Lacky Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 mittwoch in graz gegen schweden, wir sind live dabei, wer no? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 mittwoch in graz gegen schweden, wir sind live dabei, wer no? War vor 9 Jahren dort. Auch wenn ich nicht jammern möchte, aber live gebe ich mir so etwas sicher nicht mehr, wie damals Auf ein besseres Spiel als damals! Zitieren
Lacky Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 ich war vor 9 jahren dabei, als der herzilein sein wunderding reingehämmert hat und jetzt wird er sich in der 90ten beim stand von 1:1 einwechseln und einen elfer ins kreuzeck setzen! so schauts aus :rofl: Zitieren
Lacky Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 zwei sehenswerte tore auf das tor, hinter dem wir saßen. gut gespielt, ach ne, doch nicht :k: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Ich habs dir ja gesagt. Du hast damals wohl nix gelernt Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 zwei sehenswerte tore auf das tor, hinter dem wir saßen.herz, was willst du mehr.... Zitieren
pagey Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 die leistung des publikums hat auch gut zum team gepasst ! :k: Zitieren
Vani Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Die Tore, die man nicht schießt, bekommt man. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Die Tore, die man nicht schießt, bekommt man.---> 1 Euro ins Phrasenschwein, aber schnell..... :D Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 die leistung des publikums hat auch gut zum team gepasst ! :k: weil sie denn ivanschitz ausgepfiffen haben ? Zitieren
pagey Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 leistung war ja beinahe arbeitsverweigerung... da ghört meiner meinung nach auch gscheit gepfiffen .... sich aber einen rauszusuchen, der vermutlich am allerwenigsten dafür kann is ziemlich arm ... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 hoffenheim geht gegen leverkusen 1:4 unter. der sieger aus bayern g. hertha ist somit neuer tabellenführer. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 ÖFB trennt sich von Teamchef Brückner Der ÖFB hat sich einvernehmlich von Teamchef Karel Brückner getrennt. Das teilte die APA am Montagabend mit. Damit wurde der Vertrag mit dem 69-jährigen Tschechen nach nur sieben Monaten aufgelöst. Erst am Samstag hatte Leopold Windtner das Amt als neuer ÖFB-Präsident offiziell angetreten. und wer kommt, foda ? Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 egalwer als Nachfolger kommt - Wunder wird er keine bewirken können. und so wie die Entscheidung wohl fallen, wird der so und so keine Wunder bewirken.... Zitieren
umberto Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 der trainer von meinem sohn in der u6 wird ab juni *frei*...der wäre sicher idel für die tro***ln im nationalteam......also zumindest die kinder laufen im training wie die *wagelhund*...egal wer neuer trainer wird, es ist egal.......leute, wir sind im moment keine fußballer...neverever Zitieren
roots Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Besser als wenn nix passiert. Ich freu mich schon auf die ersten Länderspiele im Stadion mit neuer Euphorie... Zitieren
Lacky Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 http://sport.orf.at/090302-13227/fus_oefb_brueckner_amtsmuede_3k_g.jpg FODA!!!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 2. März 2009 Autor Geschrieben 2. März 2009 FODA!!!!!! ich find den Foda ja auch super, aber für den Klubfußball in Ö wohl nicht ideal, wenn Sturm seinen Trainer verliert. Zitieren
Vani Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Ob ein Trainerwechsel wirklich das Richtige ist, dass kann ich mir nicht vorstellen. Ein richtiger Aufbau des Teams kann so sowieso nicht entstehen, wenn jedes Mal ein Trainerwechsel geschieht. Kurz vor dem ersten Österreich Spiel haben wir ein Team ohne Trainer. Klasse oder ... :s: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Für Sturm wäre es mE ganz schlecht wenn Foda geht. Die Jungen spielen teilweise einfach gut, weil sie sich wohl fühlen und Foda die Truppe sehr gut zusammengewüfelt hat und motiviert. Zumindest glaube ich das Der Constantini soll kommen, oder der Krankl. Wenn das nix is, hamma eh noch den Hicke... Zitieren
pagey Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 bei foda wärs echt schad um sturm..dort sollt er bleibn.. mir is wuascht woher der neue teamchef kommt und was für ein landsmann er is, des wichtigste is dass er den spielern klarmacht dass ma mit stehn und spazierngehen gegen niemanden gewinnt (selbst wenn ma kickn kann wie a brasilianer) ... an der einstellung haperts mMn ! ein motivationskünstler mit authorität muss her .. finde das team qualitativ garned so übel wies immer dargestellt wird...im gegenteil.... nur im kopf habens die meisten nicht so... Zitieren
Zacki Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 ein motivationskünstler mit authorität muss her .. Johann K. mit genagelten Bergschuhen.....:devil: Ganz ernst gemeint: Krankl als Bundestrainer, und ihn dann auch arbeiten lassen,wie er´s für richtig hält, der Stickler is ja jetzt eh weg, und ned scho wieda über den Hicke reden (Zeitung), der bringt nedamoi a halbverdurstetes Kamel zum Wasser saufen :f: Jedenfalls hat der nächste Trainer noch mehr Scherben aufzukehren, i bin´s ihm ned neidig, egal, wer´s wird... Zitieren
pagey Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 vor 10 jahren hät ich da zugestimmt aber mittlerweile hat der krankl soooooooooooooooooooooooooo viel mist verzapft dass den in Ö keiner mehr ernst nimmt Zitieren
Zacki Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 vor 10 jahren hät ich da zugestimmt aber mittlerweile hat der krankl soooooooooooooooooooooooooo viel mist verzapft dass den in Ö keiner mehr ernst nimmt dann würds ja passen, die Kicker nimmt doch auch keiner mehr ernst Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 foda muss unbedingt bei sturm bleiben! jetzt wollens ja einen motivator und keinen taktiker. wenns ein österreichische lösung wird wäre der schoko ein heißer tipp. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.