Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gratuliere den grün-weißen aus Wien, denn die farbgleichen Burgenländer sind wohl unter aller Sau...

Der Naumoski hätte nach 10 vom Platz müssen, der Rest war auch nicht ok... Ich hoffe die Mannschaft haltet sich nicht mehr lange in der Bundesliga!:s:

Geschrieben
3 punkte dank 3 einzel-leistungen .... sehr wichtig aber die leistung der mannschaft war unter aller sau ... wenn ma rechts hinten an ast in den boden steckt hat ma des gleiche ergebnis als wenn der dober spielt ... eventuell sogar besser :k:
Geschrieben
wie immer in Flamberg beim Harkamp. Die Seele baumeln lassen. bis nächsten Montag. magst vorbei kommen auf ein feines Backhenderl?

he, bei der quasiverwandtschaft seids. wie gefällt das hotel? ich finds architektonisch zum speibn. aber die zimmer sind fein!

wann zahlst das henderl? könnt mim moped morgen im laufe des tages mal vorbeischaun ..... :wink:

Geschrieben
he, bei der quasiverwandtschaft seids. wie gefällt das hotel? ich finds architektonisch zum speibn. aber die zimmer sind fein!

wann zahlst das henderl? könnt mim moped morgen im laufe des tages mal vorbeischaun ..... :wink:

na dann komm! Hast meine Telefonnummer!
Geschrieben
muß hier aber klarstellen, daß ich den kärntnern die punkte schon gönnen tät. rapid holt sich die sicher in der saison wieder und für mich ghört wr. neustadt aus der liga raus! aber raschest ....

Also an die starke Schlussphase des Spiels wird Rapid Wien sicherlich auch am nächsten Spieltag anschließen. Und dann ist der Abstand zum Tabellenführer auch bald dahin. Wer soll denn bitte schön sonst Meister werden, wenn nicht Rapid?

http://www.slideshine.de/browser/uploads/468/Selbstinszenierung,%20Selbstdarstellung%20und%20Selbstmarketing%20(Signaturen)/3075-Angeber%20Cool%20Ich%20bin%20kein%20Klugschei%C3%9Fer%20ich.jpg

( aus http://www.slideshine.de/26769 )

Geschrieben
Also an die starke Schlussphase des Spiels wird Rapid Wien sicherlich auch am nächsten Spieltag anschließen. Und dann ist der Abstand zum Tabellenführer auch bald dahin. Wer soll denn bitte schön sonst Meister werden, wenn nicht Rapid?

so isses :D :D :D

Geschrieben

TOR für Sturm!!! 1:0, Torschütze: Jakob Jantscher

Jakob Jantscher bekommt den Ball am linken Strafraumeck, geht zur Mitte und zieht aus ca 20 Metern ab. Kärnten-Goalie Heinz Weber wird am falschen Fuß erwischt und kann dem Ball nur noch hinterher schauen.

17. Minute

Grazei aufmerksam

Eine Kopfballrückgabe zum Sturm-Tormann gerät zu kurz. Grazei ist aber aufmerksam und vor Mair am Ball.

14. Minute

Erster Schuss in Richtung Kärnten-Tor

Manuel Weber nimmt sich ein Herz und zieht aus ca 25 Metern ab. Der Ball geht aber einen guten Meter am Tor vorbei.

12. Minute

Sturm setzt auf Ballkontrolle

Die Grazer halten den Ball sicher in den eigenen Reihen und bauen das Spiel lamgsam auf. Torchancen gibt es auf beiden Seiten keine.

7. Minute

Sturm lässt den Ball laufen

Nach sieben Minuten kommt Jantscher zum ersten Mal gefährlich in den Strafraum. Er kann aber nur einen Eckball herausholen.

Spielbeginn

Anstoß in Graz.

28. Minute

Nacho mit Top-Chance

Schöne Aktion von Hadzic, der sich in den Angriff einschaltet, Katzer aussteigen lässt und Nacho perfekt bedient. Doch der Spanier trifft mit dem Kopf nicht richtig.

27. Minute

Drazan verzieht

Drazan nimmt volles Risiko und nimmt einen Abpraller direkt. Doch der Youngster verzieht klar.

26. Minute

Ried kommt auf

Die Rieder sind nun bemühter nach vorne zu kommen. Kontrolliert lassen sie den Ball in den eigenen Reihen laufen, an der Strafraumgrenze ist jedoch meist Endstation.

