Mr.Radical Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 geld allein gewinnt eben keine spiele.... So isses...Sturm war auch vor dem vielen Geld besser...dannach ging nyx... Zitieren
NoWin Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Feig .... Rapid steigt auf ... in 5 Minuten gehts los in ATV !!! Hättest wetten sollen Congrats zu meiner Rapid Zitieren
Extravaganza Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Hättest wetten sollen Congrats zu meiner Rapid Deine Rapid ist auch meine Rapid....gehört uns allen... hab mich gestern gemeinsam mit meinem Nachbarn gefreut, ziemlich lange...und ziemlich laut. Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 jawoiiiiiiiiiii..i habs überlebt ohne herzinfarkt ! a traum !! erst meister und jetz noch das woran gak, fak, tirol und co die letzten jahre kläglich gescheitert sind ! rapid hat zwar nie geld und auch keine milliardäre die ohne ende reinstecken aber dafür eben auch nicht immer das kasperltheater wie bei der austria oder salzburg...geld allein gewinnt eben keine spiele.... Is der GAK net gegen Liverpool auseg'flogn???? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Is der GAK net gegen Liverpool auseg'flogn???? einmal gegen Liverpool, einmal gegen Ajax und einmal gegen Lok Zitieren
propain Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 najo fussball is mir so duttl wie nur was, aber es freut einen doch zmd für den österreichischen vereinsfussball im allgemeinen =) gratz an rapid und weiter so, sog i amoi=) Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 was glaubts, wen krieg ma heute zugelost? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 was glaubts, wen krieg ma heute zugelost? wurscht wen, hauptsache ein deutscher Verein ist dabei...abgesehen davon, gibts eh keine Wunschgegner, denn wie P. Hickersberger schon sagte: "Wir sind der Wunschgegner von allen anderen!" trotzdem gibts jetzt wenigstens 6 mal wieder mehr Grund, der CL beizuwohnen. lg, JAN Zitieren
NoWin Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Ich wünsch mir Barcelona (da würd ich sogar runterfliegen) - Eindhoven und Bremen - dann steigt Rapid nämlich auf Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 trotzdem gibts jetzt wenigstens 6 mal wieder mehr Grund, der CL beizuwohnen. muss sagen, der hickersberger is ma echt sympathisch. hat angeblich letztens auch ein "rapid is das aschenputtel der CL" von sich gegeben.. zug von klasse der CL wohn ich eh immer bei (zumindest vorm tv) aber es tut dem Ö fußball allgemein gut wenn mehr int. spiele abgehalten werden... und nicht zuletzt dann noch der finanzielle faktor (3x ausverkauft + TV + werbung und und und...) @ NW: jo barca wär geil. andrerseits stell ich mir vor, ich kauf mir ein ticket fürs rückspiel (mal angenommen) in wien, dabei gwinnt barca hoch zuhause und dann käme ronaldinho nicht nach wien... is gar net so unwahrscheinlich... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Bei Barce is auch die 2.te sehenswert, find ich... Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Bei Barce is auch die 2.te sehenswert, find ich... klar. aber das wäre dennoch so, als ob man auf ein F1 geht und nur den Narain Karthikeyan zu Gesicht bekommt... Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 1) wäääääh... bayern und juve... naja, platz 3 sollt ma haben *hoff* 2) wääääääääääääh! meine schatzis sind wieder mit liverpool in 1 gruppe Zitieren
pirate man Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 sehr geile gruppe platz 3 is machbar, gegen brügge sind ma wohl nicht außenseiter Zitieren
FendiMan Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Ja, das ist eine ganz interessante Gruppe. Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 sehr geile gruppe platz 3 is machbar, gegen brügge sind ma wohl nicht außenseiter und dann noch ein ausrutscher von zB juve, und... *träum* Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ich brauche unbedingt einen Kontakt wo und wan ich karten für die Bayern "Abteilung" beim Kick am 14. bekommen kann! Meine Freundin muß dahin.... Also! bitte um mithilfe Lg Martin Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Werd mir Rapid : Juventus wohl live ansehn! Zitieren
TomCool Geschrieben 25. August 2005 Autor Geschrieben 25. August 2005 Und auch Austria und GAK habens in die Hauptrunde (des UEFA-Cups) geschafft. Bei Austria war's ja arg knapp . Leider Pasching draußen. Aber trotzdem 3 Veriene in den Hauptrunden der wichtigsten Bewerbe..... Das tut dem österreichischem Fußball gut!!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Werd mir Rapid : Juventus wohl live ansehn! :jump: Dann siehst auch die Bayern und Brügge live ... es wird nur Abo´s geben für alle Heimspiele ... und ich werd auch nach München fahren Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 zitat skrapid.at Die Spieltermine (Ankick jeweils 20.45 Uhr – alle Spiele live in ORF und bei Premiere Fußball Live) Spieltag 1: Mittwoch, 14. September: SK RAPID – FC Bayern München Spieltag 2: Dienstag, 27. September: Juventus – SK RAPID Spieltag 3: Dienstag, 18. Oktober: SK RAPID – Brügge Spieltag 4: Mittwoch, 2. November: Brügge – SK RAPID Spieltag 5: Dienstag, 22. November: FC Bayern München – SK RAPID Spieltag 6: Mittwoch, 7. Dezember: SK RAPID – Juventus Der Kartenverkauf wird je nach Freigabe der UEFA Mitte bis Ende kommender Woche beginnen. Die ersten drei Tage besitzen Rapid-Mitglieder und –Jahreskartenbesitzer Vorkaufsrecht. Aufgelegt werden Champions-League-Abos, daher sind ausnahmslos Pakete für alle drei Schlagerspiele im Wiener Prater erhältlich. Nähere Informationen zum Vorverkauf und Kartenpreise folgen in den nächsten Tagen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Also: Ein Package werd ich mir sicher nicht leisten können. Falls es irgendwann doch Einzelkarten für das Bayernspiel geben wird, dann bitte bittte bitte liebe Rapid Mitglieder(!!) kauft mir zwei (wenn möglich ermäßigte) Karten mit! Egal wo im Stadion. Laut AUskunft bei Rapid hab ich als GRazer kaum eine Chance eine Karte zu bekomen. Über Bayern gehts sowieso garnicht.... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 @martin Oder wir kaufen ein Package, und ich schaus Juve spiel(zahl natürlich mein Anteil!!)...bräucht ma no wen für Brügge... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 @martin Oder wir kaufen ein Package, und ich schaus Juve spiel(zahl natürlich mein Anteil!!)...bräucht ma no wen für Brügge... hmm... klingt nach einer Idee! Aber "ich" wäre zu zweit. ALso brauch ma zwei für Brügge und noch eine Person für Juve Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Juve würd sich mei Vater auch anschaun, denk ich mal...siehst ja net jeden Tag. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.