinnt:wink: Zitieren
Vani Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 und wer gwinnt:wink: Sollte das Finale wirklich Deutschland gegen Niederlande sein (was ich aber net glaube) - gewinnt natürlich die Niederlande. Zitieren
noc Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Das mit Deutschland als Turniermannschaft stimmt auch nur bedingt. Immerhin sind sie bei den Europameisterschaften 1984, 2000 und 2004 immer in der Vorrunde ausgeschieden. Die Bilanz bei Weltmeisterschaften ist aber wirklich imposant. Sie gehören halt einfach zu den 4 besten Fusballnationen und haben 10mal so viel Potential wie zb. Österreich. Daher schneidens idR auch ganz gut bei Turnieren ab. Zitieren
Vani Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Gut Österreich kannst mit Deutschland net vergleichen. Die haben bei einer EM oder einer WM normalerweise nix verloren. Außer sie könnten endlich Tore schießen. Ansonsten hätten sie vielleicht ein paar Chancen gehabt. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 hätti - wari Lehrer Dr. Specht sagt: Hätti - wari, ein von folgender Persönlichkeit geprägter Spruch: http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Berger :wink: Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 ich meinte auch nicht, dass deutschland schlecht gespielt hat, nur war das tor vom ballack einfach nicht regulär, weils ein foul war ... so ungefähr wie maradonas "hand of god" sowas ärgert mich einfach, weiss nicht warum, aber wenn durch so eine unsaubere aktion die entscheidung herbeigeführt wird, dann kann ich mich damit nicht anfreunden ... hätten sie 5:2 gewonnen und es wär eines davon ballacks foul-tor, dann würds mich nicht jucken ... Zitieren
Vani Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 ich meinte auch nicht, dass deutschland schlecht gespielt hat, nur war das tor vom ballack einfach nicht regulär, weils ein foul war ... so ungefähr wie maradonas "hand of god" sowas ärgert mich einfach, weiss nicht warum, aber wenn durch so eine unsaubere aktion die entscheidung herbeigeführt wird, dann kann ich mich damit nicht anfreunden ... hätten sie 5:2 gewonnen und es wär eines davon ballacks foul-tor, dann würds mich nicht jucken ... Stimmt, da muss ich dir Recht geben. Ist aber leider bei der EM schon ein paar Mal vorgekommen, dass die Schiri Entscheidungen nicht ganz in Ordnung waren und daraufhin dann ein Tor geschehen ist, dass dann zum Siegestor führte. Das ist leider Fußball. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 ich meinte auch nicht, dass deutschland schlecht gespielt hat, nur war das tor vom ballack einfach nicht regulär, weils ein foul war ... so ungefähr wie maradonas "hand of god" s... mi zipft des a voll an. a witz ..... ballack wär nie an den ball gekommen, hätte er den verteidiger nicht rechtzeitig weggestossen ... :k: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 DE - ITA Wenn das eintrifft, dann wird das Endspiel als das fadeste Fußballspiel aller zeiten in die geschichte eingehen. Grausam! stimmt nicht! ich darf an die halbfinalniederlage der deutschen bei der wm gegen italien erinnern. auch dieses spiel durfte ich in deutschland geniessen und es war ein echter knüller. beide mannschaften voll stark, agressiv und spielstark. die blauen waren dort aber besser ....... und haben verdient gewonnen. leider sinds dann mit einer scheißaktion auch noch weltmeister geworden ...... Zitieren
Lacky Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 sickes foul von ballack. naja die chancenauswertung von den deutschen war über durchschnitt, keine frage. doch bei 1:2 glaubte ich noch fest an den ausgleich. aber aus der kurzen distanz kann man nicht mehr kontrolliert einköpfeln... und wieder mal werden sich die deutschen in ein finale reinlucken, weil sie ja eine ach so starke "turniermannschaft" sind. Zitieren
Blooby Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Die Deutschen haben super gespielt, keine Frage. Gegen uns haben sie sich gut erholt und gegen Portugal mit Schweinsteiger haben sie es aber ordentlich gezeigt. Respekt und weiter so. Und wie ich schon lese, kommen wie immer nach jedem Spiel die Fragen "Hat D einen Schiri bestochen" oder "Immer hat D Glück nicht wahr?" . Echt peinlich für die Österreicher, die sich als die wohl schlechtesten Verlierer outen, nur weil Deutschland besser spielt (was auch so ist). Man wird es wohl nie lernen können, wenn man nicht endlich einmal akzeptieren könnte, dass Deutschland und andere große Mannschaften als Turniermannschaft einfach zu einer eigene und größere Klasse zählen, dass ist eben so und sie werden auch besser gefördert (nicht so Weicheierhaft wie in Ö und wie schon gesagt, Geld spielt dabei auch eine Rolle), womit sie auch ihre Spieler in verschiedenen Teams der Königsliga einsetzen können. MFG Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Die Deutschen haben super gespielt, keine Frage. Gegen uns haben sie sich gut erholt und gegen Portugal mit Schweinsteiger haben sie es aber ordentlich gezeigt. Respekt und weiter so. Und wie ich schon lese, kommen wie immer nach jedem Spiel die Fragen "Hat D einen Schiri bestochen" oder "Immer hat D Glück nicht wahr?" . Echt peinlich für die Österreicher, die sich als die wohl schlechtesten Verlierer outen, nur weil Deutschland