25. Minute

Soma mit Übersicht

Drechsel findet keinen Anspielpartner und spielt den Ball in den Strafraum. Soma hat die Übersicht und überlässt Payer das runde Leder.

24. Minute

Mader aus der zweiten Reihe

Soma bleibt Sieger gegen Nacho, den Abpraller übernimmt Mader aus der zweiten Reihe. Der Ball geht am linken Eck vorbei.

23. Minute

Pehlivan zu überhastet

Pehlivan hat viel Platz, entschließt sich aber für den schnellen Abschluss. Sein Schuss geht jedoch deutlich am Tor vorbei.

22. Minute

Dober zieht ab

Dober packt den Hammer aus und trifft das Tor. Doch Gebauer ist rechtzeitig am Boden und kann das Geschoss entschärfen.

21. Minute

Schrammel mit dem Foul

Schrammel kann sich nur mit einem Foul behelfen. Gute zentrale Freistoßposition für Rapid.

20. Minute

Nacho hinterlistig

Der Spanier sieht Payer ein paar Schritte vor seinem Tor stehen und zieht einen Direktversuch einem Pass auf Lexa vor. Drüber!

19. Minute

Schrammel kümmert sich um Hofmann

Die Rapid-Leihgabe, die bei Ried gesetzt ist, versucht die Kreise von Steffen Hofmann einzugrenzen. Bisher gelingt ihm das ganz gut.

18. Minute

Pressing wird belohnt

Rapid setzt Ried schon beim Herausspielen unter Druck und wird belohnt. Mader wird förmlich zum Fehler getrieben.

17. Minute

Ecke für Ried

Nach langer Zeit wieder eine Offensivaktion der Gäste. Drechsel mit der Ecke, doch Jelavic hilft hinten aus und köpft aus der Gefahrenzone.

16. Minute

Nun ist Ried gefordert

Die Rieder müssen nun eine Antwort geben. Rapid versucht mit der Führung im Rücken weiterhin das Heil in der Offensive zu suchen.

15. Minute

Gebauer zur Stelle

Drazan tankt sich auf links durch und flankt scharf zur Mitte. Gebauer kann vor den bereitstehenden Rapid-Angreifern klären.

14. Minute

Gartler versucht nachzulegen

Nächste schnell gespielte Aktion. Gartler hat nur noch einen Verteidiger vor sich. Der Haken gelingt, doch der Schuss geht klar neben das Tor.

13. Minute

Co-Produktion der Verteidiger

Patocka mit der Vorlage, Katzer als Vollstrecker. Rapids Verteidiger sind für die frühe Führung verantwortlich.

12. Minute

TOR für Rapid!!! 1:0, Torschütze: Katzer

Ried bringt den Ball nicht weg. Patocka mit der Flanke von der Seite zur Mitte, wo Katzer sehenswert per Kopf genau über Keeper Gebauer ins Tor trifft.

10. Minute

Patocka haut über den Ball

Nach Freistoß von Hofmann herrscht Durcheinander im Rieder Strafraum. Soma legt ab für Patocka, doch dieser haut über den Ball.

9. Minute

Rieder beinahe mit Fünferkette

Zu den drei Verteidigern gesellen sich mit Schrammel und Hadzic zwei offensivere Spieler dazu. Es hat den Anschein als würde Ried eine Fünferabwehr aufbieten.

8. Minute

Drechsel tanzt Hofmann aus

Der Altmeister mit einer Drehung um Rapids Regisseur. Das Duell der beiden Dirigenten im Mittelfeld wird heute entscheidend sein.

7. Minute

Nuhiu nicht vom Ball zu trennen

Patocka, Pehlivan und Boskovic versuchen den Nachwuchsnationalspieler vom Ball zu trennen, doch dies gelingt nur mit einem Foul.

6. Minute

Zu kurz

Hofmann probiert es diesmal von der linken Seite, doch sein Freistoß ist zu kurz. Hadzic kann ausputzen.

5. Minute

Boskovic zu eigensinnig

Überzahl für Rapid, doch Boskovic erweist sich als zu ballverliebt. Glasner und Mader trennen den Montenegriner vom Ball.

4. Minute

Nun auf der Gegenseite

Foul an Gartler, der Vorteil bringt nichts ein. Hofmann schlenzt den Freistoß zur Mitte, wo Gartler freistehend am langen Eck vergibt.

