vertigo69 Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 heute haben sie biss gezeigt. heute haben sie fußball gespielt. ich hoffe der didi bleibt trainer. die aufstellung trotz der vielen jungen, wahrscheinlich mehr als hungrigen. riskant, aber fast aufgegangen. schade. es bleibt die hoffnunf, oft genug strapaziert, die hoffnung für die nächste qualifikation. es muss nur der trainer bleiben (wollen) keine quertreiber, gegenlenker in der liga. ein paar spieler mehr im ausland, in renomierten ligen, mit stammplatz. die ivanschitz-diskussion wird vergessen sein. und dann werden wir weltmeister...2065 Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Geschrieben 6. Juni 2009 Grats an die Vienna!! Schade, dass es nun in der Regionalliga das einzig wahre Wiener Derby nicht mehr gibt! Nächstes Jahr dann. Schade um das Match heute. hab nur die 2. Hälfte gesehen, aber da wäre der Ausgleich mehr als nur verdient gewesen. Zitieren
Tommy_02 Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 tja, des hilft alles net. du kaunst "schlecht" spielen, aber 3 Punkte san 3 Punkte, morgn frogt kana mehr wer bessa woar! Gruß Zitieren
vertigo69 Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 das ist die meist unausgesprochene wahrheit Zitieren
maxtc Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 mehr scheiße als thomas k. kann man in 90 minuten nicht mehr reden :f: gutes spiel, schade, dass der fehler anfangs passiert ist. yasin einer der besten, wahnsinn wie der spielt, ist sehr weit für sein alter. maierhoffer heute nicht das wahre, stefan muss das tor fast machen, jimmy so gut wie jeden zweikampf verloren, konnte seine schnelligkeit nie ausspielen und kam nie in schussposition. mit janko und dem viola kam dann mehr schwung, schade, dass jankos schuss nicht rein ging. dragovic wird auch mal ein guter, ist ebenfalls sehr gut für sein alter, ist ja erst 18. jantscher und pehlivan waren für mich die besten. Zitieren
vertigo69 Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 hast eh recht der könig kriegt ne fünf plus da wird er kaiser ansonsten war die mannschaft top ach so der könig hat garnicht gespielt nur wichtig reingeredet wie der silvio der anschelotti hat sich nicht an meine taktik gehalten ansonsten gspurning ; eine fürs gschpür ene gspur zu wenig dragovic; ausbaufähig!, mit ! auf fähig!, erst 8-10 stranzl,; gestrandet, aber weit vom ufer ortlechner; hat ihn der könig nur vergessen, hab ich ihn überseh´n, spricht das für oder wider schiemer; hart aber schmerzlich, kein respekt jantscher; bemüht, umtriebig ich hör jetzt auf bin a auch kein sportjournalist! im großen und ganzen. tolles spiel. gute leistung. nur der obligatorische, tödliche fehler. Zitieren
Vani Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Auch wenn sie vielleicht gar nicht schlecht gespielt haben, aber diese Fehler am Anfang darf keine Mannschaft aus der Bundesliga machen. :s: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 ich weis nicht, obs irgendwen hier wirklich interessiert. aber der grazer traditionsklub gak hat gestern einen versuch gestartet, aus der regionalliga mitte wieder in die adeg liga aufzusteigen. allerdings hat ein anderer steirischer verein, nämlich hartberg, die roten mit einem fulminanten heimsieg (6:0 gegen die kärntner) die in allen medien hochgelobten grazer in die schranken, und damit ein weiters jährchen ind die regionalliga, verwiesen. für die roten schade, für die hartberger supergenial. gratulation an hartberg! Zitieren
NoFrame Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 ich weis nicht, obs irgendwen hier wirklich interessiert. aber der grazer traditionsklub gak hat gestern einen versuch gestartet, aus der regionalliga mitte wieder in die adeg liga aufzusteigen. allerdings hat ein anderer steirischer verein, nämlich hartberg, die roten mit einem fulminanten heimsieg (6:0 gegen die kärntner) die in allen medien hochgelobten grazer in die schranken, und damit ein weiters jährchen ind die regionalliga, verwiesen. für die roten schade, für die hartberger supergenial. gratulation an hartberg! i bin mir ned ganz sicher aber die hartberger partie war gschobn, weil mit einem 5:0 sieg der hartberger gegen kärnten wär der GAK aufgstiegn und so ein zufall, dass die grad 6:0 gwunnen ham.:f: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 ich weis nicht, obs irgendwen hier wirklich interessiert. viel wichtiger ist doch, dass der c.r. bald seine schauspieler-fähigkeiten woanders zeigen könnte... Zitieren
Don Pedro Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 viel wichtiger ist doch, dass der c.r. bald seine schauspieler-fähigkeiten woanders zeigen könnte... als liverpool-fan ist das super, als barca-fan, mal abwarten. trotz gacka und rolando ist real zu unausgeglichen, könnte ganz lustig werden. aber mal abwarten, wenn die noch kaufen. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 als liverpool-fan ist das super, als barca-fan, mal abwarten. trotz gacka und rolando ist real zu unausgeglichen, könnte ganz lustig werden. aber mal abwarten, wenn die noch kaufen. na die müssen auch erst einmal miteinander können.... Zitieren