besser spielt (was auch so ist). Man wird es wohl nie lernen können, wenn man nicht endlich einmal akzeptieren könnte, dass Deutschland und andere große Mannschaften als Turniermannschaft einfach zu einer eigene und größere Klasse zählen, dass ist eben so und sie werden auch besser gefördert (nicht so Weicheierhaft wie in Ö und wie schon gesagt, Geld spielt dabei auch eine Rolle), womit sie auch ihre Spieler in verschiedenen Teams der Königsliga einsetzen können. MFG also irgendwie kommt mir vor, du siehst einen anderen Film als all die anderen hier. wo hat jemand behauptet, dass der Schiedsrichter von den Deutschen bestochen wurde??? dass das Tor von Ballack nicht ganz sauber war, das hat man sogar von Deutschen gehört - hui, die müssen Nationalverräter sein, wenn sie das behaupten, oder??? in einem Punkt geb ich dir Recht, gestern haben die Deutschen so gespielt, wie man es sich schon vorher von ihnen erwartet hat. dennoch, Höchstleistungen, oder ein fussballerische Offenbarung war auch das noch nicht. ob es dennoch zum Europameister reichen wird - man wird sehen. und was Leistung der anderen anerkennen betrifft: da sind die Deutschen ja wirklich Meister wenn die dt. Nationalmannschaft einmal verliert, dann heisst es immer, dass die Mannschaft schlecht gespielt hat. ich kann mich nicht erinnern, dass man von Deutschen jemals gehört hätte, dass der Gegner einfach besser war und ein gutes, besseres Spiel geliefert hat. nein, da heisst es immer "unser Team war so schwach". ist auch eine Meisterleistung der Anerkennung der gegnerischen Leistung... 1 Zitieren
Blooby Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 also irgendwie kommt mir vor, du siehst einen anderen Film als all die anderen hier. wo hat jemand behauptet, dass der Schiedsrichter von den Deutschen bestochen wurde??? dass das Tor von Ballack nicht ganz sauber war, das hat man sogar von Deutschen gehört - hui, die müssen Nationalverräter sein, wenn sie das behaupten, oder??? in einem Punkt geb ich dir Recht, gestern haben die Deutschen so gespielt, wie man es sich schon vorher von ihnen erwartet hat. dennoch, Höchstleistungen, oder ein fussballerische Offenbarung war auch das noch nicht. ob es dennoch zum Europameister reichen wird - man wird sehen. und was Leistung der anderen anerkennen betrifft: da sind die Deutschen ja wirklich Meister wenn die dt. Nationalmannschaft einmal verliert, dann heisst es immer, dass die Mannschaft schlecht gespielt hat. ich kann mich nicht erinnern, dass man von Deutschen jemals gehört hätte, dass der Gegner einfach besser war und ein gutes, besseres Spiel geliefert hat. nein, da heisst es immer "unser Team war so schwach". ist auch eine Meisterleistung der Anerkennung der gegnerischen Leistung... Das mit dem Bestechen war nur so ein Ansatzzitat für die Sudereien über sie. Was ist daran so schlecht, dass sie sagen, dass ihr Team zu schwach war? Die Franzis und Türken sind dabei auch nicht anders aber sie vermeiden wie alle anderen eine direkte Diskreditierung und wegen ein paar fehlende Lobesworte über die bessere Mannschaft braucht man sie auch nicht gleich als schlecht bezeichnen oder? Sie sind alle ziemlich ehrgeizig und mit einer eigenen Diskreditierung versuchen sie eben es nächstes Mal besser zu machen. Das ist ihre Philosophie. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 ich war heut' wieder am Stephansplatz: Also ich muss schon eines sagen, auch wenn die "Wr. Orangen" heute Nacht viel Arbeit haben , so eine angenehme und freundliche Stimmung hab' ich selten erlebt. Ganz tolle Fans! Ich wünsch' denen das Finale! :toll: Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 ... als Turniermannschaft ... was konkret is ne turniermannschaft?! Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Ganz tolle Fans! ausser, dass sich ein paar in die pfeiffn ghaut habn Zitieren
linzerbiker Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 ausser, dass sich ein paar in die pfeiffn ghaut habn ich war eine stunde dort und hab' nur nette leit g'sehn und mich nicht unwohl gefühlt. sicher :du: nicht wenig (bei welchen fans aber nicht?...). Zitieren
Blooby Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 was konkret is ne turniermannschaft?! Die Frage ist wohl nich ternst gemeint oder? Übrigends ist das Spiel gerade sauöde. :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Die Frage ist wohl nich ternst gemeint oder? Na komm schon, erklär's! Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Die Frage ist wohl nich ternst gemeint oder? das ist so, als würde ich sagen Bayern München ist ne LIGAmannschaft ... ich mein ... was denn sonst? Spieln Nationalmannschaften noch was anderes ausser Turniere? (mal abgesehen von ein paar Freundschaftsspielen und ein bisschen Taschenbilliard ) egal, is keine grosse sache ... Das Spiel ist leider in der Tat sehr zach! Zitieren
Blooby Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Na komm schon, erklär's! Eine Mannschaft die Turnierspieler aus der Königsliga haben, dies habe ich übrigends eh schon ein paar Post vorhin erwähnt. DIe Türken machen Druck, scheiße. :f: Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Eindeutig fitter die Türken + frischer Wechselspieler ... wird spannend die letzten Minuten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.