3. Minute

Payer muss sich strecken

Gefährlich! Abgefälschter Freistoß, Payer muss sich strecken, um noch heranzukommen. Im Nachschuss verfehlt Lexa das Tor.

2. Minute

Fehler von Dober

Dober vertändelt den Ball gegen Nacho, Patocka kann Nuhiu nur mehr mit unfairen Mitteln stoppen. Gute Freistoßdistanz für die Rieder.

1. Minute

Rapid im Vorwärtsgang

Vom Anstoß weg setzt sich Rapid in der gegnerischen Hälfte fest. Gartlers erster Antritt kann jedoch gestoppt werden.

Spielbeginn SCR - Ried

Es geht los!

bilde ich mir das ein oder wie unterschiedlich ist die berichterstattung? :confused:

Geschrieben
Was war den das für ein Match: Rapid - Ried: Gleich 2 rote Karten? Schad das ich selbst Match hatte, sonst hätte ich mir das Match angesehen. Na Hauptsache ein Sieg für die Grünen, nur wundern mich die zwei Ausschlüsse!
Geschrieben
der einwallner ist generell ein depp!

depp is a untertreibung .... dass so einer überhaupt einen cent als schiri verdienen kann und dann sogar der österr. kandidat als WM schiedsrichter is is eigentlich a wahnsinn ..... nur mehr die bundesliga kann das übertreffen indems den gartler auch noch sperren ... jeder mensch der im besitz 2 gesunder augen (eins reicht auch) is hat gesehen dass das nichtmal annähernd ein foul war, von rot erst garned zu sprechen .... in England kriegt der verteidiger bei sowas gelb für schauspierei und fertig ...

Geschrieben

http://sport.orf.at/091031-19799/fus_int_ger_mainz_ivanschitz_2q_ap.jpg

unfassbar das so ein möchtegernteamchef, sowas außer acht lässt. meiner meinung macht der öfb alles falsch was man falsch machen kann. könnte unser u8 trainier eine bessere mannschaft zusammenstellen.

Geschrieben
http://sport.orf.at/091031-19799/fus_int_ger_mainz_ivanschitz_2q_ap.jpg

unfassbar das so ein möchtegernteamchef, sowas außer acht lässt. meiner meinung macht der öfb alles falsch was man falsch machen kann. könnte unser u8 trainier eine bessere mannschaft zusammenstellen.

:toll:

gmm

Geschrieben
freu mich richtig für den ivanschitz .... finds ja gut dass der teamchef auf die junge sturm-gang setzt aber genau die könnten wohl auch profitieren von einem ivanschitz in form ... nimmt sich da sehr wichtig der sture constatini ...
Geschrieben
freu mich richtig für den ivanschitz .... finds ja gut dass der teamchef auf die junge sturm-gang setzt aber genau die könnten wohl auch profitieren von einem ivanschitz in form ... nimmt sich da sehr wichtig der sture constatini ...

österreich eben, sind ein sandkorn auf der weltkarte und nehmen uns so wichtig. :devil:

Geschrieben

weit issa weg, der ivanschitz. und weit weg soll er auch bleiben.

lacky, du hast ka ahnung! :s:

trotzdem spielt der ex-grüne (der von seinen freunden nach dem gang zu salzburg ja sehr nett verabschiedet wurde) derzeit wirklich gut. aber das team ohne ihn auch!

danke didi!!!! :toll::toll::toll:

Geschrieben
weit issa weg, der ivanschitz. und weit weg soll er auch bleiben.

lacky, du hast ka ahnung! :s:

trotzdem spielt der ex-grüne (der von seinen freunden nach dem gang zu salzburg ja sehr nett verabschiedet wurde) derzeit wirklich gut. aber das team ohne ihn auch!

danke didi!!!! :toll::toll::toll:

jojojo... :rolleyes:

http://sport.orf.at/091101-19822/fus_int_ger_ivanschitz_2h_g.jpg

also ich bin pro ivanschitz, da er im moment einfach einen geilen run hat! und der constantini einfach nur einer ist, der sich in diesem intriganten öfb system hochgeschlafen hat oder wieder ausgegraben wurde, egal wie mans sieht. mir geht das österreichische nationalteam im moment so oder so am arsch vorbei.

hauptsache sturm spielt super und da sind wir uns vielleicht ausnahmsweise mal einig...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...