Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

an die rapidler unter euch, die öfters spiele besuchen....

ist das der ernst von rapid, dass man KEINE kamera mitnehmen darf? ich meine, ich will ja nicht mit einem teleobjektiv aufkreuzen, aber sogar in die englische stadien habens mich ohne murren mit slr und standard zoom reingelassen....

:confused::confused::confused:

Geschrieben
Na, die dosen waren heute ziemlich leer!

So wird's nichts mit der CL.

ist ja auch nicht notwendig!

es heißt ja Champions League...da braucht kein AUT Vertreter dabei sein!

Geschrieben

So wird's nichts mit der CL.

dort hätten die Salzburger auch nicht wirklich was verloren - wenn mans realistisch und nicht patriotisch sieht.

gestern war halt wieder zu sehen, dass (Klein - international gesehen)Geld nicht Fussball spielt und schon gar kein Killektiv bildet....

heute Abend wirds hoffentlich interessanter und erfreulicher!

Geschrieben

ivanschitz wechselt in die deutsche bundeslige zu mainz05.

bin gespannt auf wie viele einsätze er kommt.

Geschrieben
ivanschitz wechselt in die deutsche bundeslige zu mainz05.

bin gespannt auf wie viele einsätze er kommt.

Finde den Wechsel nicht schlecht, er wird dort sicher viel zum Spielen kommen. Mainz ist eine Mannschaft, die Ivanschitz sicher gut gebrauchen kann.

Geschrieben
Naja, die Ablöse ist höher als die von Pana damals, der Verein will ihn also wirklich...

Wobei die Ablöse ja nix über die qualtität der Spieler aussagt. Bei dem inflationellen Preisverfall der lezten Jahre. Heute kostet fast jeder Spieler, der in einer obersten europäischen Spitzenliga spielt, zwischen 5 und 10Mios. Vor 10 Jahren gab es nur Spitzenstürmer zu dem Preis.

Geschrieben
Vor 10 Jahren gab es nur Spitzenstürmer zu dem Preis.

Pana hat den Invanschitz aber erst 2008 erworben, seit dem sollte die Inflation nicht so hoch gewesen sein... :rolleyes:

Und ich denke sehr wohl, dass die Ablöse übern Daumen was über die Qualität aussagt. :)

Geschrieben
Hab das Spiel der Austria nicht gesehen und interessiert mich auch nicht weiter, 2:1 haben sie gegen Salzburg verloren. Gut - wichtiger ist mir das heutige Spiel gegen Liverpool. Bin gespannt, wie das Match ausgeht.
Geschrieben
Hab das Spiel der Austria nicht gesehen und interessiert mich auch nicht weiter, 2:1 haben sie gegen Salzburg verloren. Gut - wichtiger ist mir das heutige Spiel gegen Liverpool. Bin gespannt, wie das Match ausgeht.

Wahnsinn, du bist wohl der einzige Rapid-Fan, der JETZT nicht im Prateroval ist... :p

Hoffentlich richt Rapid die Inselwappler noch her. :)

Geschrieben

Spiel war geil, wird schwierig für Liverpool da Ausreden zu finden (bin trotzdem schon gespannt :p ), gespielt hat eindeutig nur Rapid. :klatsch:

Einzige Enttäuschung, die Hose war heute ziemlich konservativ (

). :(
Geschrieben

super spiel von rapid, die jungen haben wieder mal aufgezeigt, vorallem drazan!

liverpool hat nicht viel gezeigt, eigentlich peinlich, für einen verein, wo ein spieler mehr verdient, als der ganze kader von rapid. auch fantechnisch war liverpool nix, kommen mit tausenden nach wien, zu sehen und hören ist nix. wie allgemein in der premier league, die fankultur und stimmung ist wohl komplett tot. dort hat man wohl schon alles ausgelöscht.

steffen gönne ich das tor! testspiel hin, testspiel her, wenn einer, der angeblich besten klubs mit etwas glück 2, 3:0 nach asien fliegen, dürfens auch net böse sein. :D

hoch rapid! :cool:

Geschrieben

Die Stimmung im Stadion war schon echt geil, welcher nationale Verein ausser Rapid schafft es schon 50.000 Fans zu einem Freundschaftspiel zu bringen und da wäre noch was gegangen wenn das Stadion grösser wäre.

