Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jawoiiiiiiiiiii..i habs überlebt ohne herzinfarkt !

a traum !! erst meister und jetz noch das woran gak, fak, tirol und co die letzten jahre kläglich gescheitert sind !

rapid hat zwar nie geld und auch keine milliardäre die ohne ende reinstecken aber dafür eben auch nicht immer das kasperltheater wie bei der austria oder salzburg...geld allein gewinnt eben keine spiele....

Is der GAK net gegen Liverpool auseg'flogn????

Geschrieben
was glaubts, wen krieg ma heute zugelost?

wurscht wen, hauptsache ein deutscher Verein ist dabei...abgesehen davon, gibts eh keine Wunschgegner, denn wie P. Hickersberger schon sagte: "Wir sind der Wunschgegner von allen anderen!" :D

trotzdem gibts jetzt wenigstens 6 mal wieder mehr Grund, der CL beizuwohnen.

lg,

JAN

Geschrieben
trotzdem gibts jetzt wenigstens 6 mal wieder mehr Grund, der CL beizuwohnen.

muss sagen, der hickersberger is ma echt sympathisch. hat angeblich letztens auch ein "rapid is das aschenputtel der CL" von sich gegeben.. zug von klasse :toll:

der CL wohn ich eh immer bei (zumindest vorm tv) aber es tut dem Ö fußball allgemein gut wenn mehr int. spiele abgehalten werden... und nicht zuletzt dann noch der finanzielle faktor (3x ausverkauft + TV + werbung und und und...)

@ NW: jo barca wär geil. andrerseits stell ich mir vor, ich kauf mir ein ticket fürs rückspiel (mal angenommen) in wien, dabei gwinnt barca hoch zuhause und dann käme ronaldinho nicht nach wien... is gar net so unwahrscheinlich... :(

Geschrieben

Und auch Austria und GAK habens in die Hauptrunde (des UEFA-Cups) geschafft.

Bei Austria war's ja arg knapp :eek: .

Leider Pasching draußen.

Aber trotzdem 3 Veriene in den Hauptrunden der wichtigsten Bewerbe..... Das tut dem österreichischem Fußball gut!!!!

Geschrieben
Werd mir Rapid : Juventus wohl live ansehn! :jump: :jump: :jump:

Dann siehst auch die Bayern und Brügge live ... es wird nur Abo´s geben für alle Heimspiele ... und ich werd auch nach München fahren :jump:

Geschrieben

zitat skrapid.at

Die Spieltermine (Ankick jeweils 20.45 Uhr – alle Spiele live in ORF und bei Premiere Fußball Live)

Spieltag 1: Mittwoch, 14. September: SK RAPID – FC Bayern München

Spieltag 2: Dienstag, 27. September: Juventus – SK RAPID

Spieltag 3: Dienstag, 18. Oktober: SK RAPID – Brügge

Spieltag 4: Mittwoch, 2. November: Brügge – SK RAPID

Spieltag 5: Dienstag, 22. November: FC Bayern München – SK RAPID

Spieltag 6: Mittwoch, 7. Dezember: SK RAPID – Juventus

Der Kartenverkauf wird je nach Freigabe der UEFA Mitte bis Ende kommender Woche beginnen. Die ersten drei Tage besitzen Rapid-Mitglieder und –Jahreskartenbesitzer Vorkaufsrecht. Aufgelegt werden Champions-League-Abos, daher sind ausnahmslos Pakete für alle drei Schlagerspiele im Wiener Prater erhältlich. Nähere Informationen zum Vorverkauf und Kartenpreise folgen in den nächsten Tagen.

Geschrieben

Also:

Ein Package werd ich mir sicher nicht leisten können. Falls es irgendwann doch Einzelkarten für das Bayernspiel geben wird, dann bitte bittte bitte liebe Rapid Mitglieder(!!) kauft mir zwei (wenn möglich ermäßigte) Karten mit! Egal wo im Stadion. Laut AUskunft bei Rapid hab ich als GRazer kaum eine Chance eine Karte zu bekomen. Über Bayern gehts sowieso garnicht....

Geschrieben
@martin

Oder wir kaufen ein Package, und ich schaus Juve spiel(zahl natürlich mein Anteil!!)...bräucht ma no wen für Brügge... ;);)

hmm... klingt nach einer Idee!

Aber "ich" wäre zu zweit. ALso brauch ma zwei für Brügge und noch eine Person für Juve :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...