NoFrame Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 es gibt auch gerüchte, dass ribery zu real wechselt Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 es gibt auch gerüchte, dass ribery zu real wechseltje mehr stars, desto sicherer verlieren die nächste saison.. laut sky sind sie aber mit villa schon einig... (sniff:() Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 i bin mir ned ganz sicher aber die hartberger partie war gschobn, weil mit einem 5:0 sieg der hartberger gegen kärnten wär der GAK aufgstiegn und so ein zufall, dass die grad 6:0 gwunnen ham.:f: Bei dem 8:1 Sieg von GAK gegen Bad Aussee hat auch keiner von einer geschobenen Partie gesprochen. SAK war einfach kein Übergegner für die Hartberger. Außerdem ging es für die Kärntner im gesicherten Mittelfeld um nichts mehr. Und die Kärntner haben nicht zum ersten Mal auswärts hoch verloren! Die Roten sind an dem Verlauf der Meisterschaft sowie dem Ausgang ganz einfach selbst schuld. Da muss man den Kärntner nichts vorwerfen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 einfach nur zustimmung!!!! eine ehrenrunde tut doch recht gut, oder? :devil: Zitieren
Don Pedro Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 je mehr stars, desto sicherer verlieren die nächste saison.. laut sky sind sie aber mit villa schon einig... (sniff:() leider, den villa mag ich. wenn dann noch ribery kommt, habens noch mehr häuptlinge, da bin ich schon darauf gespannt wer die freistöße schießen darf und was mit raul ist (dem urgestein ). was ich auch witzig finde, ist dass barca angeblich versucht jedem den eto o anzudrehen..... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 leider, den villa mag ich. wenn dann noch ribery kommt, habens noch mehr häuptlinge, da bin ich schon darauf gespannt wer die freistöße schießen darf und was mit raul ist (dem urgestein ). was ich auch witzig finde, ist dass barca angeblich versucht jedem den eto o anzudrehen..... da villa und der ribbery würden ja viel beseser zu "uns" passen... :p Zitieren
Don Pedro Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 da villa und der ribbery würden ja viel beseser zu "uns" passen... :p villa eher nicht, passt nicht zu el nino (aber den will ja eh man u haben für 80 mio). ribery links wäre cool ist aber unrealistisch. dafür will angeblich masch weg (zu barca) hat aber nicht bedacht, dass man dort über gutes passspiel verfügen sollte. irgendwie verläuft die transfersaison komisch..... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 villa eher nicht, passt nicht zu el nino (aber den will ja eh man u haben für 80 mio). ribery links wäre cool ist aber unrealistisch. dafür will angeblich masch weg (zu barca) hat aber nicht bedacht, dass man dort über gutes passspiel verfügen sollte. irgendwie verläuft die transfersaison komisch..... jo... mal gucken Zitieren
pagey Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 real fan war ich noch nie aber mit jedem neuen wahnsinns-transfer werdens mir noch unsympathischer .... hoffe barca zeigt ihnen auch kommende saison wies gemacht wird ... aber immerhin gewinnt jetz manU an sympathie dazu, jetz wo der krocha-prolet endlich weg is und hoffentlich tevez gehalten werden kann ... manU schätz ich noch stärker ein ohne dem kasperl ! bei liverpool seh ich irgendwie schwarz was die transfers angeht ... wenn mascherano und x.alonso weg wollen dann wirft des einiges durcheinander und nach gscheiten verstärkungen schauts ja auch ned grad aus gleiches gilt für arsenal wenn fabregas abhanden kommt aber da liest man ja auch täglich was anderes ... Zitieren
RONES Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 real fan war ich noch nie aber mit jedem neuen wahnsinns-transfer werdens mir noch unsympathischer .... hoffe barca zeigt ihnen auch kommende saison wies gemacht wird ... aber immerhin gewinnt jetz manU an sympathie dazu, jetz wo der krocha-prolet endlich weg is und hoffentlich tevez gehalten werden kann ... manU schätz ich noch stärker ein ohne dem kasperl ! ... YESSS Zitieren
Don Pedro Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 heute hab ich gelesen, dass barca mit villa verhandelt und dass imbrahimofik im tausch mit etoo kommt.... wird jetzt langsam blöd......:f: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 i bin mir ned ganz sicher aber die hartberger partie war gschobn, weil mit einem 5:0 sieg der hartberger gegen kärnten wär der GAK aufgstiegn und so ein zufall, dass die grad 6:0 gwunnen ham.:f: Nein, ein 5:0 hätte auch gereicht. Trotzdem finde ich es schade, daß der GAK unten bleibt. Der GAK gehört wieder ganz nach oben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.