Die Liverpoolfans im Stadion waren hauptsächlich Fanclubs aus CZ, SVK, und HU und nicht organisiert das man von denen nichts gehört hat ist logisch.

Geschrieben

liverpool hat nicht viel gezeigt, eigentlich peinlich, für einen verein, wo ein spieler mehr verdient, als der ganze kader von rapid. auch fantechnisch war liverpool nix, kommen mit tausenden nach wien, zu sehen und hören ist nix. wie allgemein in der premier league, die fankultur und stimmung ist wohl komplett tot. dort hat man wohl schon alles ausgelöscht.

hoch rapid! :cool:

@ maxtc: na, du kennst dich aber sehr gut aus in der premier league.:klatsch:

die liverpool "fans" kamen aus ungarn!

Geschrieben

championsleaguesiegerbesieger :D:cool:

don pedro, hast schon recht, viele "fans" kamen aus ungarn, einige hundert aus england.

man kan natürlich nach einem freundschaftsspiel nicht sagen, was die englische fankultur wirklich drauf hat, man müsste schon an der anfield road im stadion sein, bei einem spiel, bei dem es wirklich um etwas geht.

mir ist auch klar, dass die spieler quasi direkt aus dem schweizer trainingslager gekommen sind, zu einem 9-10 stündigen abstecher nach wien, bevor es weiter nach asien ging.

man darf auch nicht außer acht lassen, dass benitez eine reserve auflaufen hat lassen, mit spielern, die nie und nimmer einen stammplatz bei liverpool haben werden. ;)

ich würde rapid vs liverpool auch gerne in der CL gruppenphase gegeneinander spielen sehen, da könnte man sich dann ein bild machen. :D

ich war schon oft in englischen stadien, die stimmung ist trotzdem oft mau. wenn man nach dem 1. mal aufstehen ermahnt und beim 2. oder 3. mal des stadions verwiesen wird, oft sogar mit einem stadionverbot belegt wird, dann ist das allerdings etwas oasch.

in spanien ist es stimmungstechnisch ja auch eher bitter. ;)

zum tor von hoffer, da war jimmy wohl auf gleicher höhe!

englischer kommentator zum freistosstor

"picture book style....every schoolboys dream"
:cool:

http://www.youtube.com/watch?v=uyfRNJvwLKs

über alles rapid :D

Geschrieben
championsleaguesiegerbesieger :D:cool:

don pedro, hast schon recht, viele "fans" kamen aus ungarn, einige hundert aus england.

man kan natürlich nach einem freundschaftsspiel nicht sagen, was die englische fankultur wirklich drauf hat, man müsste schon an der anfield road im stadion sein, bei einem spiel, bei dem es wirklich um etwas geht.

mir ist auch klar, dass die spieler quasi direkt aus dem schweizer trainingslager gekommen sind, zu einem 9-10 stündigen abstecher nach wien, bevor es weiter nach asien ging.

man darf auch nicht außer acht lassen, dass benitez eine reserve auflaufen hat lassen, mit spielern, die nie und nimmer einen stammplatz bei liverpool haben werden. ;)

ich würde rapid vs liverpool auch gerne in der CL gruppenphase gegeneinander spielen sehen, da könnte man sich dann ein bild machen. :D

ich war schon oft in englischen stadien, die stimmung ist trotzdem oft mau. wenn man nach dem 1. mal aufstehen ermahnt und beim 2. oder 3. mal des stadions verwiesen wird, oft sogar mit einem stadionverbot belegt wird, dann ist das allerdings etwas oasch.

in spanien ist es stimmungstechnisch ja auch eher bitter. ;)

zum tor von hoffer, da war jimmy wohl auf gleicher höhe!

englischer kommentator zum freistosstor :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=uyfRNJvwLKs

über alles rapid :D

ich schau zwar nur fern, habe aber in den letzten beiden jahren ca. 80 partien von liverpool gesehen :p; glaub mir, in einer CL phase hätten unsere günen nicht den hauch einer chance.

