GrazerTourer Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 okay! ALso - wer würd gern zwei Karten für Brügge haben?? //edit falls es anstalten gibt eie einzelkarte bekommen zu können, pfeif ich aber auf den deal! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 //edit falls es anstalten gibt eie einzelkarte bekommen zu können, pfeif ich aber auf den deal! Ich auch...ganz klar! Zitieren
NoWin Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Hehe, der NoWin sieht 270 minuten CL live im Happel-Stadion .... :jump: Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 :jump: nur mal so zur info: f d eimspiele muss man sich j aalle 3 kaufen.... wäre es stattdessen möglich, zB in juve 1 auswärtsticket (dh f wien) zu erwerben? Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 anderes thema: wie sind eure prognosen fürs morgige länderspiel? mein tipp: 3:1 ( ) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 3:0 für polen. und dann bekommen wir endlich einen neuen teamchef. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 10:0 für polen! nie mehr wieder, nie mehr wieder .... Zitieren
NoWin Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 und dann bekommen wir endlich einen neuen teamchef. Aha, und welcher Wunderwuzzi kommt dann ???? Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Aha, und welcher Wunderwuzzi kommt dann ???? we want otto maximale (back again) [sagen die polen vor dem länderspiel :devil: ] Zitieren
TomCool Geschrieben 15. September 2005 Autor Geschrieben 15. September 2005 Sodale, und heute Austria und GAK! Zitieren
TomCool Geschrieben 15. September 2005 Autor Geschrieben 15. September 2005 Pfff, na die austria-Partie war ja ned grad packend. Einene Elfer für die austria nicht gegeben, das Tor von Stavanger abseits. Trotzdem geht der Sieg für die Norweger in Ordnung. So wie die Austria vergessen hat zu spielen. Zitieren
TomCool Geschrieben 15. September 2005 Autor Geschrieben 15. September 2005 23 Sekunden. Na seavas. :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 23 Sekunden. Na seavas. :f: Das hab ich mir auch gedacht ... :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 16. September 2005 Autor Geschrieben 16. September 2005 Eh super: 20 Sekunden nach ANpfiff, 20 Sekunden vor Abpfiff (der 1. Hälfte), ned lustig. Keine gute Woche für die UEFA-Rangliste.:f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Jop...war der Austria Gegner so stark oder die Austria einfach zu schwach?? Zitieren
TomCool Geschrieben 16. September 2005 Autor Geschrieben 16. September 2005 Jop...war der Austria Gegner so stark oder die Austria einfach zu schwach?? Die Austria spielte katastrophal. Fehlpässe ohne Ende. Statt spielerisch nach vorne, weite Abschläge, meist zum Gegner... Schlimm, schlimm, weit unter ihren Verhältnissen. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Oktober 2005 Autor Geschrieben 8. Oktober 2005 Unpackbar! Die bringen die Engländer zum Wackeln, und da ist keiner, aber schon gar keiner, der vorn aufs Tor trifft. I hab die Sensation schon grochen. Zitieren
NoReturn Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Unpackbar! Die bringen die Engländer zum Wackeln, und da ist keiner, aber schon gar keiner, der vorn aufs Tor trifft. I hab die Sensation schon grochen. auf's tor haben's ja eh troffen, nur eben nicht rein Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Oktober 2005 Autor Geschrieben 8. Oktober 2005 auf's tor haben's ja eh troffen, nur eben nicht rein Einmal, auf die Latte. Aber ansonsten immer (wieder auch knapp) daneben. Zitieren
traveller23 Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Schade drum. Irgendwie immer dasselbe. Brav gespielt, aber hat halt nicht gereicht. Aber nett zum anschauen wars! Hat Spaß gemacht Zitieren
NoReturn Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Einmal, auf die Latte. Aber ansonsten immer (wieder auch knapp) daneben. so ist's....war aber für österreichische verhältnisse trotzdem ein erfreulicher kick. hoffentlich war das keine eintagsfliege. dämlich find ich nur den pariasek, der nach jeder guten halbzeit von uns den stickler oder trainer fragt ob das jetzt die mannschaft der zukunft ist. und noch besser ist, dass sie es schon mehrmals war und lustigerweise immer anders aussieht. von einer stammelf sind wir leider weit entfernt. 2008 wird aber alles gut :bounce: :bounce: Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Oktober 2005 Autor Geschrieben 8. Oktober 2005 2008 wird aber alles gut :bounce: :bounce: voll gut! Eh klar!!! Bei DER Homepage! Zitieren
NoReturn Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Bei DER Homepage! willst ins SWAT-Team 2006? - ich glaub fast.... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Bei DER Homepage! Sollte da a Link zur Homepage sein? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.