UND: wenn ein ganzes stadion you`ll never walk alone singt, ist das nicht zu vergleichen mit dem hanappi, schließlich ist fußball in england erfunden worden.

aber für österreich ist RAPID einfach das beste das es gibt :jump:

Geschrieben
Wahnsinn, du bist wohl der einzige Rapid-Fan, der JETZT nicht im Prateroval ist... :p

Hoffentlich richt Rapid die Inselwappler noch her. :)

Leider gestern keine Zeit gehabt, daher war ich nicht im Station. Wie ich heute das Ergebnis gelesen habe, hab ich mich einerseits irrsinnig gefreut, aber anderseits geärgert, dass ich gestern nicht im Station war.

Muss ein klasse Spiel gewesen sein. Klasse, wie Rapid derzeit drauf ist. :toll:

Geschrieben
ich schau zwar nur fern, habe aber in den letzten beiden jahren ca. 80 partien von liverpool gesehen :p; glaub mir, in einer CL phase hätten unsere günen nicht den hauch einer chance.

UND: wenn ein ganzes stadion you`ll never walk alone singt, ist das nicht zu vergleichen mit dem hanappi, schließlich ist fußball in england erfunden worden.

aber für österreich ist RAPID einfach das beste das es gibt :jump:

heast so wenig?.... :rofl::rofl: letzte saison 2 partien nicht am tv gesehen, eigentlich 3, aber da war ich an der anfield road, das ist wohl als entschuldigung o.k. :D:D

ansonsten: ich kenn nur die anfield road in england, aber die stimmung gerade bei YNWA ist einfach nur geil :love:

das mit dem sitzen finde ich kein problem (v.o. mit dem traurigen hintergrund denn man nicht vergessen sollte), hast ja auch im happelstadion in wahrheit, im gegenteil: da sieht man endlich auch als kleiner etwas ;), und in wahrheit wird eh bei jeder halbchance aufgesprungen - was ja irgendwie auch leiwand ist, das aufhüpfen :)

p.s. was halten die rapidler hier eigentlich vom maierhofer? ich habe das gestern eher peinlich gefunden wie er nachher seine jubelrunde im auto gedreht hat... ich meine, dass sich die fans freuen dürfen, o.k. und :toll:, aber als spieler sollte ich schon am boden bleiben bei so einem spiel...

Geschrieben

p.s. was halten die rapidler hier eigentlich vom maierhofer? ich habe das gestern eher peinlich gefunden wie er nachher seine jubelrunde im auto gedreht hat... ich meine, dass sich die fans freuen dürfen, o.k. und :toll:, aber als spieler sollte ich schon am boden bleiben bei so einem spiel...

er harmoniert mit jimmy sehr gut, bzw. hat er das vorige saison getan.

technisch ist er sehr limitiert, darum glaube ich auch nicht, dass er sich in einer starken liga wie england durchsetzen würde. sein einsatz passt meistens, rennt viel, betreibt forechecking.

wenn es jedoch gegen stärkere gegner geht, dann tut er sich doch etwas schwer, siehe nationalteam, siehe schalke. beim schalkespiel war er nochdazu ein bisschen sehr lustlos unterwegs. gegen die albaner ging auch nicht viel, dann kam jeleavic und machte 2 tore.

solange es läuft, kann er mit seiner art durchaus andere motivieren, wenn es bei ihm aber mal längere zeit nicht gut rennt, dann glaube ich, dass er mit seiner präpotenen art und sich mit seinem dauernden in den mittelpunkt stellen auch schnell wenig freunde macht.

ich bin kein fan von sm9, aber wenn er jede saison 19 mal trifft, dann ist es auch gut ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...